11

Andree
 

Über Andree

Ich mache gerne Sport und bin dabei am liebsten draußen. Laufen war es bisher und seit 2016 hab ich das Rennradfahren für mich entdeckt. Sonst gehe ich noch gerne Wandern, Bergsteigen, Klettersteigen und Radlfahren. Auch im Taekwon-Do fühle ich mich seit meiner Jugend zu Hause. Sport mach ich hauptsächlich aus Spaß an der Bewegung, mit einem guten Schuß Ehrgeiz.

Distanz

24 782 km

Zeit in Bewegung

954:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andree war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:33
    29,7 km
    19,2 km/h
    220 m
    220 m
    wolfi, Daniel Feilmayr und 17 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Auf den Renner hat es mich heute nicht gezogen, aber für eine kleine Gravelrunde konnte ich mich begeistern.Ich glaube, ich habe heute alles mitgenommen. Pfützenrallye, Fahrrad schieben und tragen, mich mit dem Rad ablegen, Fahrer und Rad komplett einsauen. Weiter habe ich gelernt, daß meine Fähigkeiten in Sachen der Radbeherrschung noch ein wenig ausbaufähig ist.Irgendwie funny aber bis zum Ebersberger Forst doch recht anstrengend.

      • vor 6 Tagen

  2. Andree war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:03
    63,6 km
    31,1 km/h
    220 m
    240 m
    Alex FFB, Rudi und 17 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Beim Einkaufen schon die ganzen Radler gesehen und so konnte ich es kaum erwarten selbst auf den Renner zu steigen.
      Also einfach mal Druck machen und dem Wind die Stirn bieten. Er hat sich nicht lumpen lassen und mir dazu jede Menge Gelegenheiten gegeben. Hier und da war er freundlich und hat mich auch ein wenig unterstützt 😎
      Bis Oberpframmern hatte ich fast nur strahlenden Sonnenschein. Ab Oberpframmern hat mich dann eine große, dicke Wolke nach Hause begleitet. Da wurde es fast schon ein wenig zapfig mit kurz/kurz.

      • vor 7 Tagen

  3. Andree war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    01:21
    32,2 km
    23,7 km/h
    120 m
    130 m
    Sandra 🐞, Henryk und 15 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Der Wind heute Vormittag wurde nicht mein Freund und so kam ich auf die Idee eine Runde durch den Wald zu fahren, um dem Wind ein wenig zu entgehen.
      Da meine Frau in Sachen Rad im Moment "Out of Order" ist durfte ich auch ihr Gravel benutzen.
      Zum Teil war es richtig funny, aber auch ziemlich anstrengend.
      Mal sehen ob es eine Wiederholung gibt.

      • 27. April 2021

  4. Andree war Rennrad fahren.

    26. April 2021

    02:40
    73,2 km
    27,5 km/h
    720 m
    740 m
    Daniel Feilmayr, Bene und 18 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Sonne gab es im Überfluß, den Wind leider auch. Also hier und da ein paar Steigungen geplättet oder besser gesagt, die haben mich geplättet und auf den Geraden mit dem Wind getanzt. Nett wie er war hat er mich oft von vorne begüßt.Mit kurz/kurz war ich heute fast ein wenig zu übermütig. Zum Schluß haben sich die Haare an den Beinen - ja ich weiß, wer sich nicht rasiert ist selber schuld :) - und den Armen um eine Stehplatz gerauft.Die Sonne und die herrliche Sicht in die Ferne haben vieles entschädigt - nur richtig warm ist mir nicht geworden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn das schlechte Wetter steht schon wieder an.

      • 26. April 2021

  5. Andree und Sandra 🐞 waren Rennrad fahren.

    11. April 2021

    02:32
    72,5 km
    28,6 km/h
    290 m
    330 m
    Carsten, Mobilat und 25 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Nach der fast einwöchigen Zwangspause ging heute doch noch eine kleine Tour zusammen. Die Schwiegerleut und mein Schwager mit seiner bessern Hälfte hatten ein Stelldichein an der Finsinger Alm. Also schnell ne Tour zusammengestellt und das Treffen eingeplant.Zunächst bei schönstem Wetter ging es los. Bald schon wurden die Wolken dichter - aber egal es war warm und gefühlt jeder der ein Rad hatte war heute unterwegs.Ein paar Höhenmeter sammeln und viele Gleitstrecken machte meine Frau glücklich und sie genoss es im Windschatten hinter mir her zu fliegen. Zu schnell waren wir an der Finsinger Alm und kamen doch die akademische Viertelstunde zu spät. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit Regen, der uns bis fast nach Hause begleitet hat. Aber was solls - in den nächsten Tagen kann man die Räder ja getrost im Keller säubern, da es mit dem Fahren eh nichts wird.

