Letzte Aktivitäten

  1. Rudi war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    1. Rudi

      War die übliche Suppe, aber zwischen Tegernau und Beyharting lichtete sie sich für 10 km. Trotzdem kalt.

      • vor 3 Tagen

  2. Rudi war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:29
    69,5 km
    27,9 km/h
    460 m
    450 m
    Nicky162, Blup und 10 anderen gefällt das.
    1. Henryk

      Hi Rudi, leider hat sich der Nebel heute nicht aufgelöst. Tat trotzdem gut zu fahren.

      • vor 4 Tagen

  3. Rudi war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:37
    101 km
    27,9 km/h
    770 m
    760 m
    1. Rudi

      Gegen Nachmittag wurde das erst graue Wetter noch ganz herrlich.
      Hatte kurz in Rosenheim was zu erledigen, die Gelegenheit genutzt.

      • vor 5 Tagen

  4. Rudi war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:59
    60,5 km
    30,5 km/h
    400 m
    390 m
    Gabi 🌻, wolfi und 7 anderen gefällt das.
    1. Rudi

      Leider eine gute Stunde zu spät los, der Hochnebel zog dann so langsam rein. Schade, die erste Hälfte war schön sonnig!

      • vor 7 Tagen

  5. Rudi hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  6. Rudi hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  7. Rudi war Rennrad fahren.

    6. November 2019

    01:44
    52,2 km
    30,2 km/h
    300 m
    310 m
    Andree, Blup und 11 anderen gefällt das.
    1. Rudi

      Glück gehabt, in Moosach tröpfelte es, daheim ging dann der Schauer los...

      • 6. November 2019

  8. Rudi war Rennrad fahren.

    4. November 2019

    Andree, Henryk und 8 anderen gefällt das.
    1. Rudi

      Den ganzen Vormittag hab ich schon das Wetter beobachtet, bis es plötzlich anfing zuzumachen.
      Im Süden war es aber noch sonnig, und bis nach Hause hat's gehalten, dann fielen die ersten Tropfen. Glück gehabt!
      Auf halber Strecke einen Platten gehabt, hat 10 Minuten gekostet.

      • 4. November 2019

  9. Rudi war wandern.

    3. November 2019

  10. Rudi war wandern.

    1. November 2019

    00:37
    2,85 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m

Über Rudi

Radlfahrer war ich "schon immer"; ab 1983 bin ich als Radtourist in aller Welt unterwegs gewesen, mit dem Höhepunkt einer Art Weltumradelung 1988-1989 (USA, Australien, Neuseeland, Griechenland, Jugoslawien).
Nach Studium und Kindern war Schluss mit der Rumtreiberei, aber seit 2006 habe ich das Rennrad als Möglichkeit entdeckt, herumzukommen. 2-4 Touren in der Woche sind drin, häufig die gleichen, aber gelegentlich entdecke ich doch mal neue Varianten hier im Südosten Münchens.

Rudis Touren Statistik

Distanz30 368 km
Zeit1284:30 Std