11

👣Katja & Hunde🐾

43

Follower

Über 👣Katja & Hunde🐾

Hundebesitzerin! 🐾 Immer auf Entdeckungstour nach hundefreundlichen Wander- oder Radwegen -> geeignete Touren sind mit 🐕🐶gekennzeichnet!

Distanz

329 km

Zeit in Bewegung

73:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    15. November 2020

    01:23
    5,63 km
    4,1 km/h
    90 m
    80 m
    👣Katja & Hunde🐾, Antje und 25 anderen gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Heute war viel los da, so dass sich der enge Weg, der sich so durch das ganze Stinderbachtal zieht, mit drei Hunden wie ein Hindernisparcour anfühlte. Aber alle Wanderer waren sehr entspannt und freundlich. Eine schöne Landschaft entlang des Baches. Manchmal mit Treppen und Brücken bestückt. Nur das letzte Stück zurück zum Parkplatz entlang der Landstraße war sehr unschön und laut. Ich hab noch einen Bogen durch die Felder laufen können, aber dann gab es leider keine andere Möglichkeit mehr, als entlang der viel befahrenen Straße (Südring) zu laufen. Der Gehweg war zwar gut ausgebaut und mit einem kleinen Grünstreifen abgetrennt, zog sich aber ganz schön hin. Insofern als Hundebesitzerin durch das letzte Stück Landstraße kein Rundgang, den ich in der Form unbedingt wiederholen muß.

      • 16. November 2020

  2. 👣Katja & Hunde🐾 hat eine Wanderung geplant.

    15. November 2020

  3. 👣Katja & Hunde🐾, Antje und 19 anderen gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Von hier oben hat mein einen traumhaften Weitblick! Eine schöne Hundegassirunde.

      • 8. November 2020

  4. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    7. November 2020

    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Wieder mit vielen Hunden getobt....

      • 7. November 2020

  5. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    1. November 2020

    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Wieder mal sehr voll im gute alten Wald, trotz Regen....

      • 1. November 2020

  6. 👣Katja & Hunde🐾 gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Ich war wieder ein wenig Geochachen, deshalb dieses wirre hin und her gelaufen ab und zu. Man, die Dinger waren aber auch verdammt gut versteckt😂 Meine Hunde hatten aber Spaß und suchten fleißig mit. Leider wurde es schnell dunkel. Aber mit Taschenlampe fleißig weiter gesucht und gefunden! Nur für Photos war es schon zu dunkel. Und dabei habe ich doch das eine oder andere"Highlight" auf der Tour entdeckt. Hole ich nächstes Mal nach!

      • 26. Oktober 2020

  7. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    21. Oktober 2020

    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Heute mal Roland Steig abgewandert. Zwischendurch auf Trampelpfade ausgewichen, um dem enormen Puplikumsverkehr etwas zu entkommen.

      • 22. Oktober 2020

  8. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    18. Oktober 2020

    👣Katja & Hunde🐾, Antje und 19 anderen gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Der Wald ist eigentlich immer gut mit den Hunden zu laufen. Aber heute zu stark besucht! Sonntags, Corona (wegen der gestrigen Sperrstunde lagen die Leute mal nicht verkatert noch im Bett)..... Es staute sich auf dem Parkplatz und auf den Waldwegen gleichermaßen! Aber alle total entspannt und super hundefreundlich heute! 👍

      • 18. Oktober 2020

  9. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    14. Oktober 2020

    👣Katja & Hunde🐾, Norbert und 3 anderen gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Schöner Waldspaziergang mit den Hunden.

      • 14. Oktober 2020

  10. 👣Katja & Hunde🐾 war wandern.

    9. Oktober 2020

    👣Katja & Hunde🐾 gefällt das.
    1. 👣Katja & Hunde🐾

      Leider ist unser Urlaub nun zu Ende. Noch eine letzte Runde am Kellersee Gassi und Geocachen gewesen. Schön war's!

      • 9. Oktober 2020

  11. loading