komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Manfred R.K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred R.K.
Distanz

13 995 km

Zeit in Bewegung

2882:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Schwaigern-Stetten 🙋‍♂️🙋‍♀️- 🌞🍇🌍47. IVV-Wandertag🌍🍇🌞

    02:44
    12,3 km
    4,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 47. IVV-Volkswandertag in Stetten am Heuchelberg

      

      Die Abteilung 🥾Volkswandern des ⚽TSV Stetten hat zum 🌍47. Internationalen Volkswandertag (IVV)🌍 eingeladen.

      Start und Ziel: Mehrzweckhalle am Sportpark in 74193 Stetten, es wurden Wanderstrecken angeboten, 6, 11 und 20 Kilometer. Zudem wurde ein Zwergenpfad

      vor 2 Tagen
  2. , und 93 anderen gefällt das.
    1. ⛅Die Tour von @Martina & 🛵Luna 🌞🌳🥾🌷, komoot.com/de-de/tour/1469905452 hat mich wieder an die 🌸Mandelblütentour🌸 vom letzten Jahr erinnert. Dadurch wurde 🙃heute die Tour in entgegengesetzter Richtung 🥾gewandert. Trotz ⛅Bewölkung und 🌬Wind wieder eine 🥰schöne, 👀aussichtsreiche 🥾Wanderung.

      vor 4 Tagen
  3. , und 117 anderen gefällt das.
    1. 🌞Heute mal wieder in netter 🙋‍♀️🙋‍♀️Begleitung gewandert. Von Strümpfelbach zur Y-Burg, 🌳🌳Siebenlinden, und Herzogliche Kugelbahn nach Lobenrot.

      Nach einer kurzen Rast an der 🌳Friedenslinde ging es weiter zum 🌻🏠Naturfreundehaus Strümpfelbach. (🍺Einkehrmöglichkeit🍲). Frisch gestärkt ging es durch

      vor 5 Tagen
  4. , und 91 anderen gefällt das.
    1. ⛅Heute mal eine 🐕🐕‍🦺Gassi-Runde vom 🚗Parkplatz am 💧Wasserturm durch den Sindelfinger 🌳🌲🌳Stadtwald. Als Vorlage für die Runde wurde die Blaue Laufrunde benützt.

      10. März 2024
  5. , und 97 anderen gefällt das.
    1. 🌞Heute mit Wanderfreund @Robert 😍 nach Lauterach ins große Lautertal 🚗gefahren, denn der 🥾Wanderverein Lauterach hatte zu den 🌍55. Intern. IVV-Volkswandertagen🌍 eingeladen.

      

      Start/Ziel: Lautertalhalle, Lautertalstr. 5, 89584 Lauterach.

      

      Es wurden 🥾Wanderstrecken mit 5, 10, und 20 km angeboten.

      Es

      9. März 2024
  6. , und 95 anderen gefällt das.
    1. Als Vorlage für die 🌞heutige Tour nahm ich die Tour von outdooractiv, habe sie für mich abgeändert und in 🙃entgegengesetzter Richtung gewandert.

      

      👀Aussichtsreiche Rundtour von der Domäne 🏰Monrepos über den 🪐Planetenweg durch den🌳🦌 Favoritepark nach Heutingsheim und über die 🌾Felder zurück zur

      8. März 2024
  7. , und 101 anderen gefällt das.
    1. Oppenweiler: Dort wo der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald beginnt, mitten im idyllischen Murrtal, liegt Oppenweiler mit seinen rund 4.200 Einwohnern. Märchenhafte Waldlandschaften, blühende Streuobstwiesen und prächtige Felder laden zum Erholen in der Natur ein.

      

      Durch 🌺idyllische 🍐🍎🍒Streuobstwiesen

      3. März 2024
  8. , und 128 anderen gefällt das.
    1. Schopfloch - Heimenstein Höhle, Schopflocher Moor und Gutenberger Höhlen

      

      🌞Heute eine abwechslungsreiche Wanderung über die 🌄Alb mit netter😊 Begleitung und abschließender 🍺🍲Einkehr im Harpprechtshaus.

      

      Zu dieser Wanderung wurde Inspiriert durch den Tourenvorschlag von "outdooractive". Die originale

      29. Februar 2024
  9. , und 99 anderen gefällt das.
    1. Nach der 😅gestrigen Tour 🌞heute mal wieder eine gemütliche 🏠Hausrunde über den 🌞Sonnenberg, 🦌Hirschbuckel und 🦊Fuchsberg zum 🌼🏠Naturfreundehaus mit 🍺🥘🥗Einkehr.

      25. Februar 2024
  10. , und 106 anderen gefällt das.
    1. Große und kleine Hörirunde

      

      🌞Heute mal an den südlichsten Teil Deutschlands 🚗gefahren, denn die 🥾Wanderfreunde „Baar“ 1980 Tuningen hatten zur geführten Wanderung (GTW) nach Moos-Iznang eingeladen. Die 10 km Strecke mit Wanderführer, die 33 km geführt mit GPS.

      Um 08:00 Uhr konnte auf die 33 km und um

      24. Februar 2024
  11. loading