komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Dani S. ⭒ ★ ⭒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dani S. ⭒ ★ ⭒

| Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden Immer auf der Suche nach den Schönen Dingen des Lebens, bewusst machen, genießen ...
die Natur mit all ihren Facetten inhalieren.
Dies meist laufend, aber auch durch die Wälder streifend, mal mit Hund oder auch auf zwei Rädern.
Das bin ich Daniela, ganze 47 Jahre jung und das Leben liebend 😍

Distanz

5 371 km

Zeit in Bewegung

857:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    👯Bestie Tour mit Yvonne☀️ oder Quasselrunde ohne Pic 📷• Forsbach - Rösrath •

    01:32
    7,73 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1.  💕

      vor 14 Stunden
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 157 anderen gefällt das.
    1. Ich sehe du warst erfolgreich mit der Bärlauch Suche 🌿 lass dir schmecken 🥰

      vor 4 Tagen
  3. , und 168 anderen gefällt das.
    1. Kleines Höhentief. Formverloren.

      Wird schon wieder🥂😄💪🏻

      Häppy Sunday 🛋️📺

      10. März 2024
  4. , und 178 anderen gefällt das.
    1. Bild 3 und 4 sind dir super gelungen 📷👌😍 ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞😊

      25. Februar 2024
  5. , und 168 anderen gefällt das.
    1. Hallo Dani, was ist das Grüne unter den Tomatenstücken auf Bild 7? Muss man sich dazu überwinden?

      22. Februar 2024
  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 183 anderen gefällt das.
    1. Jetzt wieder schöne Fotos aus der Heimat 👍🙏

      18. Februar 2024
  7. , und 192 anderen gefällt das.
    1. Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, warte ab - da kommt noch mehr 🫶🏻

      

      Heute Nacht konnten wir tatsächlich noch Polarlichter sehen, unfassbar das zum Abschluss der Reise noch erleben zu dürfen 🥺🙏🏻.

      

      Schnell noch Kleinigkeiten besorgt🥯🎁, 🧳🧳 sind gepackt und dann heisst es morgen in aller Frühe

      14. Februar 2024
  8. , und 183 anderen gefällt das.
    1. Das war nal ein toller Aufstieg zur heissen Quelle 🥰. Sehr empfehlenswert dieser Spot und im Frühjahr bestimmt locker zu erkraxeln☺️. Stellenweise schon sehr eisig und nicht ganz ohne. Trittsicher sollte man sein 💪🏻.

      

      Ich habe nur die Hand reingehalten, einer hat sich getraut in die heisse Badewanne

      13. Februar 2024
  9. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 177 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Rückweg zur Unterkunft haben wir den Fjaðrárgljúfur Canyon besucht und doch wahrhaftig Rentiere vor die Linse bekommen 🙏🏻😍. Das war einfach unbeschreiblich 🫶🏻, im Hintergrund der Vatnajökull👏🏻.

      

      

      Spikes sind am Canyon🏔️um diese Jahreszeit von Vorteil❄️. Mich würde Island im Frühjahr/Sommer

      12. Februar 2024
  10. , und 54 anderen gefällt das.
    1. Schön heute Morgen die Tour gelöscht 😫. Deswegen kurz improvisiert😵‍💫und leider Bilder nicht in passender Reihenfolge🥴

      

      In den allerfrühesten Morgenstunden😴🥱 ging es heute über Selfoss, Vik und weiter Richtung Hella, wo laut Aurora Polarlichter zu sehen sein sollten.

      Leider konnte man nur mit viel

      12. Februar 2024
  11. loading