komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Tiger 🐅 🌲🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tiger 🐅 🌲🌳

Suche EMTB ler im Wetteraukreis. Bevorzugt Ranstadt und Umgebung. Bin dabei die Wälder zu erkunden. Alleine fahren macht nicht so glücklich. 😊🍀

Distanz

13 207 km

Zeit in Bewegung

859:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    24#08 ⛰️🚵‍♂️ Fuchsbau-Tour 🦊 9718

    03:20
    63,8 km
    19,1 km/h
    880 m
    900 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute bei strammen 8°C mit dem eine Runde durchs Revier gedreht. Treffpunkt war Nidda. Es ging auch gleich den steilen Berg zum Steinbruch hoch. Weiter führte uns die Route nach Fauerbach und Schwickartshausen. Durch die Rapsfelder fuhren wir weiter zum Hillersbachstausee. Oberhalb vom See

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es zum Globetrotter Outdoor Testival am Langener Waldsee. Ein flache aber auch sehr schöne Etappe vom Rande der Wetterau Richtung Frankfurt. Um kurz nach 9:00 ging zogen und der Tiger los. Noch etwas frisch an Temperatur und etwas lautem Gegenwind, ging es immer schön an der

  3. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Eine wahrhaftige Rehabilitationstour. Das Trek ist wieder im Dienst. Nach einer schier unendlichen Wartezeit auf Teile, unfähiger Fahrradwerkstatt und zu guter letzt massiver Eigeninitiative, ist das Bike wieder fahrfähig. Heute gleich mal eine kurze Testrunde gefahren. Fühlt sich erstmal alles ok an

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sonne, warm, geil. 😀 Da konnte ich nicht an mich halten und bin dann mal mit dem Spectral Richtung Glauberg gefahren. So herum bin ich noch nie gefahren und muss sagen. Heidewizka oder wie das heisst. Sehr kernig. Sauerstoffzelt wäre auch nicht schlecht gewesen. Von Bellmuth den Berg hoch ist schon

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:10
    38,2 km
    17,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Da mein Treky immer noch in der Reha ist, bin ich wieder mit dem Bio-Canyon losgezogen. Es sollte eine flache Runde werden. Aber wie es immer so ist, die Pläne ändern sich halt manchmal. Es ging zunächst Richtung Reichelsheimer Flughafen. Da musste ich noch mit dem Bike einen Traktor aus dem Schlamm

  6. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach zu viel turbulenten Tagen, konnte ich wenigstens heute eine kleine Runde drehen. Kurz noch den besucht und nach dem Wohlbefinden geschaut. Immerhin noch mal die Knochen bewegt. Von mir aus könnte es jetzt mal ruhiger werden. Euch einen guten Wochenanfang. ✌️🐅

  8. war wandern.

    3. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mit der Waldfee eine schöne Wanderung am HRK gemacht. Die Burg bei Rudingshain stand auf dem Programm. Eine tolle Kulisse mit den Moosbewachsenen Steinen. Und dann fanden wir noch einen oder zwei Teppiche mit Märzenbechern. Traumhaft. Danach ging es noch nach Laubach zur Eisdiele. Die war nicht

  9. war draußen aktiv.

    2. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Endlich mal Sonne am Wochenende 🌞🌞

      Das wurde aber auch Zeit. Da z.Z. die Arbeit mir alles abverlangt, ist die Performance etwas beschränkt. Die heutige Tour war Dank der Begleitung von eine willkommende Abwechslung. Es ging zum Limes Richtung Langenbergheim. Am Römerpfad haben wir uns zu

  10. war draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Wann kommst sie denn jetzt endlich mal raus, die Sonne 🌞? Da hat man gleich eine ganz andere Motivation. Nicht desto trotz ging es heute mit dem Spectral zum Niddastausee. Um nicht schon wieder wie eine Wildsau zurück zu kommen, bin ich den Radweg gefahren. Temperatur war ok. An der Hütte vom Volgelschutz

  11. loading