komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

Deutsch-Brasilianerin und Abenteuerjunky. Wohnhaft im Saarland. Trekking- und Wandertouren sind meine große Leidenschaft, bei gutem Pegel und schönem Wetter geht´s auch mal mit dem Packraft auf´s Wasser. Wer mag, folgt mir auch auf lebedraussen.de.

Distanz

3 117 km

Zeit in Bewegung

692:29 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 und Jürgen waren wandern.

    14. Juni 2022

    03:08
    13,2 km
    4,2 km/h
    390 m
    400 m
    Andreas Bell, Christof 🇺🇦 und 77 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Hier auf der Azoreninsel São Miguel erwanderten wir heute einen Teil oberhalb der berühmten Kraterseen. Der eine See leuchtet blau, der andere grün - vor allem ist dies am oberen Aussichtspunkt gut zu sehen. Dort befindet sich außerdem eine Hotelruine, die nicht betreten werden darf aber auch von au

      • 14. Juni 2022

  2. Andreas Bell, Jingle Bells und 71 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Die heutige Etappe hatte es nochmal ordentlich in sich. Sowohl von den Kilometern als auch von den Sehenswürdigkeiten. Lorbeerwald, rote Wüste, Hochebenen, ein Strand und jede Menge kleine Highlights, die eine Wanderung ausmachen. Dies ist nun der letzte Tag hier auf Santa Maria. Morgen geht der Flug

      • 12. Juni 2022

  3. Andreas Bell, Michael Karl und 69 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Die vierte Etappe rund um die Insel Santa Maria hatte heute alles dabei: Wind, Sonne, Regen - nur der Schnee fehlte noch 😅 Die Steigungen waren dafür recht taff, wurden jedoch von wundervollen Ausblicken belohnt. Was ist das nur für eine herrliche Tour! 😍

      • 11. Juni 2022

  4. Thomas 🌄, Marko Przybyl und 56 anderen gefällt das.
  5. MiniMeise, Dackelwanderung und 47 anderen gefällt das.
    1. Jan der Kletterer

      Schwerer Auf und Abstieg für ca 14km meinen Respekt, ich folge dir jetzt seid einiger Zeit. Bei einer DAV Wanderung habe ich mit einer Wanderfreundin über dich gesprochen, wie klein die Welt doch ist, sie kennt dich vom Reisebüro und heißt Sabine.

      Noch viele weitere schöne Tage.

      Gruß Jan

      

      • 11. Juni 2022

  6. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 und Jürgen waren wandern.

    8. Juni 2022

    Dirk, Ewa und Christof und 85 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Die erste Etappe von Vila do Porto nach Malbusca rund um die Azoren Insel Santa Maria war sehr abwechslungsreich. Sogar Baden im Meer war drin 🤩🤩🤩 Hier ein paar Eindrücke 😊

      • 9. Juni 2022

  7. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 und Jürgen waren wandern.

    7. Juni 2022

    Werner, Marko Przybyl und 14 anderen gefällt das.
  8. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 und Jürgen waren wandern.

    6. Juni 2022

    Keith Glogau-hahn, Carina B. und 88 anderen gefällt das.
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Seit gestern bin ich auf der Azoreninsel Santa Maria. Eine längst geplante Tour startet hier am 8. Juni und wird uns einmal um die ganze Insel führen. Bis dahin erkunden wir das Hauptstädtchen ein wenig, so wie heute. Villa do Porto besticht mit uraltem Charme, einem süßen Hafen und unfassbar vielen

      • 6. Juni 2022

  9. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 und Jürgen haben eine Wanderung geplant.

    4. Juni 2022

    23:03
    77,1 km
    3,3 km/h
    2 320 m
    2 310 m
    1. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊

      Dies ist die Originalroute, die wir auf der vierten Etappe abkürzen mussten. Grund waren Bauarbeiten. Die Strecke war aber mindestens genauso gut und der Ausblick unterhalb des Pico Altos ein echtes Highlight 😍

      • 13. Juni 2022

  10. Bianca | lebedraussen de 🇺🇦🕊 hat eine Wanderung geplant.

    27. Mai 2022

    05:36
    19,5 km
    3,5 km/h
    440 m
    470 m
  11. loading