Letzte Aktivitäten

  1. M.Bamberg und Denise Bamberg waren Rennrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Jens ✌🏻, Max und 14 anderen gefällt das.
    1. M.Bamberg

      Letzte Etappe abgehakt. Das Gebirge hat uns wieder. In Summe 535 Kilometer und 6350 Höhenmeter sind es geworden.

      • vor 11 Stunden

  2. M.Bamberg und Denise Bamberg waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:20
    1,50 km
    4,6 km/h
    10 m
    0 m
    René Arnold, Jens ✌🏻 und 14 anderen gefällt das.
  3. M.Bamberg und Denise Bamberg waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Jens ✌🏻, Handrick und 18 anderen gefällt das.
    1. M.Bamberg

      5.Etappe ist geschafft. Heute ging es eher beschwerlich voran es war eine stressige Wegstrecke. (Viel Bundesstaße)
      Aber der Elberadweg am Anfang war Top.
      Empfehlenswert ist Tharandt da werden wir nochmal hinfahren zum Wandern.
      Morgen die letzte Etappe zurück ins Erzgebirge.

      • vor 2 Tagen

  4. M.Bamberg und Denise Bamberg waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:48
    3,15 km
    4,0 km/h
    0 m
    190 m
    Kristina, Jens ✌🏻 und 15 anderen gefällt das.
  5. M.Bamberg und Denise Bamberg waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Denise Bamberg, Jens ✌🏻 und 15 anderen gefällt das.
    1. e-Mike

      Ganz fantastisch der Blick ins Elbtal mit seinen Tafelbergen. 👌

      • vor 3 Tagen

  6. M.Bamberg und Denise Bamberg waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Jens ✌🏻, Rainer Moses und 21 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Wieder schöne Etappe bei nun auch besserem Wetter. Die Panoramatour Sächsische Schweiz führte durchs Kirnitzschtal. Sehr romantisch!War aber dann froh als ich Bad Schandau erreicht hatte. 😉Alles Gute für morgen!👍

      • vor 3 Tagen

  7. Denise Bamberg und M.Bamberg waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:02
    4,94 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    Jens ✌🏻, Steffen Heider und 14 anderen gefällt das.
    1. e-Mike

      Zittau, Stadt ohne Bewohner? Oder herrscht dort noch Ausgangssperre?

      • vor 4 Tagen

  8. M.Bamberg und Denise Bamberg waren Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Jens ✌🏻, Jörg und 22 anderen gefällt das.
    1. M.Bamberg

      Die 3.Etappe der kleinen Sachsentour (Flachetappe) führte uns über Görlitz, entlang der Neiße nach Zittau.
      Für Görlitz sollte man etwas mehr Zeit einplanen da gibt es viel schönes zu Entdecken. Den Oder-Neiße Radweg können wir nur weiterempfehlen ein sehr entspanntes Fahren immer entlang der Deutsch-Polnischengrenze.
      Hatten relativ gutes Wetter mussten uns nur 2 mal unterstellen als es richtig Runtergefallen ist.

      • vor 4 Tagen

  9. M.Bamberg und Denise Bamberg waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:57
    3,99 km
    4,2 km/h
    50 m
    30 m
    Handrick, Jens ✌🏻 und 17 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Bautzen ist uns auch so gut 😊 in Erinnerung.

      • vor 5 Tagen

  10. M.Bamberg und Denise Bamberg waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Jens ✌🏻, e-Mike und 22 anderen gefällt das.
    1. M.Bamberg

      2.Etappe erledigt, bei besten Wetter und mit mega Rückenwind. Morgen geht es von Bautzen aus über Görlitz nach Zittau weiter.

      • vor 5 Tagen

Über M.Bamberg

Leistung kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat. Den SCHMERZ vergeht aber STOLZ bleibt.

www.strava.com/athletes/27972283

M.Bambergs Touren Statistik

Distanz10 825 km
Zeit549:21 Std