komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Bernhard Breu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernhard Breu
Distanz

1 882 km

Zeit in Bewegung

381:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. März 2024

    Hinkelstein - Wandermarathon in Otterberg am Sonntag, 24.03.2024

    07:30
    40,2 km
    5,4 km/h
    720 m
    730 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      🤩👍🏻

  2. war wandern.

    4. Februar 2024

    04:38
    22,3 km
    4,8 km/h
    560 m
    570 m
    , und gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Tja lieber Bernhard guten Morgen,... die Schwarzenberghütte hat es dir angetan.... Gleich zu Beginn deines Urlaub's steigst du hinauf... mehr als 20km aufwärts 👍🙏 und es sind die Menschen die du dort schon viele Jahre triffst und kennst.... Ich glaube, es ist irgendwie, wie Nachhausekommen 🤗♥️ Sch

  3. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Wegen fast orkanartigem Wind habe ich den Weg zum Beschießer abgebrochen und habe auf der Zipfelsalpe meine Mittagspause eingelegt. Nach meinem Abstieg nach Hinterstein bin ich in den Hintersteiner Stuben eingekehrt.

  4. war wandern.

    31. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Ich habe Jubileumsweg gelesen

      Alpine Gefahr auch... 🙏🤔😏

      Weg mit Anforderungen die du magst, ich denke, es hat dir super gefallen...

      und eine Tour abbrechen, ist immer richtig... sonst würde man es nicht machen.

      Schön, dass du wieder gut angekommen bist... 😘🙏

  5. war wandern.

    30. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      🙋👍🙏😘 wieder ein super schöner Tag... und eine tolle Tour 👏🤗 Glg

  6. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Strahlend blauer Himmel, ein super schöner Tag und dazu die herrliche Landschaft, lieber Bernhard, das war wirklich wieder eine super starke Leistung...20 km, plus Steigung...

      🙏🙋👍😘 hab einen schönen Sonntag... LG Ursula

  7. war wandern.

    26. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    24. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Wegen der vereisten Wanderwege in Hinterstein bin ich auf den Weg zur Zipfelsalpe gewandert. Habe dann aus Zeitgründen um 15.30 Uhr den Rückweg angetreten.

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Lieber Dad, viel Spaß in der winterlichen Natur und gute Erholung. ♥️😘

  10. war wandern.

    23. Oktober 2023

    01:57
    11,1 km
    5,7 km/h
    10 m
    200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading