komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer
Distanz

9 371 km

Zeit in Bewegung

1739:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer war wandern.

    vor 3 Stunden

    Jakobsweg Österreich Etappe 31: Gnadenwald St. Michael (Bushaltestelle) - St. Martin - Absam - Thaur mit Virgilkirche - Rum - Arzl - Mühlau - Innsbruck (Altstadt) - Goldenes Dachl - Hbf. Innsbruck

    03:57
    20,9 km
    5,3 km/h
    280 m
    570 m
    Koksi, HWF und 31 anderen gefällt das.
    1. Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer

      Heute hat die Sonne gnadenlos auf uns herunter gebrannt, auf den freien Straßen und Wegen war das heute wirklich kaum zu ertragen. Aber wir haben unser heuriges Ziel erreicht und sind am Jakobsweg Österreich bis Innsbruck vorgestoßen :-)!

      • vor einer Stunde

  2. Erni, Bee Fast 🐝🦁 und 133 anderen gefällt das.
    1. Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer

      Nun haben wir den zweiten großen Aussichtsberg beim Achensee, die Seebergspitze 2.085m hoch, doch noch geschafft und zwar von der Pertisau Seite. Anstrengend, müde aber glücklich ;-)

      • vor einem Tag

  3. Ⓜ️A®️©️o, Jetti 🗺️ und 110 anderen gefällt das.
    1. Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer

      Und weiter geht es - und ja es sind echt wieder viel Bilder :-) viel Spaß beim genießen, nehmt euch Zeit, es ist wieder sehr viel schönes mit dabei!

      • vor 2 Tagen

  4. Anita 🐢🐢🐢 und Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer haben eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    Bardstale 🥾📸, Christian und 5 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      @Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer 🤠🙋🏼🥾

      

      Eine schöne Wanderung mit historischem Twist. Tolle Bilder von Architektur und Kunst. Starke Leistung, gefällt mir sehr gut🤩

      

      LG Jacek 🤠 🙋🏼 🥾

      • vor 5 Tagen

  5. Michael, arktis und 144 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Oh, wir waren heute sehr nah. Ich war am Achensee Radeln und Segeln.

      Sehr tolle Fotos. Ich glaube sogar ihr habt uns fotografiert, da wir das einzige Boot am See waren zw. 11 und 13 Uhr.

      • vor 6 Tagen

  6. Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer war draußen aktiv.

    19. Juni 2022

    00:16
    3,38 km
    13,0 km/h
    230 m
    220 m
    Rosa Piplics, Adi B und 92 anderen gefällt das.
    1. Toni Magdas

      oooh Gott so voll nein Danke

      • vor 7 Tagen

  7. loading