komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

991

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MEGAMARSCH

Wann hast Du Dich zuletzt so richtig herausgefordert? Wann hast Du das letzte mal Deine Komfortzone verlassen und etwas Verrücktes gemacht?

Der MEGAMARSCH bietet die Möglichkeit Deine eigenen Grenzen kennenzulernen und zu sprengen. Du wirst etwas machen, woran viele Menschen in ihrem Leben nichteinmal gedacht haben:

100km wandern in 24 Stunden. Am Stück. Durch die Nacht. In den Sonnenaufgang. Und später erschöpft und glücklich ins Ziel!

Let's Face it! Die meisten Menschen werden in ihrem Leben nicht einmal 40 km am Stück zu Fuß gehen. Deshalb bekommst Du beim MEGAMARSCH eine Urkunde, sobald Du diese Hürde genommen hast. Für Kilometer 60 und 80 gibt es ebenfalls eine.

Wer körperlich und mental stark genug ist, bekommt die absolute Ehre mit der 100 km Urkunde und die Aufnahme in die Hall of Fame.

Du schaffst das! Du bist stark! Suche Deine Stadt aus und melde Dich jetzt an!

Letzte Aktivitäten
  1. MEGAMARSCH hat eine Wanderung geplant.

    23. April 2021

    01:54
    7,42 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    Carsten und Zagorakis82 gefällt das.
  2. MEGAMARSCH hat eine Wanderung geplant.

    23. April 2021

    01:22
    5,39 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  3. MEGAMARSCH hat eine Wanderung geplant.

    2. September 2020

    26:24
    99,6 km
    3,8 km/h
    1 060 m
    700 m
    Sandeep Grover, Philipp und 33 anderen gefällt das.
    1. Shaikan

      Moin. 46km Asphalt? Ich bin am WE den M'gladbacher gelaufen und fand, grad den Untergrund echt bescheiden. Ich bin den Sylter 100er mal mit gelaufen und fand das war ausreichend Asphalt. Meint ihr nicht, dass weicherer Untergrund besser für die Schienbeine wäre!?

      • 24. März 2022

  4. MEGAMARSCH hat eine Wanderung geplant.

    22. Oktober 2019

    27:02
    101 km
    3,7 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    Johanna Hab, Christian und 8 anderen gefällt das.
  5. MEGAMARSCH hat eine Wanderung geplant.

    27. August 2018

    25:28
    100 km
    3,9 km/h
    210 m
    210 m
    Jens, Markus und 42 anderen gefällt das.
    1. marcus lehmann

      Habt ihr schon die Stuttgarter Runde 2020 ?

      • 25. Mai 2020