komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14
79

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Diana Grodnick

Vor etwa 15 Jahren hat mich das Bike-Virus gepackt und seither nicht mehr losgelassen. Während die Symptome anfangs sehr mountainbikelastig waren, zieht es mich mittlerweile vermehrt mit dem Gravelbike auf endlose Schotterpisten. Als offizielle Collection-Redakteurin für komoot möchte ich dich gern mit diesem Bike-Virus anstecken und dein nächstes Abenteuer für dich planen. Viele der Touren kenne ich gut von zahlreichen Wochenendtrips in süddeutschen Mittelgebirgen und mehreren Roadtrips in westeuropäischen Alpenregionen und nordamerikanischen Mountainbike Destinationen. Bei Gegenden, die ich persönlich noch nicht unter die Stollen genommen habe, plane ich die Touren genauso wie ich sie auch für meine eigenen Roadtrips planen würde. Dabei habe ich landschaftliche Highlights und grandiose Wege genauso im Blick wie schöne Kaffee- und Kuchenstopps. Ich freue mich über dein Feedback, auch wenn eine Route mal nicht empfehlenswert ist oder sich Bedingungen und Wege geändert haben.Viel Spaß beim Biken!

Distanz

15 124 km

Zeit in Bewegung

1283:25 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Diana Grodnick war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    Umbrailpass auf Gravel

    05:48
    54,3 km
    9,4 km/h
    1 770 m
    1 790 m
    Volker - Holsteiner, Ruud und 71 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      Da ihr schon in der Nähe seid, kann ich euch den Passo Forcola empfehlen, aber wenn möglich mitm Moutainbike 😉

      • 31. Juli 2022

  2. Diana Grodnick war draußen aktiv.

    26. Juli 2022

    01:20
    12,4 km
    9,3 km/h
    190 m
    1 110 m
    NobbyNic, Schadler Peter und 69 anderen gefällt das.
    1. BBabür

      Hi Diana :))

      Süper tour

      Viel. Spaß 👍👏👏☀️🍀😊💐lg

      • 27. Juli 2022

  3. Diana Grodnick war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    02:13
    14,0 km
    6,3 km/h
    220 m
    1 040 m
    NobbyNic, Schadler Peter und 54 anderen gefällt das.
    1. Diana Grodnick

      Der Trail vom Gavia Pass bis zum Refugio Berni hört leider hinter dem See auf und ist noch nicht fertig, aber die Trailbuilder sind fleißig am Arbeiten. 🥳 Wer vom Refugio Berni starten möchte, kann ab Santa Catalina den Bus nehmen. Die Kosten sind überschaubar: 2,20 Euro pro Person und 3 Euro für das

      • 26. Juli 2022

  4. Diana Grodnick war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    34:53
    277 km
    7,9 km/h
    7 400 m
    7 000 m
    Pierre, matfunk und 59 anderen gefällt das.
    1. Diana Grodnick

      Gelungene Gravel-Route designed by Luigi Girardi. Gefahren als Overnighter mit Blitz und Donner in der Nacht – zum Glück haben wir trotzdem einen trockenen Schlafplatz unter freiem Himmel gefunden. Fazit: Traumhafte Wege, komplett fahrbar, aber ziemlich rough vor allem bergab. jeroboam.bike

      • 25. Juli 2022

  5. Diana Grodnick hat eine Mountainbiketour geplant.

    18. Juli 2022

    03:19
    31,4 km
    9,5 km/h
    810 m
    820 m
  6. Diana Grodnick war Rennrad fahren.

    14. Juli 2022

    06:34
    134 km
    20,5 km/h
    2 370 m
    2 360 m
    derMichel, Chris Schlo und 77 anderen gefällt das.
    1. Diana Grodnick

      Auf dem letzten Berg dieser Tour wird am 31. Juli die Siegerin der Tour de France gekrönt. Ein echtes Biest, vor allem die steile Schotterpassage am Ende namens „La super Blanche des Belles Filles”. letourfemmes.fr/en/overall-route

      • 14. Juli 2022

  7. Diana Grodnick war draußen aktiv.

    3. Juli 2022

    02:28
    36,1 km
    14,6 km/h
    410 m
    2 650 m
    Thorsten Graf, Rüedu und 53 anderen gefällt das.
  8. Diana Grodnick war draußen aktiv.

    2. Juli 2022

    03:00
    38,9 km
    13,0 km/h
    270 m
    3 020 m
    Fernando Curiel-Villasana, Steve und 56 anderen gefällt das.
    1. Konni

      Hallo Diana. Wie gefällt es dir in meiner Heimat? Lg

      • 4. Juli 2022

  9. Diana Grodnick war Rennrad fahren.

    29. Juni 2022

    01:02
    22,9 km
    22,3 km/h
    230 m
    240 m
    1. Diana Grodnick

      Endlich wieder Live und in Farbe: Erstes nicht virtuelles Kesseln seit der Pandemie. Geiles Ding! Aber wo waren denn all die Mädels? @Christie @mig @Mph @Soraya @Pauline @Kirsten @Katharina @Jana Sutter @Hanna

      

      Nächste Runde: 27. Juli 2022

      Save the date!

      Mehr Infos: instagram.com/kesseln.cc

      • 30. Juni 2022

  10. Diana Grodnick war Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    08:34
    202 km
    23,5 km/h
    3 630 m
    3 650 m
    Kevin, Sylvie und 88 anderen gefällt das.
    1. Birgit Zimmermann

      Gratuliere, super Leistung!!! 💪🏆

      • 27. Juni 2022

  11. loading