1
21

FUR

159

Follower

Über FUR

das Ziel ist am Ende des Weges,
auch wenn ich nicht immer Wege nehme.

Distanz

12 773 km

Zeit in Bewegung

1124:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FUR war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:40
    7,95 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    Andy, Adrian und 10 anderen gefällt das.
  2. FUR war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    06:58
    107 km
    15,3 km/h
    670 m
    650 m
    Renate & Jürgen, Andy und 18 anderen gefällt das.
    1. FUR

      kein bestimmtes Ziel gehabt, so bin ich erst mal durch den Elm, den ich ja immer vor der Nase habe wenn es Richtung SW geht.
      Diesmal ein etwas schöneren Abschnitt des "Grünen Bandes" erlebt. Beeindrucken die ca. 20 Gabelweihen die die Krähen vertrieben haben.
      In Schladen habe ich erste mal eine versteifte Hochzeitsgesellschafft zum Lachen gebracht, als ich ich in die Kirche kam, drehten sich alle um, in der Hoffnung die Braut würde kommen, wollte ja erst noch sagen sie hat "kalte Füße" bekommen, habe ich mir dann doch noch verkniffen.
      Die "Alte Eisenbahnbrücke" über die Oker war auch noch ein kleines Abenteuer, da T-Rex 30 kg wiegt kam Tragen gar nicht in Frage, also schieben , zwischen den Schwellen, kann man nicht durchfallen wenn man einen Rucksack auf den Rücken hat, oder einen Bierbauch vor sich herschiebt.

      • vor 3 Tagen

  3. FUR war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Renate & Jürgen, Andy und 10 anderen gefällt das.
    1. FUR

      so wie es aussieht muss ich hier leider noch des Öf­te­ren hin

      • vor 3 Tagen

  4. FUR war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:47
    36,7 km
    20,6 km/h
    260 m
    190 m
    Andy, Wandervogel und 9 anderen gefällt das.
  5. FUR war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:36
    5,48 km
    3,4 km/h
    30 m
    20 m
    Andy, Sopho & Micha und 10 anderen gefällt das.
    1. FUR

      noch mal Karstadt Luft schnuppern

      • vor 6 Tagen

  6. FUR war mountainbiken.

    13. September 2020

    06:00
    86,8 km
    14,5 km/h
    1 320 m
    1 220 m
    Dirk-Martin Stubba, Wandervogel und 16 anderen gefällt das.
    1. FUR

      das Ziel war nur den Brocken zu erreichen, was auch gut geklappt hat, bis darauf das die Kette 700m vor dem Ziel gerissen ist und das auf die Radaranlagen auch kein Verlass mehr ist.

      • 15. September 2020

  7. FUR war mountainbiken.

    12. September 2020

    Wandervogel, Adrian und 17 anderen gefällt das.
    1. FUR

      Ups, sollte noch garnicht öffentlich sein, aber egal.

      • 12. September 2020

  8. FUR war mountainbiken.

    11. September 2020

    03:59
    76,0 km
    19,1 km/h
    540 m
    540 m
    Dirk-Martin Stubba, Steve und 14 anderen gefällt das.
    1. FUR

      Heute mal zum ADFC nach BS in die Werkstatt gefahren

      • 12. September 2020

  9. FUR war mountainbiken.

    8. September 2020

    01:22
    23,9 km
    17,6 km/h
    240 m
    240 m
    Dirk-Martin Stubba, Steve und 9 anderen gefällt das.
  10. FUR war mountainbiken.

    7. September 2020

    Dirk-Martin Stubba, Steve und 5 anderen gefällt das.
  11. loading