komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Dani S. ⭒ ★ ⭒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dani S. ⭒ ★ ⭒

| Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden Immer auf der Suche nach den Schönen Dingen des Lebens, bewusst machen, genießen ...
die Natur mit all ihren Facetten inhalieren.
Dies meist laufend, aber auch durch die Wälder streifend, mal mit Hund oder auch auf zwei Rädern.
Das bin ich Daniela, ganze 47 Jahre jung und das Leben liebend 😍

Distanz

5 383 km

Zeit in Bewegung

860:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    🐶🏥 GüntertierInspektion & Opagängelchen 👨🏻‍🦳• Arfeld 😍•

    00:43
    2,32 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Tierisch schöne Runde 🐂🦬😍🥰

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 108 anderen gefällt das.
  3. , und 140 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

       😊✌🏻🙏🏻

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024
  5. , und 167 anderen gefällt das.
    1. Ich sehe du warst erfolgreich mit der Bärlauch Suche 🌿 lass dir schmecken 🥰

  6. , und 172 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kleines Höhentief. Formverloren.

      Wird schon wieder🥂😄💪🏻

      Häppy Sunday 🛋️📺

  7. , und 180 anderen gefällt das.
    1. Bild 3 und 4 sind dir super gelungen 📷👌😍 ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞😊

  8. , und 168 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Hallo Dani, was ist das Grüne unter den Tomatenstücken auf Bild 7? Muss man sich dazu überwinden?

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Jetzt wieder schöne Fotos aus der Heimat 👍🙏

  10. , und 193 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, warte ab - da kommt noch mehr 🫶🏻

      

      Heute Nacht konnten wir tatsächlich noch Polarlichter sehen, unfassbar das zum Abschluss der Reise noch erleben zu dürfen 🥺🙏🏻.

      

      Schnell noch Kleinigkeiten besorgt🥯🎁, 🧳🧳 sind gepackt und dann heisst es morgen in aller Frühe

  11. loading