16

Rattenking

76

Follower

Über Rattenking
Distanz

3 508 km

Zeit in Bewegung

241:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rattenking war mountainbiken.

    21. Juni 2020

    01:27
    18,7 km
    13,0 km/h
    260 m
    250 m
    KIKI, Holger und 3 anderen gefällt das.
    1. Rattenking

      442 Hm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Juni 2020

  2. Rattenking war mountainbiken.

    28. Mai 2020

    00:55
    15,1 km
    16,5 km/h
    110 m
    110 m
  3. Rattenking war mountainbiken.

    21. Mai 2020

    Holger, peggatsch und 6 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Höhö der Herr Pö rollt out 👍

      • 21. Mai 2020

  4. Rattenking war mountainbiken.

    9. April 2020

    00:41
    8,41 km
    12,4 km/h
    60 m
    50 m
  5. Rattenking war mountainbiken.

    22. März 2020

    01:49
    18,1 km
    9,9 km/h
    170 m
    150 m
    1. Rattenking

      434 Hm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. März 2020

  6. Rattenking war mountainbiken.

    1. November 2019

    Holger, KIKI und 4 anderen gefällt das.
    1. Rattenking

      Der Kiefernwald an der Schaabe (so heißt das bisschen Land zwischen Bodden und der Ostsee hier) ist das reinste Singletrailparadies. Es geht immer ein paar Meter auf und ab, hat Unmengen natürliche Kicker, Wurzeln und auch mal einen umgefallenen Kiefernstamm. Der Boden auf den Trails ist weich und dick mit Kiefernnadeln bedeckt. Nur selten schaut mal etwas Sand raus. Es lässt sich sehr gut fahren, kostet aber mächtig Körner.🤷‍♂️
      Im Sand kann man auch fahren, ganz vorn am Strand ist der Sand vom Wasser verdichtet, da fährt es sich fast wie auf Asphalt. Allerdings gibt es auch Stellen wo er lose ist, da hat man dann keine Chance. Am Strand entlang bin ich Tour auch schonmal gefahren. Ist sehr entspannend. 😊
      Zur Not gibt es parallel dazu auch einen Radweg. Wenn einen die Kräfte verlassen, kann man auf diesem entspannt zurück rollen.😉

      • 1. November 2019

  7. Rattenking war mountainbiken.

    12. Oktober 2019

    Andi MTB, KIKI und 2 anderen gefällt das.
    1. KIKI

      Schöne runde 😊und schönes Wetter🌞

      • 12. Oktober 2019

  8. Rattenking war mountainbiken.

    12. Oktober 2019

    KIKI, Holger und 2 anderen gefällt das.
    1. Rattenking

      Danke peggatsch!
      Nur mein Handy mit Komoot hätte ich gestern beinahe in die nächste Schlucht geworfen. Mit der Version 10 und den HD Karten hat es Komoot geschafft, dass ich nach dreijähriger, weitestgehend zufriedener Nutzung nun ernsthaft nach einem Bike Navi schaue. 🙄😠
      Ich wollte die Strecke auf Basis einer vor zwei Jahren dort gefahrenen Runde planen. Die alte Runde wurde diesmal komplett als off grid angezeigt! Da ich ja aber weiß, dass die Trails da sind habe ich diese Tour so ausgewählt. An eine Streckenplanung war damit nicht mehr zu denken. Auch die nach langem hin und her geplante Route war nachher nicht flüssig abfahrbar und obwohl ich eine Runde geplant hatte, waren auf der Tour viele Abschnitte wo mich Komoot den Berg hoch und auf der gleichen Strecke wieder runter geschickt hat.🤮
      Ich habe so langsam den Eindruck dass das bestehende Komoot absichtlich unattraktiv gemacht wird um die benötigte Funktionalität dann über das Premiumabo zu verkaufen.🤔

      • 13. Oktober 2019

  9. Rattenking war mountainbiken.

    3. Oktober 2019

    02:01
    29,6 km
    14,6 km/h
    260 m
    280 m
    Andi MTB, Heiko Ruepp und 5 anderen gefällt das.
    1. Rattenking

      Für die Nachfahrer: 491 Hm erwarten euch hier.

      • 3. Oktober 2019

  10. Rattenking war Fahrrad fahren.

    28. September 2019

    02:07
    39,5 km
    18,7 km/h
    230 m
    240 m
    KIKI, RITA und 3 anderen gefällt das.
    1. Holger

      da schau an, mal wieder xen

      • 28. September 2019

  11. loading