18

Mirko

Über Mirko

Viel draußen unterwegs, meistens mit der Familie und wandernd. Gerne auch mal neben den Wegen. Das kommt bei den beiden Jungs gut an und motiviert zum Laufen. Langweilige Wege versuchen wir zu meiden.
Ohne Kinder geht's auch mal längere Strecken zum Biken, auf Skitour oder auf höhere Berge - bis die Jungs groß genug sind und dann hoffentlich noch mit wollen.

Distanz

518 km

Zeit in Bewegung

125:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mirko war wandern.

    28. Februar 2021

    01:39
    8,64 km
    5,2 km/h
    190 m
    190 m
    peacock, Volker und 3 anderen gefällt das.
  2. Mirko war wandern.

    21. Februar 2021

    Volker, Christian und 2 anderen gefällt das.
  3. Mirko hat eine Wanderung geplant.

    20. Februar 2021

    Hi ~🌸🏔☀️ gefällt das.
  4. Mirko war wandern.

    14. Februar 2021

    00:52
    3,63 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
    Hi ~🌸🏔☀️ gefällt das.
  5. Mirko war wandern.

    4. Februar 2021

    02:10
    11,3 km
    5,2 km/h
    230 m
    230 m
    Mirko und Hi ~🌸🏔☀️ gefällt das.
    1. Mirko

      Im Spetzgarter Tobel liegen einige Bäume kreuz und quer. Offiziell ist der Weg gerade (Feb. 21) gesperrt.
      Schöne Runde!

      • 4. Februar 2021

  6. Mirko und Larissa waren wandern.

    24. Januar 2021

    01:03
    4,03 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    Mirko und Hi ~🌸🏔☀️ gefällt das.
    1. Mirko

      Was für ein geniales Plätzchen!!! So eine tolle Aussicht auf die Alpen gibt es nicht so oft und dann auch noch in Liggeringen - wer hätte das gedacht! Okay, es scheint kein Geheimtipp zu sein. Dafür waren zu viele Leute unterwegs, aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder! Ich komm auf jeden Fall wieder und für alle anderen Komootler: es lohnt sich nach Liggeringen zu kommen - nicht nur wegen der Dünnele im Gasthof Kranz.
      Noch ein Tipp: es gibt hier 2 Parkplätze, einer unten am Friedhof und einer weiter oben am Waldrand.

      • 24. Januar 2021

  7. Mirko war draußen aktiv.

    16. Januar 2021

    01:32
    6,75 km
    4,4 km/h
    120 m
    100 m
    Mirko, Maik und 5 anderen gefällt das.
    1. Mirko

      Herrlich, diese Ruhe im Wald, wenn man mal von den ausgetrampelten Wegen weg kommt. So viel Schnee in Konstanz gab's schon lange nicht und das man mal ne Schneeschuhtour vor der Tür starten kann, ist mir auch noch nicht passiert.

      • 16. Januar 2021

  8. Mirko war wandern.

    10. Januar 2021

    00:59
    4,48 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    Volker, Christian und 2 anderen gefällt das.
  9. Mirko war draußen aktiv.

    9. Januar 2021

    01:20
    5,31 km
    4,0 km/h
    140 m
    130 m
    Mirko, Maik und 3 anderen gefällt das.
    1. Mirko

      Der Gäg Wäg teilt sich im Winter teilweise die Streckenführung mit der Loipe. Daher nur bedingt empfehlenswert, auch wenn es ansonsten eine schöne Schneeschuhtour war.

      • 9. Januar 2021

  10. Mirko war draußen aktiv.

    6. Januar 2021

    00:50
    3,34 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    Mirko, Christian und 5 anderen gefällt das.
    1. Mirko

      Richtig schöner Wintertag mit verschneitem Schwarzwald. Schlitten nicht vergessen! Am Friedenweiler Schlepplift kann man auch Rodeln. Zwar nicht perfekt, aber immerhin.

      • 6. Januar 2021

  11. loading