komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
26

Joachim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joachim
Distanz

10 382 km

Zeit in Bewegung

597:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Stunden

    Rundtour Handewitt/ Husum zum Fischbrötchen essen.

    06:46
    124 km
    18,3 km/h
    270 m
    270 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    06:04
    136 km
    22,5 km/h
    790 m
    790 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Von Jana bin ich auf die Idee gebracht worden, die alte Kreisbahntrasse doch mal mit dem Fahrrad zu fahren. Ich habe dann von Handewitt eine Tour erstellt und gleich noch den Bismarckturm mit eingebaut, den ich bei Silke und Ingwer gesehen hatte. Die Aussicht von oben ist richtig klasse, wobei ich Gl

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:51
    116 km
    24,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      In meiner Wetterapp stand 10 Grad und Sonne, auch an der Westküste.🤣 Kurz vor Leck dann schon leichter Regen, später war es zwar wieder trocken aber meistens bedeckt windig und saukalt, da hilft nur kräftig in die Pedale treten um nicht zu erfrieren 🙈 Ich mag auch die Westküste, die Fahrradwege direkt

  4. war wandern.

    15. April 2024

    01:25
    7,40 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Da es ab heute Mittag regnen soll, habe ich mich für eine Wanderung im Handewitter Wald entschieden um das schöne Wetter noch zu nutzen.

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    06:34
    154 km
    23,4 km/h
    670 m
    670 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute wollte ich bei guten Wetter mal wieder nach Angeln, die vielen Rapsfelder riechen klasse und schauen schön aus 👍Auf Maasholm habe ich mich auch sehr gefreut, die Currywurst ist echt klasse und eine riesen Portion, leider konnte ich danach kein lecker Eis mehr schaffen 🙈Direkt am Wasser kann man

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:53
    67,9 km
    23,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute wollte wollte ich mal wieder den Zeltplatz von Bauer Jensen anschauen, das Bonbon Cafe, steht alles noch aber die Öffnungszeiten sind noch reduziert. Die Wasserstände an der Treene sind auch noch sehr hoch.

  7. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    05:53
    136 km
    23,1 km/h
    410 m
    410 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Da ich die letzten male richtung Angeln unterwegs war, ging es mal wieder nach Dänemark, die Tour nach Tondern hatte mir schon letztes Jahr gut gefallen, habe mir diesmal noch ein paar andere Sachen angeschaut. Heute morgen war es zwar recht kühl aber wenigstens Windstill, aber von Tondern bis zum Fjordvejen

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    05:41
    130 km
    22,9 km/h
    560 m
    570 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute wollte ich mir die Lindaunis Brücke mal anschauen, und dann einen kleinen Stop in Arnis machen und wieder zurück nach Handewitt, aber es fährt mal wieder keine Fähre wie sonst soll es auch anders sein. 🤣🙈Nach dem Umweg hatte ich dann keine Lust mehr nach Arnis zu fahren, die Strecke insgesamt

  9. war wandern.

    29. März 2024

    01:00
    5,15 km
    5,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eigentlich wollte ich heute mit dem Fahrrad los, soll aber Regen geben, deshalb eine kleine Runde zu Fuß an der frischen Luft 😀

  10. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    04:23
    101 km
    23,0 km/h
    470 m
    470 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute bei schönstem Wetter, bin ich mal wieder nach Schleswig gefahren, die Currywurst ist da super lecker.👍

  11. loading