komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Bianca | lebedraussen de

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianca | lebedraussen de
Distanz

3 408 km

Zeit in Bewegung

757:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. November 2023

    Packrafting bei Hochwasser 😱🤩 Auf der Nied von Niedaltdorf nach Siersburg

    01:15
    10,0 km
    8,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Wenn die regnerischen Tage einen positiven Aspekt mitbringen, dann sind es prall gefüllte Flüsse. Schon seit Tagen schau ich täglich in die River App und kriege leuchtende Augen ob der Pegelstände. Heute war es dann endlich so weit: Der Tag versprach herbstlich warme Sonnenstrahlen und wir machten uns

  2. war wandern.

    31. Oktober 2023

    , und 240 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Eine Wasserwandertour wie aus dem Bilderbuch: Zwischen herbstlichem Laub der umgrenzenden Wälder blitzte immer wieder die wärmende Sonne durch. Graureiher, Greifvögel, Enten, Kormorane und Eisvögel begleiteten uns zwischen Aumenau und Villmar. Wieder mal klasse, dass sich alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

  3. war wandern.

    29. Oktober 2023

    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Was lässt sich besseres bei Regen tun, als sich aufs Wasser begeben? 😅 Für einen Kurzurlaub erkundige ich die Region an der Lahn, zu Fuß und im Boot. Die Strömung macht bei dem Wasserstand richtig Spaß, Regen sei dank 🤗 Eine kleine Strecke bin ich zur Einstiegsstelle gewandert und war wie sooft froh

  4. war wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. Mallorca Freestyle: heute wieder 😍 War nicht sooo einfach, zugegeben. Ich dachte nicht nur einmal daran, umzukehren. Denn der Rückweg ist kein offizieller Weg, sondern waren eingelaufene Pfade. Was durchaus seinen Reiz hat 😁 Jedenfalls waren die Aussichten grandios und es hat alles genau so passieren

  5. war wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 129 anderen gefällt das.
    1. Wenn es einen schon mal beruflich nach Mallorca verschlägt - warum nicht ein paar Tage verlängern? Seit Samstag bin ich in Sóller, ganz in der Nähe des bekanten GR221, oder auch Trockenmauernweg genannt. Gestern plante ich mir zwei Touren: eine Bergtour und eine dirch das Tal - die war Plan B. Die Bergtour

  6. war wandern.

    16. August 2023

    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Tolle Bilder, . Danke

  7. war wandern.

    15. August 2023

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Wow - tolle Aufnahmen💥

  8. war wandern.

    15. August 2023

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Hausfrauenstrecke wird dieser Abschnitt genannt (ich mag die Bezeichnung Panoramastrecke lieber), dabei sind die Strömungen hier nicht zu vergleichen mit jenen der Blies oder der Nahe 😅 Das türkiesblaue Wasser strömt putzmunter und mit der Bergkulisse drumherum ist das hier das Paradies auf Erden. Einfach

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    29. August 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Strecke geht nur an der Straße entlang. Alternative wäre eine Fahrt mit dem Bus: Log Čezsoški (Station) bis Bovec Brdo (kleiner Flughafen). Von dort sind es noch ca. 2 km bis Prijon (Einstieg). Busse fahren entweder um 9:11 Uhr ab oder um 13:01 Uhr. Fahrzeit: 7 Min. Fahrkosten 1,30 EUR. Direktlink zum

  10. hat eine Wanderung geplant.

    29. August 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      😍

  11. loading