2

Berti

Über Berti
Distanz

951 km

Zeit in Bewegung

179:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Berti war wandern.

    vor 5 Stunden

    02:27
    11,7 km
    4,8 km/h
    280 m
    290 m
    1. Berti

      Die heutige Wanderung führte uns von der Kirche in Küntrop bei bedeckten Himmel aus dem Ort heraus zum Reckenberg, den wir🔄 umrundet haben. Stellenweise war der Weg sehr schlammig, aufgrund der Harvester. Die ☀️ setzte sich dann durch uns ermöglichte uns tolle 🔭Aussichten auf Plettenberg-Burg, Selscheid, Teindel, Werdohl-Riesei, den Kohlberg, ⛰️Balver Wald, Iserlohner Spring und Affeln.

      • vor 4 Stunden

  2. Berti war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:30
    27,4 km
    18,3 km/h
    500 m
    510 m
    1. Berti

      Kleine Runde mit dem Rad bei Sonnenschein.

      • vor 3 Tagen

  3. A.I., Sabine und 22 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Die heutige Tour führte uns bei Sonnenschein☀️ und angenehmen Temperaturen 📈vom Wanderparkplatz "Auf dem Schlot" über den Höhenflug zum Steinmännchenweg, der unter den Baumfällungen sehr gelitten hat😢. Weiter vorbei an der Liegebank an der Maria Kapelle ging es nach 🐄💩Hagen. Von hier aus ging es bis kurz vor Wilde Wiese, weiter am "knallhartem Landleben" (Landcafe) zum Startpunkt zurück. Auf der Tour hat man super Aussichten auf die Wilde Wiese, Oberbecken Glinge, den Kohlberg und die Nordhelle. Super Strecke, die man ruhig nochmal laufen kann.

      • vor 6 Tagen

  4. Berti war wandern.

    vor 7 Tagen

    Ma.ja, A.I. und 20 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Die heutige Tour führte uns bei sonnigem ☀️☀️Wetter und angenehmen Temperaturen von Lüd- Spielwigge zum Schloss Neuenhof und weiter zum Homertturm. Von hier ging es zum Startpunkt zurück . Am Anfang und am Ende mussten wir aufgrund von Baumverladungen ein Stück durch die Botanik und an der Landstraße vorbei. Die letzten ca 500 Meter vor dem Homertturm waren sehr schlammig.

      • vor 7 Tagen

  5. Berti war wandern.

    14. Februar 2021

    Ma.ja, Feli und Mani und 20 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Die heutige Tour 👣👣mit super Aussichten🗻 führte uns vom Wanderparkplatz Windhausen durch die weiße Pracht mit Sonnenschein und Temperaturen unter Null❄️❄️ vorbei an der Rehbingenholte-Schutzhütte nach Vierkreuze, von hier aus ins Tal nach Rauterkusen und weiter hinauf zum Ausgangspunkt.

      • 14. Februar 2021

  6. Berti war wandern.

    6. Februar 2021

    01:40
    8,38 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    1. Rosalinde

      👍Daumen hoch das du bei diesem Wetter☔ die Schuhe 👞 geschnürt hast.

      • 6. Februar 2021

  7. Berti war wandern.

    4. Februar 2021

    1. Berti

      Kleine Runde zwischen Feierabend und Kaffee ☕ mit Kuchen🥧. Super Aussichten auf die Nordhelle, Leuchtfeuer Sonneborn, Tanneneck und Wilde Wiese.

      • 4. Februar 2021

  8. Berti war wandern.

    31. Januar 2021

    Sabine, Ma.ja und 28 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Die heutige Wanderung in Plettenberg / Sundhelle führte uns bei super Wetter🌟 und Minus Temperaturen ❄️ und tollen Aussichten⛰️ am Beiese und Hackelsbrauk vorbei nach Landemert. Von hier ging es zum Bärenberg und weiter zum Tanneneck. Als nächstes über die Ratschelle zurück zum Startpunkt auf der Sundhelle. Allerdings hatten wir ein Teilstück dabei, welches wir querfeldein laufen mussten, da der Weg durch Sträucher und liegende Bäume unpasdierbar war.

      • 31. Januar 2021

  9. Berti war wandern.

    23. Januar 2021

    01:23
    7,00 km
    5,1 km/h
    140 m
    140 m
    Ma.ja, Anja & Motte und 16 anderen gefällt das.
    1. Berti

      Die heutige Runde war sehr Asphaltlastig, was man aber durch das Laufen über den angrenzenden Wiesen- Rand umgehen konnte. Ein Teilstück ging dann auch noch über die Landstraße, da ein Weg privatisiert und eingezäunt wurde. Die kleinen eingeschneiten Dörfchen Wilkenberg und Vestenberg wurden durchquert.

      • 23. Januar 2021

  10. Berti war wandern.

    20. Januar 2021

    Michael Kather, Ma.ja und 15 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Sehr imposant, wie die Oester überläuft. 👍🏻

      • 20. Januar 2021

  11. loading