20

Corinna

Über Corinna

Ich bin 50+, lebe in Kiel und bin hier in komoot meist mit dem Fahrrad (noch ohne E) und zu Fuß unterwegs.
Mehr Fotos von mir gibts auf Instagram unter Coco Kiel 📷

Distanz

3 438 km

Zeit in Bewegung

431:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Corinna war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:48
    9,16 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    Gunnarsson, Tanja und 19 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Das war heute mein letzter Resturlaubstag - vorbei ist der Luxus mitten in der Woche tagsüber zu spazieren. Und doppelt schön war heute nochmal, die Sonne gemeinsam mit blauem Himmel 💙und der klaren Sicht über die Förde zu genießen

      • vor 2 Tagen

  2. Corinna war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:09
    9,78 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    1. Corinna

      Beim Entdecken weiterer Moore fuhren wir heute ins Himmelmoor. Boar ist das groß! Tolle Blicke über die Fläche, schöne Gräben mit braun-rotem Moor-Wasser und wunderbar federnde Torf-Wege. Wir haben die Runde sehr genossen.
      Aber am Wochenende ist es bestimmt ziemlich voll dort?

      • vor 3 Tagen

  3. Corinna war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:28
    7,01 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    Gunnarsson, Daniela ⚓ und 21 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Nachdem ich im Sommer beim Paddeln auf dem Wittensee Seeadler erlebt hatte, hat mich Simonas Tip mit den Adlerhorsten bei Behrensdorf angefixt.
      Und wir haben tatsächlich zwei Adler gesehen, die vom Meer zum Schutzgebiet flogen. Schön!
      Ansonsten eine schöne Runde zum Abschalten und Meer-genießen inmitten von Vogelgeräuschen.

      • vor 4 Tagen

  4. Corinna war wandern.

    vor 5 Tagen

    Daniela ⚓, Silke W. und 14 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Warst du alleine

      • vor 5 Tagen

  5. Corinna war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:58
    30,3 km
    15,4 km/h
    150 m
    150 m
    Silke W., Daniela ⚓ und 26 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Letzten Sonntag spazierten wir noch bei -8 Grad morgens - heute waren es über 10 Grad. Schon ein bisschen verrückt, aber die warme Sonne ist echt klasse. Und es brachte total viel Spaß mal wieder auf dem Fahrrad durch die Natur zu rollen, auch wenn mein Po und meine Beine bei dieser ersten Tour noch jammerten 😊

      • vor 7 Tagen

  6. Corinna war wandern.

    14. Februar 2021

    Daniela ⚓, Silke W. und 20 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Vielen Dank an Silke W. und Anja für den Anstoß zu dieser Runde! Wir starteten relativ früh bei -8 Grad. Knirschender Schnee, glitzernde Eiskristalle, tolle Sonne. Die Stufen waren teilweise rutschig, aber zum Glück gab es einen Handlauf 😊. Ansonsten: wunderbare Landschaft und das gefrorene Wasser war echt ungewohnt und schön.

      • 14. Februar 2021

  7. Corinna war wandern.

    13. Februar 2021

    01:56
    8,23 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    Mo, Dicker König und 20 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Das Tensfelder Moor mögen wir zu jeder Jahreszeit sehr. In Weiß hatten wir es noch nicht erlebt ❄️. Toll war das Treiben am Rodelberg, dort strahlten viele Augen 😊

      • 13. Februar 2021

  8. Corinna war wandern.

    10. Februar 2021

    Silke W., Diana und 19 anderen gefällt das.
    1. Hans-Jörg

      Schöne Bilder 👏👏👏 vielleicht nicht so ein kalter Wind wie bei mir 🌞🤗🌞🤗

      • 10. Februar 2021

  9. Corinna war wandern.

    7. Februar 2021

    01:18
    6,41 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    Scalar25, Daniela ⚓ und 14 anderen gefällt das.
    1. Scalar25

      Respekt! Und dann auch noch direkt am Wasser... Bei dem Wetter ist mein Sofa Magnet irgendwie sehr stark heute, aber noch ist es nicht dunkel 🤣

      • 7. Februar 2021

  10. Corinna war wandern.

    6. Februar 2021

    01:40
    7,11 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    Scalar25, Tanja und 22 anderen gefällt das.
    1. Corinna

      Eigentlich wollten wir den Steilküstenweg ab Missunde laufen, aber vereiste Anstiege sind mir dann doch zu gefährlich.
      So ging es mit der Fähre auf die andere Schlei-Seite. Den Badestrand in Burg kannte ich noch nicht. Die Schlei-Region ist echt klasse und ich habe Lust im Frühling dort noch mehr Touren mit dem Fahrrad zu machen 👍🏻

      • 6. Februar 2021

  11. loading