20

Matthias

Über Matthias

vogel782@gmail.com

Distanz

8 200 km

Zeit in Bewegung

597:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matthias und Andrea🌼 waren mountainbiken.

    24. April 2021

    02:57
    50,4 km
    17,1 km/h
    220 m
    210 m
    Anja, Lars und 28 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Nordfriesland! Im Land des Räubers und der Fee. 😉 Auf dem Weg von Klaus Schleiradler. Tolle, abwechslungsreiche Strecke die voller Überraschungen war. Teer, Waldautobahn, Singletrails und tolle Landschaften wechselten sich ab. Der Langenberger Forst alleine ist eine Entdeckung wert! Wir waren mit Mountainbikes unterwegs was die richtige Wahl war. Auf den (wenigen) Weichsandstellen war das ein Riesenplus. Insgesamt eine klasse Tour, die wir sehr empfehlen können.

      • 24. April 2021

  2. Matthias und Andrea🌼 waren wandern.

    23. April 2021

    02:18
    11,1 km
    4,8 km/h
    80 m
    100 m
    Silke W., Steffen und 24 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Stubberunde mit Ausschmückung nach Norby (Rieseby). Diesen Schlenker verdanken wir Anna & Daisy. Danke dafür. Tolle Runde mit immer wieder sehr spannenden Wegeabschnitt entlang der Schlei. Noch ist wenig los, was sich in den kommenden Wochen sicher ändert. Wir haben in Stubbe geparkt. Bei Gut Büstorf ist ebenfalls eine gute Parkmöglichkeit.

      • 23. April 2021

  3. Andrea🌼 und Matthias waren mountainbiken.

    20. April 2021

    04:21
    82,1 km
    18,9 km/h
    530 m
    540 m
    Steffen, Wiebke D. und 28 anderen gefällt das.
    1. Andrea🌼

      Heute ging es auf den Hannes-Trail. Eine sehr abwechslungsreiche Strecke die durch viele Wälder, kleinen Nebenwegen und Singeltrails führt. Hin und wieder sind kurze Hauptstraßen dabei die sich nicht vermeiden ließen. Schlei, NOK, Westensee, Bistensee und Hüttener Berge! Alles dabei. Anspruchsvolle Strecke mit sehr vielen tollen Aussichten und Pausenmöglichkeiten.

      • 20. April 2021

  4. Matthias und Andrea🌼 waren mountainbiken.

    18. April 2021

    03:53
    71,0 km
    18,3 km/h
    390 m
    380 m
    Lars, Anja und 32 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Küstentour. Der Weg zur und von der Küste ist zwar der längere Teil aber wir haben zumindest schöne Varianten herausgesucht. 😉 Am Wasser war es gut besucht (zumindest in der Nähe von Parkplätzen) aber noch sind keine Touristenmassen unterwegs! Das Wetter spielte mit und so konnte man am Wasser gemütlich Pausen einlegen ohne gkeich zu erfrieren. 😎 Lohnende Runde incl. der An- und Abfahrt.

      • 18. April 2021

  5. Matthias und Andrea🌼 waren wandern.

    17. April 2021

    03:19
    11,0 km
    3,3 km/h
    70 m
    80 m
    Silke W., SiBri und 22 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Heute war dann mal Schleswig dran. Teils auf uns unbekannten Pfaden auf denen auch angenehm wenig los war. Schöne alte Häuser, ruhige Ecken die man so nicht erwartet hätte. Wie immer war direkt am Wasser die Hölle los😳 Schöne Runde durch das unbekannte Schleswig.

      • 17. April 2021

  6. Matthias war Rennrad fahren.

    16. April 2021

    02:15
    61,0 km
    27,2 km/h
    410 m
    400 m
    Anja, Tina Sierpinski und 20 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Einfach nur das Wetter genutzt. Tour hat sich aus der Windrichtung ergeben. Immer erst gegen an! 🌬️👀
      Achja..... Wasser ist natürlich reichlich vorhanden🤗

      • 16. April 2021

  7. Andrea🌼 und Matthias waren Fahrrad fahren.

    10. April 2021

    01:14
    22,8 km
    18,5 km/h
    100 m
    100 m
    Silke W., Heinke19 und 16 anderen gefällt das.
    1. Hans-Jörg

      ... das kann man ja abändern (zu deinem Titel)

      • 10. April 2021

  8. Matthias und Andrea🌼 waren Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    02:37
    43,3 km
    16,6 km/h
    320 m
    320 m
    fischinger🚲⚓, Silke W. und 27 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Heute waren wir neugierig und wollten mal sehen was trotz Lockdown in Kappeln los ist........ 👀 Erstens braucht man irgendein Ziel und zweitens: Die Stadt war voll! War auch irgendwie nicht anders zu erwarten! Alle waren wie wir gucken, was da los ist. 😏 Schnell sind wir nach kurzem Besuch bei einer Freundin wieder raus aus Kappeln und durch ruhigere Nebenstraßen gemütlich wieder nach Hause. Nicht fehlen durfte natürlich der obligatorische Platten😕

      • 3. April 2021

  9. Andrea🌼 und Matthias waren wandern.

    28. März 2021

    01:47
    9,35 km
    5,2 km/h
    90 m
    110 m
    Lars, Sabrina und 20 anderen gefällt das.
    1. Andrea🌼

      Dauerregen! Windig! Aber irgendwie vor die Tür sollte es trotzdem gehen. Haben uns dann für den Tarper Eulenweg mit der einen oder anderen neuen Variante entschieden. Hübscher Weg mit dutzenden holzgeschnitzten Eulen flankiert. Teils entlang der Treene, teils durch Wald. Von Tarp selbst bekommt man nicht viel zu sehen. Reichlich durchnässt ließ es sich hinterher beim Kaffee vor dem brennenden Kamin auch viel besser aushalten.

      • 28. März 2021

  10. Matthias und Andrea🌼 waren wandern.

    21. März 2021

    04:08
    16,1 km
    3,9 km/h
    90 m
    110 m
    Silke W., Ingwer und 28 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Rendsburg! Haben wir uns bisher noch nie näher angesehen🙃. Bei schönem Wetter haben wir das heute mal geändert. Idealer Parkplatz in der Innenstadt (Kostenlos) war der perfekte Startpunkt. Rendsburg Altstadt ist wirklich sehenswert! Dann entlang der oberen Eider zur Fähre. Am südlichen Kanalufer schön pausiert und via Fußgängertunnel wieder auf die nördliche Seite. Am Kanal weiter Richtung Süden, vorbei an der längsten Bank der Welt (?) und via Eider zurück zum Start. Netterweise reichlich Schiffsverkehr auf dem Kanal und die deutsche Bahn unternahm alles um die Brücke auszulasten. Das allein ist schon ein Schauspiel! 🤗 Lange, sehr abwechslungsreiche Tour durch und etwas um Rendsburg herum.

      • 21. März 2021

  11. loading