komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andree

Ich mache gerne Sport und bin dabei am liebsten draußen. Laufen war es bisher und seit 2016 hab ich das Rennradfahren für mich entdeckt. Sonst gehe ich noch gerne Wandern, Bergsteigen, Klettersteigen und Radlfahren. Auch im Taekwon-Do fühle ich mich seit meiner Jugend zu Hause. Sport mach ich hauptsächlich aus Spaß an der Bewegung, mit einem guten Schuß Ehrgeiz.

Distanz

19 540 mi

Zeit in Bewegung

1224:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andree war Rennrad fahren.

    31. Oktober 2022

    Kampf dem Kater in den Beinen

    02:55
    48,0 mi
    16,5 mi/h
    2 950 ft
    3 025 ft
    Alex FFB, Daniel Feilmayr und 13 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Lag es an der langen Nachtschicht bei der Zeitumstellung, dem Alter (wie ich zu hören bekam vom Jungvolk) oder am Ehrgeiz sich bei der gestrigen Graveltour nicht auf dem Schotterweg von einem MTBler abhängen zu lassen.🤔

      

      Keine Ahnung, auf jeden Fall er war heute Morgen da. Der Kater in den Beinen und

      • 31. Oktober 2022

  2. Andree und Bene waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    02:18
    30,0 mi
    13,0 mi/h
    1 275 ft
    1 300 ft
    Daniel Feilmayr, Sandra 🐞 und 18 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Heute ging eine feine Runde mit einem ehemaligen Kollegen zusammen. Er auf seinem MTB ich mit dem Gravel.

      

      Zu zweit hat die Runde wesentlich mehr Spaß gemacht als letztens alleine.

      

      Neben kleinen rasanten "Abfahrten" und netten Plaudereinlagen konnten wir sehr viel Natur, gutes Wetter und ein wunderschönes

      • 30. Oktober 2022

  3. Andree war Rennrad fahren.

    27. Oktober 2022

    02:08
    25,2 mi
    11,8 mi/h
    2 075 ft
    2 100 ft
    Sandra 🐞, Rudi 🇺🇦 und 10 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Beim Losfahren war Kurz/Kurz fast zu frostig im Wald oder bei den Abfahrten.

      

      Der feuchte Boden mit dem vielen Laub machte sogar manche Forstautobahn zu einem kleinen Abenteuer. Der Übergang zu kleinen ausgetretenen oder verwachsenen Wegen war daher auch fließend und machte den besonderen Reiz der Tour

      • 27. Oktober 2022

  4. Andree war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    02:28
    30,6 mi
    12,4 mi/h
    1 400 ft
    1 350 ft
    Wolfgang, Sandra 🐞 und 21 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Eigentlich war die Tour extra für meine Frau geplant und mit einem Zwischenstopp bei der Sauschütt.

      

      Aber Knieschmerzen zwangen sie heute zu einer Ruhepause.

      

      Die Tour war richtig schön. Bis auf die Umgebung rund um die Sauschütt war ich auh ziemlich alleine unterwegs.

      Nur der gestrige Abend (Gäste die lange

      • 23. Oktober 2022

  5. Andree war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2022

    01:58
    35,4 mi
    18,0 mi/h
    375 ft
    475 ft
    Nicky162, Mobilat und 14 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Gegen Mittag eine Arzttermin im Münchner Osten gehabt. Also das Rad ins Auto gepackt und nach dem Termin eine kleine Runde auf alt bekannten Wegen gedreht.

      Was an Höhenmetern fehlte hat der Wind dafür wieder ausgeglichen.

      Es war wieder mal schön eine längere Strecke ohne große Steigungen zu fahren.

      • 18. Oktober 2022

  6. Andree und Sandra 🐞 waren Rennrad fahren.

    17. Oktober 2022

    01:38
    16,0 mi
    9,8 mi/h
    1 075 ft
    1 150 ft
    Henryk, Daniel Feilmayr und 12 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Toll - die Bilder vom Abschluß sind am Anfang. Macht ja einen tollen Eindruck😂

      Egal.

      Obwohl es meiner Frau nicht so gut ging, wollte sie auch das schöne Wetter auf einem Rad genießen.

      Kurzer Hand eine entschleundigt Gravelunde mit nicht allzu viel Steigungen geplant. Kaum zu glauben, geht hier aber auch

      • 17. Oktober 2022

  7. Andree und Sandra 🐞 waren Rennrad fahren.

    14. Oktober 2022

    01:11
    11,0 mi
    9,3 mi/h
    1 025 ft
    950 ft
    Martin, THE ROAD IS PINK ( PINKI ) und 14 anderen gefällt das.
    1. Andree

      War heute ein ganz schöner Brocken. Nicht die Tour, sondern meine Frau von meiner Genesung und dem gesundheitlichen Mehrwert einer Gravelrunde zu überzeugen😉

      

      Aber es hat geklappt und so konnte ich ihr die schöne bewaldete Isener Umgebung zeigen.

      Angenehme Temperaturen und ein herrliches Lichtspiel im

      • 14. Oktober 2022

  8. Andree war Rennrad fahren.

    5. Oktober 2022

    00:58
    16,0 mi
    16,5 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    Rudi 🇺🇦, Sandra 🐞 und 14 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Endlich etwas Zeit und wieder genesen (es war kein Corona), darum wollte, sollte und mußte das traumhafte Wetter genutzt werden. Leider hat es aufgrund mangelnder Kondition nicht für mehr als eine knappe Stunde gereicht - diese dafür um so mehr genossen😎

      • 5. Oktober 2022

  9. Andree war Rennrad fahren.

    6. September 2022

    01:40
    30,2 mi
    18,1 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Rudi 🇺🇦, Sandra 🐞 und 10 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Mit allem was das Wetter zu bieten hatte.🌬☀️🌧🌦☀️

      • 6. September 2022

  10. Andree war Rennrad fahren.

    2. September 2022

    01:13
    21,8 mi
    18,0 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Sandra 🐞, 🇺🇦 Oliver '63 🇦🇺 und 11 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Zum Glück war der Ostwind nicht mehr ganz so ausdauernd. Für die Charakterbildung hat es aber gereicht.

      Wenn die Sonne weg ist wird langsam frisch.

      • 2. September 2022

  11. loading