komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingrid77

Ich bin gerne zu zweit oder zu dritt, am liebsten in einer Gruppe bis 10 Personen im Siebengebirge und in der Eifel unterwegs, aber auch im Bergischen Land. Also überall dort, was von Köln aus in einer Stunde per Bahn erreichbar ist. Die Tour muss abwechslungsreich sein, Wald, Wiese, Wasser und Sehenswürdigkeiten.

Distanz

1 012 mi

Zeit in Bewegung

357:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingrid77 und 4 andere waren wandern.

    23. November 2022

    Köln - Stammheim und Mülheim, eine Kunst- und Kulturrunde

    02:32
    7,57 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Elfi und 107 anderen gefällt das.
    1. Ingrid77

      Auf Wunsch von Karl fand diese Tour statt, wichtig war ihm der Schlosspark Stammheim mit seinen vielen Skulpturen zwischen altem Baumbestand.

      Wir sind am Bahnhof Mülheim losgegangen, hielten Ausschau nach bunten Graffiti und Fassaden-Malereien. Gut gefallen hat es uns im Carlsgarten, der sich auf dem

      • vor 7 Tagen

  2. Ingrid77 und 4 andere waren wandern.

    29. Oktober 2022

    Wellenbrecher, Sasa und 70 anderen gefällt das.
    1. Ingrid77

      Wandern für den Wiederaufbau - das letzte Wochenende, da musste man nochmal los.

      

      @Andrea wandert 🥾🎒 hatte vorige Woche so viele sonnige, gelb-rote Fotos hier gepostet, und uns zum Wiederaufbau animiert. Gefreut hat es uns, dass sie sich uns angeschlossen hat.

      

      Die Strecke bin ich nun schon 3 Mal gegangen

      • 31. Oktober 2022

  3. Ingrid77 und Krabbe waren wandern.

    8. Oktober 2022

    Ingrid77, Krabbe und 31 anderen gefällt das.
    1. Krabbe

      Es war eine sehr schöne Tour, die viele Ein-und Ausblicke bot ! Aufgrund des DB Fahrplans war die Zeit knapp...also sollte es unbedingt noch einen "Nachschlag" geben !

      • 9. Oktober 2022

  4. Sasa und Ingrid77 waren wandern.

    6. Oktober 2022

    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, EifelFranke und 36 anderen gefällt das.
    1. Sasa

      Die Idee zu dieser Tour fand ich bei @Jana DANKE!

      

      Zur Zeit habe ich Probleme mit einem Fuß und habe 2 Wanderungen daraus gemacht. Start jeweils in K-Buchheim. Die Touren lassen sich problemlos zu einer längeren Tour verbinden.

      Mit @Ingrid77 machte ich mich auf Entdeckungsreise. Ich wollte unbedingt ins

      • 6. Oktober 2022

  5. Sasa und Ingrid77 waren wandern.

    2. Oktober 2022

    01:11
    3,63 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Wanderteam 👫, Tilo und 34 anderen gefällt das.
    1. Sasa

      Überall sind Herbstmärkte, in Schloß Paffendorf auch. Die Wetterlage veranlasst zu spontanen Aktionen, ebenso die momentane Bahn-Baustellenlage in und um Köln ...

      Verbindung gecheckt, bis Bedburg gefahren und von dort einen Spaziergang nach Paffendorf gemacht.

      Es ging entlang der Erft, durch das Naturschutzgebiet

      • 2. Oktober 2022

  6. Elfi und 8 andere waren wandern.

    30. September 2022

    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Der Don und 220 anderen gefällt das.
    1. Elfi

      Der Eifelverein Ortsgruppe Brühl hat mit seinem heutigen Wanderführer @RobertO die o. g. Thementour durch Köln geführt.

      Man hätte meinen können, Willi Ostermann hat uns dafür speziell von seiner Wolke 7 das beste Wetterchen geschickt.

      

      Da @RobertO s Tour unterwegs abstürzte, bin ich mit ihm so verblieben

      • 30. September 2022

  7. Hildegard und 3 andere waren wandern.

    22. September 2022

    01:18
    5,53 mi
    4,2 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Elfi, Karl unterwegs 🥾🐕🚲 und 132 anderen gefällt das.
    1. RobertO

      Eine bunte Tour durch Köln, die du mit deinen Bildern klasse festgehalten hast @Hildegard 📸👌🙋‍♂️

      • 23. September 2022

  8. Sasa und 4 andere waren wandern.

    22. September 2022

    01:24
    4,37 mi
    3,1 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Sus, Hildegard und 108 anderen gefällt das.
    1. Sasa

      Heute zog eine kleine Komootler-Truppe durch Ehrenfeld. Organisiert von @Ingrid77, trafen sich 5 gutgelaunte Wandersleut aus Köln und drumherum, zur Graffiti-Tour. Das Wetter war Klasse, die Bahn pünktlich und so starteten wir am Bahnhof in Ehrenfeld.

      Es gab viel zu fotografieren und bestaunen. Wir lachten

      • 24. September 2022

  9. Karl unterwegs 🥾🐕🚲 und 3 andere waren wandern.

    22. September 2022

    01:42
    4,22 mi
    2,5 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, MichaeL🍁 und 156 anderen gefällt das.
    1. Karl unterwegs 🥾🐕🚲

      Sehr schöne gemütliche Runde mit @Sasa @RobertO @Ingrid77 und @Hildegard in Ehrenfeld.

      Ich fasse mich kurz, es war ein super Tag, super Wetter und gab viel zu lachen.

      Danke an Ingrid für die tolle Stadtführung, gerne wieder🙋‍♂️🤗

      • 22. September 2022

  10. Ingrid77 und Wellenbrecher waren wandern.

    11. September 2022

    oldpicco, GEVI ⚧ und 29 anderen gefällt das.
    1. Ingrid77

      An den Wochenenden im September und Oktober gilt es wieder:

      "Wandern für den Wiederaufbau"

      

      Auf dem Rotweinwanderweg zwischen Altenahr und Dernau kann man es sich gutgehen lassen, denn in regelmäßigen Abständen bieten die Winzer ihre leckeren Weine und Snacks dem müden Wanderer an, nach einer kleinen Rest

      • 12. September 2022

  11. loading