komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Willi 🍺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Willi 🍺

wage den ersten Schritt und ein Weg wird sich auftun

Distanz

1 653 km

Zeit in Bewegung

1012:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Kirschblüte in Pretzfeld

    02:19
    10,1 km
    4,4 km/h
    190 m
    220 m
    gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    17. September 2023

    05:40
    20,8 km
    3,7 km/h
    190 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute endlich mal wieder eine Etappe des 7-Flüsseweg „abgearbeitet“. Wobei – bei Temperaturen um 28 Grad kann man, vor allem bei den – Gott sei Dank nur wenigen Steigungen - schon teilweise von „Arbeit“ sprechen. Sieht man sich die Karte an, bevor man die Strecke läuft, befällt einen der Gedanke „Na

  3. war wandern.

    14. Juni 2023

    04:51
    15,6 km
    3,2 km/h
    1 070 m
    1 130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Knackige Tour. Mehr sog'i net.

  4. war wandern.

    29. Mai 2023

    04:18
    20,3 km
    4,7 km/h
    90 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Eindrucksvolle Wanderung auf dem Fränkischen Marienweg zwischen Röttenbach und Weisendorf. Auf verschlungenen Waldpfaden von Röttenbach zum Dechsendorfer Weiher, wo bei sommerlichen Temperaturen schon reger Badebetrieb herrschte. Der See ist immer einen Besuch wert. Campen, Surfen, Segeln, Tretboot

  5. und 2 andere waren wandern.

    14. Mai 2023

    154 km
    -- km/h
    2 490 m
    2 320 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Eine super Leistung und eine tolle Tour👍👍🙋‍♂️

  6. hat eine Wanderung geplant.

    12. Mai 2023

    41:37
    160 km
    3,8 km/h
    1 140 m
    1 180 m
    , und gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Wann hast du vor, den Küstenweg zu gehen ?

      Ist bei mir schon lange im Hinterkopf aber noch nicht in der Planung...

  7. und waren wandern.

    30. Oktober 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Guten Abend Willi. Das mit dem Baum umarmen beweist, dass man beim Wandern auch mal was zwischendurch machen kann. Wir sind auch regelmäßigunterwegs, waren vorgestern in Streitberg - auch super. Wünsche noch viele schöne Touren. Gruß Reinhard

  8. war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:49
    12,6 km
    4,5 km/h
    250 m
    260 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Heute meine Corona-bedingte Ausfall-Etappe von Wertheim nach Gamburg nachgeholt. Beim Start kurz nach 9 Uhr waren wir noch mit mehr oder weniger starken Nebelfetzen konfrontiert, die der Burg Wertheim einen leicht mystischen Anblick verliehen. Langsam gewann die Sonne jedoch mehr und mehr die Oberhand

  9. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Heute eine sehr schöne Etappe mit herrlichen Blicken ins Taubertal. Auf dem Weg wechseln die Obstbäume mit Weinstöcken um letzlich in den kleinen Weinort Beckstein zu gelangen.

  10. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
  11. loading