1
21

Frank Uwe
 

166

Follower

Über Frank Uwe

was ist hier los?
wenn ich sehe das manche Biker über Tische, Bänke & aufwendig sanierte Mauern fahren, oder ihre Bikes an Kreuze aufhängen, da verstehe ich die Welt nicht mehr, wie würdet ihr es finden wenn man über eure Gartenmöbel fährt oder das Rad an eure Haustür hängt.
Denkt mal darüber nach oder sucht Euch Hilfe

Distanz

16 898 km

Zeit in Bewegung

1389:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank Uwe war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:36
    29,2 km
    18,3 km/h
    210 m
    210 m
    Volker 🚲📷✈️, Manfred und 7 anderen gefällt das.
  2. Frank Uwe war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:54
    31,2 km
    16,5 km/h
    170 m
    170 m
    Steve, Manfred und 5 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      Sonnenblume, guten Morgen
      Du machst es sicher wie ein sonniger Tag
      Sonnenblume, faire Warnung
      Ich werde dich lieben, wenn du mir in den Weg kommst

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  3. Frank Uwe war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:37
    24,8 km
    15,3 km/h
    170 m
    160 m
    Andy, Volker 🚲📷✈️ und 6 anderen gefällt das.
  4. Frank Uwe war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    06:06
    89,5 km
    14,7 km/h
    710 m
    710 m
    Andy, Volker 🚲📷✈️ und 24 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      Ich in meiner Blauäugigkeit, habe mir mal gedacht, fährst mal zum Dom schaust ihn dir an & fährst wieder nach Hause, aber das es da noch soviel andere Kirchen gibt (so dicht beieinander), konnte ich garnicht begreifen, gab es da mal ein Wettkampf?
      Aber es hat sich gelohnt, bei der Strecke bin ich gefühlte 30km durch einen Steinbruch gefahren, das ich dort keinen Plattfuss bekommen habe, hat mich sehr gewundert.

      • vor 4 Tagen

  5. Frank Uwe war mountainbiken.

    21. Juli 2021

    02:38
    43,4 km
    16,5 km/h
    340 m
    340 m
    Volker 🚲📷✈️, Harald.thelonelyrider und 7 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      keine besondere Tour, nur eine gewaltige Feder gefunden und ein paar Besorgungen in HE & Schöningen gemacht,

      • vor 4 Tagen

  6. Frank Uwe war mountainbiken.

    20. Juli 2021

    01:30
    24,0 km
    16,0 km/h
    170 m
    180 m
    Andy, Klaus und 17 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      manche von diesen hübschen Flugkünstlern, könnten sich mal angewöhnen nicht so zapplig zu sein, oder sich mal besser positionieren.
      Der Große Schillerfalter hat mich etwas über 20 Minuten zappeln lassen bevor er mal sein herrliches blau ein wenig preis gegeben hat und da habe ich natürlich etwas zu spät reagiert.

      • vor 6 Tagen

  7. Frank Uwe war mountainbiken.

    18. Juli 2021

    07:02
    107 km
    15,2 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    Volker 🚲📷✈️, Steve und 29 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      Ich wollte schon seit laaaaanger Zeit mal den „4 Wälder Weg“ abfahren, da der Weg durch Wolsdorf geht und ich zufällig in der Nähe war, wurde heute die Herausforderung mal angenommen.
      In Schöningen sah ich in der Nähe vom Elmhaus erstmal den letzten Wegweiser, deswegen bin ich die Strecke doppelt gefahren, hatte komoot auch ausgestellt um irgendwo ein Hinweis zu finden, erst in der nähe vom BND sah ich wieder eins.
      In Schöppenstedt dasselbe Dilemma, in Kneitlingen vermute ich mal, wäre es klüger gewesen hoch in den Elm zu fahren als nach Ampleben abzubiegen. Lustig war es noch vor Kneitlingen als ich 2 Jäger traf und sie fragte ob sie wüssten wo der „4 Wälder Weg“ lang geht, wussten sie nicht, also fuhr ich weiter und siehe da ca. 20 Meter später war ein Schild, sie kennen wahrscheinlich nur Jäger Latein und nicht die Gegend.
      Im Elm war es dann wieder bis kurz vor Bornum gut ausgeschildert, ich glaube das nächste Schild habe ich dann im Dorm gesehen (hätte mehr Bilder von den Schildern machen sollen), ich habe bestimmt das ein oder andere übersehen.
      In Grasleben an der Bahnbrücke sah ich dann das nächste, ich hoffe ich habe den Weg nicht zu oft verlassen (komoot wollte mich auch öfters im Kreis, oder woanders langführen), ab Grasleben war es dann auch wieder gut ausgeschildert, in HE sah ich zwar kein Schild aber die Strecke kannte ich, man hätte sie auch noch durch den Eiz machen können (als 5 Wälder Weg), aber ich wollte den Weg nicht zu stark verändern.

      • 19. Juli 2021

  8. Frank Uwe war mountainbiken.

    17. Juli 2021

    Andy, Tim und 9 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      die 666 komoot Tour

      • 17. Juli 2021

  9. Frank Uwe war mountainbiken.

    15. Juli 2021

    05:08
    86,8 km
    16,9 km/h
    550 m
    550 m
    Nils, Volker 🚲📷✈️ und 22 anderen gefällt das.
    1. Frank Uwe

      mal wieder zum Systemcheck nach BS ins Ambulante Herzzentrum, als der Doc sah das ich mit dem Rad da bin, brauchte ich auch nicht auf das Ergometer.

      • 15. Juli 2021

  10. Frank Uwe war mountainbiken.

    13. Juli 2021

    02:05
    32,6 km
    15,7 km/h
    240 m
    250 m
    Volker 🚲📷✈️, Tim und 17 anderen gefällt das.
  11. loading