komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Phil

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Phil

Amsterdam

Distanz

367 km

Zeit in Bewegung

21:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2022

    #rideFARsolo, Phil Pfefferminz, 180km

    09:23
    184 km
    19,6 km/h
    1 280 m
    1 260 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2022

      Ich wollte einerseits eine einfache Runde planen, andererseits aber auch nicht komplett Asphalt fahren. Daher hielt ich mich an Fernradwege und fuhr, soweit möglich, auf daneben gelegenen Schotterpisten & Trails. 21% Materie kamen dabei heraus; ein Anteil, mit dem ich leben konnte.

      Sidenote: Laut Garmin

  2. und waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2021

    11:59
    183 km
    15,3 km/h
    2 690 m
    2 680 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2021

      Der Wecker klingelte um halb drei. Schnell noch alles fertig machen, was kleines Essen und um 4:08 Uhr fuhr mein Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof los. Hätte ich gewusst, dass der Zug randvoll mit super betrunkenen Leuten ist, hätte ich mir ja noch ein Bier mitgenommen. 😂

      Um 6:45 war ich dann in Balingen