      • 11. April 2021

  6. Andree und Sandra 🐞 waren Rennrad fahren.

    30. März 2021

    02:52
    81,3 km
    28,3 km/h
    240 m
    240 m
    heho, Daniel Feilmayr und 23 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Irschenberg, Hexenschaukel (Mangfalltal auf und ab), Ludwigshöhe - das alles wurde bei der Tourenplanung gestern bzw. heute Morgen Wort- und Argumentationsreich abgelehnt. Also frei Schnauze durch die Gegend gegondelt, das schöne Wetter genossen und zu Beginn etwas Druck gemacht.
      Wir hatten beide vergessen unser Wahoo zu laden und die Dinger waren fast leer. Also nix mit ganz großer Tour.
      Natürlich war der Hofoldinger Forst wieder auf den Programm und dann haben ich mich "verfahren". Also ich konnte mir auch nicht erklären wie der Jasbeg auf einmal dorthin kommt und wenn er schon einmal da ist, dann kann man ja auch hochfahren 😁😉
      Ein klein wenig klettern gehört halt dazu.😎
      Zurück ging es dafür relativ flach. Und nicht nur der Akku von Wahoo neigte sich dem Ende - auch der Akku meiner Frau war so gut wie alle.Gefühlt zu kurz war die Fahrt zu Ende. Ein wenig mehr wäre bestimmt noch gegangen bzw. hätte Spaß gemacht😉

      • 30. März 2021

  7. Andree war Rennrad fahren.

    26. Februar 2021

    02:15
    65,6 km
    29,1 km/h
    310 m
    350 m
    Sandra 🐞, Vlado und 28 anderen gefällt das.
    1. Andree

      ... und zum Schluß mit den ersten Windböen kämpfen, so daß ich freiwillig ein paar Rampen zum Abschluß gewählt habe🤪
      Das machte die müden Beine nicht gerade munterer😁

      • 26. Februar 2021

  8. Andree und Sandra 🐞 waren Rennrad fahren.

    25. Februar 2021

    Nicky162, André the Rattle-S. und 16 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Heute hat wirklich alles gepasst. Meine Frau kam einigermaßen pünktlich raus und nach einer kurzen Stärkung ging es gleich raus und rauf aufs Rad. Für mich zur zweiten Tour des Tages.Diesmal konnte sie oft gut mithalten und hat mich auch ab und zu überholt.
      Als kleine Herausforderung wurde die Steigung bei Unterlaus gewählt, wo wir beide so was von deklassiert wurden als einer lockig flockig bergauf an uns vorbei zog mit seinem Aero-Boliden und ein ziemlich entspanntes "Hallo" uns entgegenbrachte.🥵
      Entweder sauber durchtrainiert oder im dicken Unterrohr war eine Antriebshilfe versteckt😏 oder wir sind es einfach nicht mehr gewohnt und waren zu langsam🤣
      Egal - dafür wurde der Heimweg über die altbekannten Rollerstrecken fast schon im Tiefflug genommen.An solche Tage könnte man sich gewöhnen😎

      • 25. Februar 2021

  9. Andree war Rennrad fahren.

    25. Februar 2021

    01:34
    45,6 km
    29,1 km/h
    220 m
    260 m
    Pipo, Sandra 🐞 und 16 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Nach der Nachtschicht rechtzeitig aufgewacht, um vor dem "Frühstück" noch eine kleine Runde zu drehen. Vielleicht ist ja eine Tour mit meiner Frau heute noch drin, wenn sie rechtzeitig aus der Arbeit kommt 😎

      • 25. Februar 2021

  10. Andree war Rennrad fahren.

    22. Februar 2021

    01:38
    50,2 km
    30,6 km/h
    270 m
    280 m
    Rudi, wolfi und 14 anderen gefällt das.
    1. Andree

      So lange gewartet, bis das Außenthermometer das OK gibt. Das heißt die 10 Grad anzeigt und dann schnell aufs Rad geschwungen. Zunächst war es noch a weng frisch, aber ab Ebersberg war ich dann auf Betriebstemperatur und konnte die Abfahrt nach Hohenlinden so richtig genießen. Das dachte sich mein Windschatten auch, was mir die Motivation gab den Druck aufrecht zu erhalten und nicht nur einfach dahin zu rollen.Ab Hohenlinden wurde es dann merklich wärmer, so daß die Armlinge fast schon zu warm waren und die behaarten Beine sich über die warme Luft gefreut haben.Mit einem breiten Grinsen 😁 daheim bei meiner Holden angekommen, die mit einem ebenso breiten Grinsen mit der Gartenarbeit auf mich gewartet hat 😏

      • 22. Februar 2021

  11. loading