komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian 🤣🥳⛱️

Mountainbiken, (Berg-)Wandern, Spaß haben, Lachen und..... der Weg ist das Ziel👣🕺.. Startpunkt: Weilheim i.OB - Unterhausen 🚵‍♂️
WhatsApp: 017667818060

Distanz

1 425 mi

Zeit in Bewegung

186:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Ach wie schön ist Andechs und die Gegend drumrum🚴🏿‍♀️🚴🚴‍♂️💨🌳⛪️☀️😎

    04:29
    30,6 mi
    6,8 mi/h
    1 950 ft
    1 950 ft
    Martin, Edelweiß1967 und 101 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Der guade Freund Michael aus Andechs hat uns zu der Tour inspiriert: des Ründerl ging von Andechs über Kerschlach, Ilkahöhe, Pähl, Deixlfurter Trail, Feldafing, Aschering und zruck nach Andechs☀️🍃.... einfach a traumhafte Gegend😍. Zwischendurch ging durch versperrte Bäume gar nix mehr😮😥, da musstmer

      • vor 4 Tagen

  2. Knersi (📍Maisach), Markus ✌️ und 94 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Mega coole Trails mit vielen querliegenden Baumstännen🌳und beißenden Brennesseln🍃, a griabige Einkehr🍺🧋... ja und dann wurds auch noch überraschend Nacht😮🌒🌙... aber schee wars😄😄

      • vor 5 Tagen

  3. Erni, Anton und 74 anderen gefällt das.
    1. Christel

      Ach, der Peißenberg ist doch super. Im September bin ich bestimmt auch wieder einmal dort😃

      • 9. August 2022

    1. Tomas [📍Gilching]

      @Christian 🤣🥳⛱️, jetzt bekomme ich ein zittern in den Beinen 😉 bei eurer Tour, noch eine Woche, dann hast du vlt Zeit für's chilen😜

      • 4. August 2022

  4. Anton, Edelweiß1967 und 89 anderen gefällt das.
    1. AS

      @Christian 🤣🥳⛱️ A scheens Runderl host dreht entlang der Loisach. Am Fluss is immer schee zum radeln. Liabe Griaß vom Lausmadl 🥰

      • 2. August 2022

  5. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    01:13
    12,4 mi
    10,3 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Erni, Thomas 🌄 und 92 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Lustiger Kurztrip an Autobahnen entlang↖️↙️↪️, zum FKK Birkensee bloß zum Schaun😉😅 und sogar ein stacheliger Trail war auch dabei🐛🌿...😄😃😃

      • 31. Juli 2022

  6. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    30. Juli 2022

    Armin Rudolf, Carsten (📍FFB) und 91 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Heut mal wieder eine wunderbare Tour: ideales Radlwetter mit Rückenwind am Ende der Tour👌, wilde Trails🍃, schöne gechillte Pause am Jexhof🍺🥤, Akku vom E-Bike bei Ankunft zuhause auf 0👍, erst bei Zieleinfahrt einsetzender Regen💦 ... also doppelte Punktlandung💪.... alles von Guide Chistian - konditionell

      • 30. Juli 2022

  7. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    23. Juli 2022

    Fantic Biker, Sigrid und 124 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Schöne Trails!!😍 Man muss erwähnen, dass ich mit Hilfe von Herrn Bosch unterwegs war und Chistian tapfer bio👏👏💪

      • 24. Juli 2022

  8. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    16. Juli 2022

    Armin Rudolf, AS und 92 anderen gefällt das.
    1. AS

      A scheens Radl host da zuglegt, gute Fahrt damit🚲👍

      • 17. Juli 2022

    1. IRISwith🚲BELLA🚲ONtheROAD

      Vorab gleich mal a riesiges Dankeschön an unseren Guide @Christian 🤣🥳⛱️

      für die wunderschöneTour, 🔝Tourvorschlag,

      🔝Planung

      🔝Durchführung

      Fazit: Er hat verstanden was i will❗️

      Es muss net der Knaller sein, i möchte nur Spaß haben❗️

      Eine Tour in den wunderschönen Bergen mit viel Panorama nicht nur machen

      • 13. Juli 2022

  9. loading