Letzte Aktivitäten

  1. *M* Webb`ster war wandern.

    18.07.2018

    Andreas Maier + 🐕 gefällt das.
    1. *M* Webb`ster

      Eine offizielle Route, die die Stadt Owen an der Teck auf der Homepage hat.
      "Die Zwerge von Owen" - Route Nummer 3.
      Startpunkt ist der Wanderparkplatz "Maienwasen" dann über Engelberg / Spitzenberg / Freilichtmuseum Beuren und über den Beurener Fels wieder zurück zum Wanderparkplatz.
      Ein Abstecher zum Freilichtmuseum lohnt sich immer.

      • 27.10.2018

  2. *M* Webb`ster war wandern.

    09.07.2018

    1. *M* Webb`ster

      Da ich die Route leider nicht Offline gespeichert hatte, fehlt hier ein kleines Stück der Strecke. Vom Wanderparkplatz "Brucker Sägmühle" bis zur Schillergrotte.
      Achtung:
      Wer hier, auf dieser Route, einen Abstecher zur Schelmenklinge machen möchte - diese ist bis auf weiteres durch einen Erdrutsch vollkommen gesperrt.

      • 26.10.2018

  3. *M* Webb`ster war wandern.

    20.10.2017

    01:58
    9,70 km
    4,9 km/h
    100 m
    90 m
    T_Engelsmith gefällt das.
    1. *M* Webb`ster

      Kleine Entspannungstour zu den Steinheimer Tongruben. Abgelegen und Natur pur.

      • 10.12.2017

  4. *M* Webb`ster war wandern.

    16.10.2017

    1. *M* Webb`ster

      Offiziell vorgeschlagene Tour der Stadt Kirchheim unter Teck. Hier Tour Nummer 3. Mit Sehenswürdigkeiten des Flugplatzes und den Bürgerseen.

      • 09.12.2017

  5. *M* Webb`ster war wandern.

    03.07.2017

    Jeanette, gottfried und Paul Udo gefällt das.
    1. *M* Webb`ster

      Heute mal eine Plan-, und Zwangslose Tour ohne Equipment. Also eine Überraschungstour. Ich musste auf mein Auto warten und da habe ich ein Teil der Stadt erkundet mit einem Miniabstecher ins Eselsburger Tal um die Wartezeit Tot zu schlagen :-)

      • 04.07.2017

  6. *M* Webb`ster war wandern.

    26.06.2017

    gottfried gefällt das.
    1. *M* Webb`ster

      Von der Stadt Kirchheim unter Teck auf der Homepage angebotene Wandertour.
      "Wanderung Auerbacher Steige - Wandertour Nr. 1"

      • 28.06.2017

  7. *M* Webb`ster war wandern.

    28.05.2017

    Andreas, gottfried und 2 anderen gefällt das.
    1. Hadrian227

      Wunderschöne Landschaft liegt Steinheim an der Donau?

      • 05.08.2018

  8. *M* Webb`ster war wandern.

    05.07.2016

*M* Webb`sters Touren Statistik

Distanz331 km
Zeit97:26 Std