13

Bianca | lebedraussen de
 

Über Bianca | lebedraussen de

Deutsch-Brasilianerin und Abenteuerjunky. Wohnhaft im Saarland. Wenn ich nicht gerade auf dem /im Wasser, auf dem Pferd oder in der Luft bin, bin ich entweder mit einem Workout beschäftigt oder blogge auf lebedraussen.de über meine Touren.

Distanz

2 666 km

Zeit in Bewegung

564:44 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bianca | lebedraussen de war wandern.

    vor 12 Stunden

    02:36
    10,3 km
    3,9 km/h
    230 m
    230 m
    Karin, Peter und 57 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de

      Ein wirklich ganz wunderbarer Weg, den wir heute spontan entdeckten. Dazu das perfekte Frühlingswetter - was will frau mehr 🤩

      • vor 11 Stunden

  2. Bianca | lebedraussen de und Jürgen waren wandern.

    2. April 2021

    Andreas, Holger"The Walking Dad "🎒 und 74 anderen gefällt das.
    1. Roland 🚴🏿🦮frischluftsüchtig

      Wunderschöne Landschaft und Fotos

      • 2. April 2021

  3. Bianca | lebedraussen de und Jürgen waren wandern.

    1. April 2021

    Frank-Michael, hiking_megatramp und 121 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Liebe Bianca, bist ja mega viel unterwegs 👍👍👍
      Find ich toll 😊

      • 1. April 2021

  4. Bianca | lebedraussen de und Jürgen waren wandern.

    31. März 2021

    1. Bianca | lebedraussen de

      Heute ging es mal wieder im Freestyle-Modus auf einen Aussichtsreichen Weg zwischen Geislingen und Eybach auf der Schwäbische Alb. Schöne Felsen und kilometerlange schmale Wanderpfade säumten den Weg. Getrübt waren wir etwas, da für unseren Geschmack etwas zu viel Zivilisation in der Nähe war. Ein Hinweis für feuchtere Tage: besser meiden oder vorsichtshalber die breiteren Wege gehen. Heute war es trocken und nahezu perfekt 🤗😍

      • 31. März 2021

  5. Jürgen, MARIO und 169 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de

      Herrliche Waldtour mit zahlreichen Felsen, Höhlen und der Ruine Rosenstein. Tour ist ziemlich „Freestyle“, einerseits weil wir mehr wandern und andererseits auch mehr sehen wollten. Das Warnschild vor der großen Scheuer ist schon alt, die Bäume sind keine Gefahr mehr. Eine sehr schöne Ecke zum Wandern - empfehlenswert!

      • 30. März 2021

  6. Jürgen und Bianca | lebedraussen de waren wandern.

    30. März 2021

    Andreas Bell, Bianca | lebedraussen de und 57 anderen gefällt das.
    1. Frank Feger

      coole Tour ,neid

      • 31. März 2021

  7. Timo, christian und 95 anderen gefällt das.
    1. Kotschiro

      War ich vor 3 Wochen auch und habe fast die gleiche Tour gemacht. Tolle Landschaft und tolle Bilder. Viele Grüsse

      • 29. März 2021

  8. Bianca | lebedraussen de und Jürgen waren wandern.

    28. März 2021

    Werner, Bernhard Neumayer und 96 anderen gefällt das.
    1. christian

      Faszinierende Ecke.😎
      Die Runde hätte man noch verlängern können bis zum Klösterle

      • 28. März 2021

  9. Bianca | lebedraussen de und Jürgen waren wandern.

    20. März 2021

    03:05
    11,3 km
    3,7 km/h
    210 m
    200 m
    Jonas, Anita von aktiv-durch-das-leben de und 133 anderen gefällt das.
    1. Great Britten on track

      Mein "Heimat"-Weg... 😉😁
      Ich hoffe, er hat Dir gefallen!

      • 20. März 2021

  10. Bianca | lebedraussen de war Fahrrad fahren.

    14. März 2021

    Matthias B, Sascha und 74 anderen gefällt das.
    1. Dieter Kessler

      Hallo
      Selbst beim Rad fahren ist das Wetter egal. Nachmittag 30 km Fahrrad
      10 km walking am morgen

      • 14. März 2021

  11. loading