1
32

DOerte

Über DOerte
Distanz

6 751 km

Zeit in Bewegung

668:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. DOerte und Hubi waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:53
    11,3 km
    6,0 km/h
    60 m
    60 m
    Pedi, Bernhard Neumayer und 10 anderen gefällt das.
    1. gazelle

      .... liest sich klasse- bei uns ist nur Pampe....

      • vor 6 Tagen

  2. DOerte war wandern.

    9. Januar 2021

    03:22
    16,7 km
    5,0 km/h
    370 m
    360 m
    WiLLi, Hubi und 36 anderen gefällt das.
    1. DOerte

      Von einer, die auszog, um eine Loipe zu spuren. ....
      Am Rimmelsbacher Hof angekommen schien mir die Schneedecke doch etwas dünn.
      So habe ich direkt Plan B gezündet, die Wanderschuhe geschnürt und mich auf den Richard-Massinger-Weg Richtung Mahlberg begeben, um die Situation genau zu inspizieren.....
      Herrlichstes Winter-Wander-Wetter, viele mit Kamera unterwegs, weil's so schöne Motive gab.
      Wenn's jetzt nochmal drauf schneien täte und schön kalt bleibt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn mein Schneetelefon mir wieder Bescheid geben würde 😉
      ❄👍

      • 9. Januar 2021

  3. DOerte war wandern.

    1. Januar 2021

    01:25
    6,04 km
    4,3 km/h
    90 m
    60 m
    Hubi, Sigi und 4 anderen gefällt das.
  4. DOerte war wandern.

    26. Dezember 2020

    Bernhard Neumayer, Hubi und 8 anderen gefällt das.
    1. Hoddelpapp

      OSR?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Dezember 2020

  5. Hubi und DOerte waren wandern.

    30. November 2020

    02:32
    13,0 km
    5,1 km/h
    280 m
    290 m
    Doris, Sigi und 4 anderen gefällt das.
  6. DOerte war Fahrrad fahren.

    5. November 2020

    01:57
    35,0 km
    17,9 km/h
    190 m
    200 m
    Hubi, Sigi und 7 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Unter dem Namen war der mir gar nicht bekannt, wieder was gelernt 🙂

      • 5. November 2020

  7. Hubi und DOerte waren mountainbiken.

    5. Oktober 2020

    03:48
    57,1 km
    15,0 km/h
    350 m
    350 m
    Fahrradknilch, Werner-K und 3 anderen gefällt das.
  8. DOerte und Hubi waren Fahrrad fahren.

    28. September 2020

    05:05
    86,6 km
    17,0 km/h
    300 m
    300 m
    Hoddelpapp, Sigi und 8 anderen gefällt das.
    1. DOerte

      Richtung Norden sind wir ziemlich viel dem Rheinauenradweg gefolgt.
      Den Kaffee in Hockenheim haben wir genossen.
      Eine schöne Runde :-)

      • 28. September 2020

  9. DOerte war wandern.

    23. September 2020

    01:25
    7,15 km
    5,0 km/h
    150 m
    170 m
    Fahrradknilch, Bernhard Neumayer und 12 anderen gefällt das.
    1. DOerte

      Seit Jahren stand das auf meiner Liste, irgendwann einmal das Land zwischen den Fahrspuren an Deutschlands schönstem Autobahnabschnitt zu erkunden 😃
      Abgefahren bin in westlicher Richtung an der Behelfsausfahrt gleich nachdem sich die Autobahn teilt. Auf dem "Lämmerbuckel" habe ich geparkt, quasi direkt über dem Tunnel, den man in östlicher Fahrtrichtung durchquert.
      Zunächst führte mich die Runde über geteerte Feldwege über das 'Hochplateau', später waren aber durchaus auch Wanderschuhe auf den kleinen Pfaden angebracht.
      Als ich mich der Autobahn näherte und beim Blick durch das Blätterwerk der Bäume bemerkte, dass die große Brücken- Baustelle für die Bahntrasse ein Stück weit nördlicher liegt, habe ich noch einen kleinen durchaus lohnenswerten ! Abstecher zu einem Ausblicksfelsen angehängt.
      Danach ging es immer ziemlich nah und meist oberhalb der Trasse entlang, durchaus schön aber auch laut 😉
      Sollte ich nochmal dort stoppen wollen, würde ich den P 'Eselshöfe' anfahren.

      • 24. September 2020

  10. Hubi und DOerte waren wandern.

    13. September 2020

    Hubi, chrischtili und 8 anderen gefällt das.
    1. Hubi

      Zu Dörtes ständigen Begleitern (Murmeltiere) kamen heut noch Gams und Steinbock dazu. Mir folgt schon seit Tagen ein imaginärer nasser Hund, welcher von Tag zu Tag größer/nasser zu werden scheint...

      • 13. September 2020

  11. loading