komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Christopher Winkler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christopher Winkler

Wenn Zeit ist ...

Distanz

998 km

Zeit in Bewegung

244:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. August 2023

    Wanderung Leon

    01:40
    6,58 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    11. August 2022

  3. war wandern.

    9. August 2020

    01:31
    7,08 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    16. Mai 2020

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2020

      Heute einen längst überfälligen Klassiker nachgeholt. Ich gestehe es: ich war noch nie am Liepnitzsee.

      Toller kleiner Tagesausflug aus Berlin, wunderschöner See in wunderschönem Buchenwald, nur leider gut belebt, was bei der Attraktivität des Uferwegs samt gastronomischen Einsprengseln nicht weiter verwunderlich

  5. war wandern.

    10. Mai 2020

    04:13
    17,0 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde von Prieros aus in die Dubbrow und an verschiedenen Seen entlang, wobei letztere Seen letztlich derselbe sind, nur mit unterschiedlichen Bezeichungen an verschiedenen Stellen.

      Bin eine Tour von Frank nachgewandert, musste aber paarmal umrudern, da Teilstrecken gesperrt sind, vermutlich "wegen

  6. war wandern.

    3. Mai 2020

    02:04
    8,51 km
    4,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Mein Kommentar hat sich schon wieder in Luft aufgelöst.

      Fazit: ganz schön, aber lohnt sich nicht, dafür hinzufahren.

  7. war wandern.

    26. April 2020

    02:55
    13,6 km
    4,7 km/h
    50 m
    90 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2020

      Die Wolken sind grandios. Schöner als gemalt. :-)

  8. war wandern.

    19. April 2020

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2020

      Wie schon öfter angeregt durch ein kleines Büchlein "Rund um Berlin" aus der Serie Hikeline Wanderführer, ging es heute nach Storkow (Mark), wo ich noch nie war. Sehr schönes kleines Städtchen mit herrlicher Umgebung.

      Die Tour war recht abwechslungsreich, allerdings sehr asphaltlastig, weswegen ich sie

  9. war wandern.

    11. April 2020

    04:40
    21,0 km
    4,5 km/h
    220 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2020

      Von Trebbin aus dem Fontaneweg 4 folgend bis Blankensee, danach über den 66-Seen-Weg zurück nach Trebbin.

      Die Glauer Berge haben mich ziemlich beeindruckt, wie auch Blankensee ...Man bekommt den Eindruck eines Gebirges, und das mitten in Brandenburg.

  10. war wandern.

    10. April 2020

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2020

      Wieder nach Wünsdorf gefahren, diesmal etwas außerhalb auf einem kleinen Parkplatz gegenüber einer riesigen Solaranlage geparkt. Dann hoch durch das ehem. Truppenübungsgelälnde, heute NSG Jägersberg-Schirknitzberg. Diesmal war das Ziel eine Heide relativ in der Mitte des Gebiets zwischen Wünsdorf und

  11. loading