komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Daniel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel

Hallo ihr da draußen. Ich heiße Daniel und habe erst im letzten Jahr das Wandern für mich entdeckt. Es war die beste Entscheidung, da mir das wandern so viel bringt. Nicht nur das man immer wieder was neues entdeckt und auch körperlich fitter wird, sondern ich finde beim Wandern meine innere Ruhe zu dem stressigen Alltag. Ich freue mich schon jetzt weitere erlebnisreiche Wanderungen zu absolvieren, denn der Weg ist das Ziel. Grüße

Distanz

590 km

Zeit in Bewegung

86:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. Juli 2023

    Vista a la Bahía de Denia – Sendero Panorama Runde von Jesús Pobre

    01:55
    5,60 km
    2,9 km/h
    340 m
    310 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Da ich aktuell meinen Sommerurlaub bei meinem Vater in Javea verbringe, bleibt es nicht aus trotz hoher Temperaturen zu wandern. Diese Tour war einerseits meine schönste hier, aber andererseits teilweise sehr gefährlich beim Abstieg vom Berg Montgo. Bis ganz zum Gipfel werde ich im Herbst in Angriff

  2. war wandern.

    1. Juli 2023

    01:36
    6,90 km
    4,3 km/h
    180 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. April 2022

    02:09
    8,58 km
    4,0 km/h
    40 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2022

    04:16
    15,5 km
    3,6 km/h
    250 m
    250 m
  5. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2022

    gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    12. März 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    6. März 2022

  11. loading