8

Fernwehyvi
 

101

Follower

Über Fernwehyvi

Hier und auf meinem Blog findet ihr Inspiration für Reisen, Wanderungen und regionale Abenteuer. Bis Herbst 2019 waren dies Erlebnisse und Kurztrips rund um Köln und das Bergische Land. Nun wohne ich in Franken und freue mich darauf die Region zu erkunden. Gerne stille ich auch mein Fernweh bei Reisen und Wanderungen in der Ferne.

Distanz

1 263 km

Zeit in Bewegung

263:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Fernwehyvi war wandern.

    25. Juni 2021

    03:45
    14,2 km
    3,8 km/h
    100 m
    490 m
    Melli Mosaiksteine, frl_unterwegs und 7 anderen gefällt das.
    1. Sebastian Schwärzer

      Wunderbare Aufnahmen 👌🏻🤩

      • 24. Juli 2021

  2. Fernwehyvi war wandern.

    24. Juni 2021

    Melli Mosaiksteine, christian und 6 anderen gefällt das.
  3. Fernwehyvi war wandern.

    23. Juni 2021

    03:48
    15,7 km
    4,1 km/h
    580 m
    210 m
    Melli Mosaiksteine, Bernhard Thees und 7 anderen gefällt das.
  4. Fernwehyvi war wandern.

    21. Juni 2021

    Melli Mosaiksteine, frl_unterwegs und 6 anderen gefällt das.
    1. Fernwehyvi

      Habe die Navigation erst in der Gondel auf die Jöchelspitze pausiert, daher einige Höhenmeter mehr 🙈 Der Abstecher lohnt sich in jedem Fall! Und der Fahrpreis ist in der Aktiv Card enthalten.

      • 21. Juni 2021

  5. Fernwehyvi war wandern.

    20. Juni 2021

    Melli Mosaiksteine, christian und 5 anderen gefällt das.
    1. Fernwehyvi

      Start war die Bushaltestelle Elbigenalp Gemeindeamt. Dann Richtung Lechzeit und immer der Beschilderung des Lechwegs folgen.

      • 27. Juni 2021

  6. Fernwehyvi war wandern.

    19. Juni 2021

    Melli Mosaiksteine, christian und 4 anderen gefällt das.
  7. Fernwehyvi war wandern.

    18. Juni 2021

    Melli Mosaiksteine, christian und 4 anderen gefällt das.
  8. Fernwehyvi war wandern.

    17. Juni 2021

    christian, Melli Mosaiksteine und 7 anderen gefällt das.
    1. Niko's Wanderlust

      Wunderschöne Touren 😊👍

      • 5. Juli 2021

  9. Fernwehyvi war wandern.

    16. Juni 2021

    christian, Sebastian Schwärzer und 13 anderen gefällt das.
    1. Fernwehyvi

      Hoch zu Neuschwanstein habe ich den Bus genommen. 2,50€ war mir die Zeitersparnis wert. Empfehlen sogar die Wanderführer

      • 16. Juni 2021

  10. Fernwehyvi war wandern.

    12. Juni 2021

    Stroh, Melli Mosaiksteine und 7 anderen gefällt das.
  11. loading