1
11

Gerry G. 🦎
 

89

Follower

Über Gerry G. 🦎

Hobbyphotograf und Mountainbiker aus dem Spessart.
Wir erkunden gerne neue Wege abseits des Trubels.
Auf Instagram / FB könnt ihr eindrücke unsere MTB Reise von Neuseeland im Februar /März 2020 bekommen.
Instagram @GerryGleiss

Distanz

2 897 km

Zeit in Bewegung

205:15 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Gerry G. 🦎 und KDG waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    04:52
    72,2 km
    14,8 km/h
    1 030 m
    1 040 m
    Armin, ROC Team Vegan und 44 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Welchen Platz hast du belegt? 🤔 😜

      • vor 2 Tagen

  2. Gerry G. 🦎 und KDG waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    1. Gerry G. 🦎

      Für die kleine Runde zwischendurch oder um erst einmal etwas Kondition aufzubauen eignet sich die Kleine Bertaweg /Auerhahn Runde auf jeden Fall.
      Verlängern geht ja immer 😉
      Keep on riding and happy trails 🤘

      • vor 3 Tagen

  3. Gerry G. 🦎 und 2 andere haben eine Graveltour geplant.

    vor 5 Tagen

  4. Gerry G. 🦎 und 2 andere haben eine Graveltour geplant.

    vor 6 Tagen

    04:25
    54,2 km
    12,3 km/h
    370 m
    360 m
  5. Gerry G. 🦎 und KDG waren mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    Michael, Christof und 43 anderen gefällt das.
    1. Gerry G. 🦎

      Heute ging die Sonntagsrunde über den alten Schlierbacher Weg erst mal nach Brachttal, wo wir Gudrun und Edgar abholten.
      Durch den Breul gings nach Hellstein zur wahrscheinlich berühmtesten Baustelle in ganz Hessen. Diese Brücke teilt ein ganzes Dorf, von der einen zur anderen Seite sind 13km Umleitung!! zu fahren.
      Weiter nach Birstein auf dem Vogelsbergersüdbahnradweg, dann Obersotzbach zum Waschweiher.
      An der Waldschule Richtung Kerbersdorf an der Baiersmühle vorbei. Ab Marborn geht es nur noch bergab bis zum Kinzigstausee.
      Kurzer Halt an Burg Stolzenberg, bevor das letzte Eis der Saison an der Eisfactory den Besitzer wechselte 🤗😋
      Glück gehabt, letzter offener Tag heute 🙏
      Durch die Kinzigauen lassen wir es gemütlich ausrollen. Bis zur nächsten Tour 🚴‍♂️🚴‍♀️
      Keep on riding and happy trails 🤘

      • 11. Oktober 2020

  6. Gerry G. 🦎 war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

  7. Gerry G. 🦎 und KDG waren mountainbiken.

    5. Oktober 2020

    Andreas, Jochen und 40 anderen gefällt das.
    1. Gerry G. 🦎

      Man merkt, dass es Herbst geworden ist, die Blätter verfärben sich und beginnen zu fallen. Im Schatten ist es frisch und der Wind wird langsam unangenehm, wenn er aus der falschen Richtung kommt 😬
      Am Kinzigstausee sammeln sich ganze Scharen von Nilgänsen und Kraniche, es scheint das sie noch etwas Kraft tanken bevor es gen Süden geht.
      Habt eine schöne Woche und nutzt die regenfreie Zeit.
      Keep on riding and happy trails 🤘

      • 5. Oktober 2020

  8. Gerry G. 🦎 und 2 andere waren mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    Andreas, Frank🇩🇪 und 30 anderen gefällt das.
    1. Edgar Haas

      Alles Gute zum Geburtstag Gerry riding reite weiter ✌

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 3. Oktober 2020

  9. Gerry G. 🦎 und Andreas waren mountainbiken.

    2. Oktober 2020

    1. Gerry G. 🦎

      Die Heutige Freitagsrunde führte über das Natur Bad hinauf zum Golfplatz, hinüber in den Kasselgrund. Dadurch das es jetzt schon sehr schnell dunkel wird haben wir uns an der Köhlerhütte von den übrigen Mitfahrern verabschiedet und sind auf direktem Weg abgefahren zum Christinen Hof, über den Radweg zurück nach Wächtersbach.. Um 19.00 Uhr schon stockdunkel 😒
      Da liebe ich doch meine kleine LED Lampe, diese bringt richtig Licht ins Dunkel 🕯️🕯️🕯️
      Keep on riding and happy trails 🤘

      • 2. Oktober 2020

  10. Gerry G. 🦎 und KDG waren mountainbiken.

    27. September 2020

    01:49
    26,3 km
    14,5 km/h
    330 m
    330 m
    Christof, Michael und 39 anderen gefällt das.
    1. Gerry G. 🦎

      Der Wald riecht nach dem Regen herrlich frisch nach Gras und frischen Pilzen.
      Bei 10 Grad heute das erste Mal die lange Hose aus dem Schrank geholt, noch etwas ungewohnt, aber der Herbst ist jetzt da. Nach der gewohnten Runde über den Bertaweg sind wir heute einmal den Burgberg in Bad Soden zur Burgruine Stolzenberg hochgefahren.
      Tolle Aussicht über das Kinzigtal und den anliegenden Spessart 🌲🌳🌲👍
      Keep on riding and happy trails 🤘

      • 27. September 2020

  11. loading