komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Brita Ueckert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Brita Ueckert
Distanz

640 km

Zeit in Bewegung

109:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    Oberhausen: vom Schloss zur Burg immer am Wasser entlang

    02:37
    11,1 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nachdem ich die letzten drei Wochen wegen meines Umzugs verhindert war, ging es heute zum ersten Mal wieder raus. Dafür habe ich mir Oberhausen ausgedacht. Eine meiner ersten Komoot Touren, die mir aber sehr gut gefallen hat.

      Gestartet am Gasometer Oberhausen ging es heute mit 8 Personen am Kanal entlang

  2. und 3 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:35
    11,0 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Dank an die Renate die heute ihren Ehrentag noch einmal mit uns gefeiert hat und uns Göttlich bewirtet hat. Es war eine schöne Tour ohne Regen. Es war auch schön das die Männer zahlreich mit gewandert sind. Danke auch an Franz für die Unterstützung.

  3. und 4 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:12
    9,17 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Runde "Rund um Zollverein" habe ich mir extra für eine schmuddelige Jahreszeit aufgehoben, da sie doch quer durch den Essener Norden geht und nur wenige Naturbelassene Wege zu bieten hat. Also ideal für einen kalten Regentag. Geparkt am Weltkulturerbe Zollverein warfen wir nur einen kurzen Blick

  4. und 4 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:38
    10,9 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Meine alte Heimat 👍

  5. und 3 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    02:44
    11,3 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Das Wetter lud heute nicht besonders zum Wandern ein. Ein graues grau in grau. Da passte auch der Asphalt super ins Konzept. Aber 7 Wanderer konnte weder das, noch der kalte Wind abschrecken. Im Gegenteil, wir haben uns immer wieder für den längeren Weg durch die Felder von Marl entschieden, so dass

  6. und 2 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    02:04
    8,81 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Traditionsgemäß beginnt auch das Wanderjahr 2024 mit der Tour durch den Volkspark Katzenbusch zur Klosterkirche Stuckenbusch in RE. Die hier aufgestellte Krippe ist jedes Mal einen Besuch wert, da sie jedes Jahr anders dekoriert wird. Dieses Jahr stand sie ganz im Zeichen vom ersten Krippenspiel, welches

  7. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    19. November 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Da soll noch mal jemand sagen, am Wochenende regnet es immer. Heute wieder eine schöne Wanderung bei bestem herbstlichen Wanderwetter. 10 Personen führte heute um Alt-Marl. Eine Wanderung, die sich aufgrund des Asphalt auch gut in eine Fahrradtour einbauen lässt, die aber auch zu Fu

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      6 Personen trauten sich heute unter Britas Führung bei der Hitze nach draußen. Tatsächlich war es eine schöne Spätsommer-Fahrradtour durch die Wiesen und Felder entlang der Marler Grenzen durch die Ried und zum Kanal. Wirklich schöne Wege. Danke Brita für diese gelungene Runde. In Brassert trennte sich

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:51
    24,6 km
    13,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Schöne kleine Fahrradtour am Rande der Haard. 9 Personen nutzen das schöne Wetter für diese gemütliche Runde, die heute von meiner Mama Ulla geführt wurde. Von Sickingmühle ging es an der Brinkforthalde vorbei in die Haard nach Sinsen auf den Haadgrenzweg. Über die Halde General Blumental 8 führte unsere

  11. loading