komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Brigitte Sack

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Brigitte Sack

Mein Mann und ich verwenden das Rad für fast alle Wege die wir machen müssen oder wollen und leidenschaftlich gerne zum Urlaub fahren.

www.facebook.com/brigitte.sack

Distanz

8 461 km

Zeit in Bewegung

758:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Alterlaa - Mödling mit Freundin

    02:26
    30,2 km
    12,4 km/h
    150 m
    210 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      a nette Runde, mit schmackhaften Einkehrschwüngen 😊

  2. und 3 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:32
    17,3 km
    6,8 km/h
    90 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wenn man dem jungen Mann zuschaut, versteht man den Sinn eines Vollvisierhelmes. Wenn der so weitermacht, ist er in einigen Jahren reif für die "Master of Dirt" Show

  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:09
    3,52 km
    3,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ein Blick aus dem Fenster zeigte uns, dass Kinder samt Enkel gemütlich im Hochhaus-Park am Picknicken waren. Also sattelten wir unsere Bikes. holten sie ab, und radelten gemeinsam noch eine kleine Einkaufsrunde.

  4. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    00:17
    1,63 km
    5,8 km/h
    10 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kurz vorm Schlafen gehen noch mal schnell eine kleine Runde drehen und den neuen Helm für die nächste Trail Tour ausführen ;-)

  5. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine meiner sehr gern gefahrenen Runden. Vom Wohnpark Alterlaa entlang des Liesingbach Radwegs ist es ja schon unsere Hausstrecke. Den Liesingbach und den Radweg entlang des Baches mag ich zu jeder Jahreszeit. In Breitenfurt, beim Pferdehof, zweigten wir ab um entlang der Parabluistrecke bis nach Hochrotherd

  6. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schönes Wetter, warm, grüne Wiesen, Cafe in Mödling, Osterhasen gefunden und zum Abschluss noch ein bisschen Fahrrad-Stuff für die kommende Saison eingekauft. Geht nicht besser :-)

  7. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:46
    25,8 km
    14,6 km/h
    160 m
    170 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Regen, Wind und Abkühlung war angesagt. Darum wollten wir noch schnell eine Mödling Runde drehen. Und fast hätten wir es geschafft ;-) -

      Die Wolken konnten wir bereits riechen, den Wind konnten wir hören, aber der Regen hat uns kurz vor Vösendorf erwischt.

      Nächstes Mal müssen wir halt schneller radeln

  8. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:02
    12,8 km
    6,3 km/h
    260 m
    440 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Frühlingsauftakt bei "GemeinSAMradn"

      Einschulung und Fortbildung für die Pilot:innen im Samariterbund Wien - facebook.com/samariterbundwien .

      Es gab wieder jede Menge Infos von Fahrradprofis, damit wir sicher unterwegs sind, die Räder im Griff haben und vor allem für jeden Fall gerüstet sind. Bei einer

  9. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    02:16
    32,7 km
    14,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Von uns bis zum Original Wiener Ringofenmuseum ist es ein Katzensprung. Trotzdem waren wir noch nie dort. Demnächst wollen wir mit unserem Projekt "GENERATIONENradln" einen Ausflug dorthin machen, und uns das Museum auch anschauen. Dieser Ringofen ist der letzte noch erhaltene Ringofen Wiens!

      ringofenmuseum.at

  10. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    01:40
    19,7 km
    11,8 km/h
    220 m
    200 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Für uns die übliche Route, für unseren 8 jährigen Enkelsohn, der bisher im Lastenrad mitfuhr, war es sehr aufregend. Immerhin ist er das erste Mal selber vom 18. Bezirk bis in den 23. Bezirk, über den Gürtelradweg gefahren. Wir finden es sehr cool dass er die ganze Strecke mit Freude mitgeradelt ist :-)

  11. loading