komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Effi_Biest

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Effi_Biest
Distanz

935 km

Zeit in Bewegung

180:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. April 2024

    Gottesgaber Hochmoor – Gottesgaber Torfmoor Runde von Boží Dar

    02:23
    12,8 km
    5,4 km/h
    210 m
    190 m
    gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

    02:58
    13,4 km
    4,5 km/h
    160 m
    180 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Jahreauftaktwanderung der 3 Wandermädels in der Familie. Besser hätten wir den Tag nicht wählen können. 🌞

      

      Am Himmelsberg ging es direkt in den Wald. Wunderbare Wege, himmlische Ruhe und die Sonne genießen. 🌞

      

      Mit kleinem Schlenker zur Hirtenwiese, wo die in der Sonne stehende Bank zum Verweilen einlud

  3. war wandern.

    10. Februar 2024

    02:51
    13,5 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    21. Januar 2024

    gefällt das.
  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    und gefällt das.
  6. und waren wandern.

    19. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Es war wieder soweit.🥾🥰 Die 2. Globetrotter Winterwandertage starteten bei perfektem Winterwetter und Schnee am frühen Abend. ❄️😊

      Zum Auftakt begaben wir uns auf einen kleinen Stadtspaziergang, um in Postelwitz auf's Wanderschiff zu steigen. Dort versorgten uns die fleißigen Helfer mit Glühwein und

  7. war wandern.

    17. September 2023

    und gefällt das.
  8. war wandern.

    16. September 2023

    gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    15. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Es war wieder soweit. Die 7. Globetrotter Wandertage starteten.

      Am Freitag Abend führte uns der Ehrenbürger der Stadt "Rudolf Sendig" durch sein Bad Schandau.

      Durch den Kurpark ging es bergan, am Luther-Denkmal vorbei zum Personenaufzug. Dem Weg weiter folgend, passierten wir das ihm zu Ehren errichtete

  10. war wandern.

    16. Juni 2023

    und gefällt das.
  11. loading