Letzte Aktivitäten

  1. Zauderjo und Conne waren wandern.

    07.04.2019

  2. Zauderjo und Conne waren wandern.

    23.03.2019

    Elke, MonacoTrail und 5 anderen gefällt das.
    1. Zauderjo

      Schon vor fast 1,5 Jahren war die ungefähre Route für die Wanderung entlang der Triftwege bei Annweiler geplant. Aufgeschoben wurde die Runde immer wegen der Renovierung des Annweiler Forsthauses. Nun hat es (endlich) wieder geöffnet und wir haben das gute Wetter genutzt...
      Startpunkt ist der Sportplatz in Wilgartswiesen. Von dort aus ist man etwa zur Mittagszeit am Forsthaus, wenn man bis dahin keine zu lange Rast einlegt. Die ersten 4,5km führen durch das Queichtal auf einem asphaltierten Rad/Wanderweg - die letzten 300m führen ganz umcharmant direkt neben der B10 entlang.
      Danach wird es aber ruhig und der Weg verläuft auf Forstwegen und schmalen Wanderpfaden.

      • 24.03.2019

  3. Kauai, Matthias Brandt und 6 anderen gefällt das.
    1. Zauderjo

      Kleine Runde bei phantastischem Wetter. Genau richtig, um nach der Winterpause wieder hinter dem Ofen hervorzukriechen...

      • 16.02.2019

  4. Zauderjo, Conne und Christoph waren wandern.

    18.11.2018

    Elke, Matthias Brandt und 8 anderen gefällt das.
  5. Zauderjo, Conne und Christoph haben eine Wanderung geplant.

    10.11.2018

    05:15
    17,0 km
    3,2 km/h
    630 m
    630 m
    Elke, Manfred H. und Marion Eschle gefällt das.
  6. Zauderjo und Conne waren Fahrrad fahren.

    04.11.2018

  7. Zauderjo und Conne waren wandern.

    21.10.2018

    02:16
    9,85 km
    4,3 km/h
    400 m
    400 m
    Zauderjo, Moni 😍 und 10 anderen gefällt das.
    1. Zauderjo

      Eigentlich war die ganze Hahnfels-Runde geplant, aber wegen Rücksicht auf kränkelnde Tochter haben wir nach der Mittagseinkehr abgebrochen.
      War aber trotzdem schön, wie es ja im Dahner Felsenland - wenn das Wetter passt - eigentlich immer ist... 😃

      • 21.10.2018

  8. Zauderjo und Conne waren wandern.

    07.10.2018

    Bri Gitte🐩, Kauai und 9 anderen gefällt das.
  9. Zauderjo und Conne waren wandern.

    06.10.2018

    Zauderjo, Hanne und 4 anderen gefällt das.
    1. Zauderjo

      Tolle Rundwanderung bei Saverne. Ein Highlight jagd das nächste. Der Parkplatz bei der Maison Forestier Haberacker war als Ausgangspunkt gewählt, um gegen Mittag in Haut Barr einkehren zu können - es gibt aber mehrere Stellen, wo man abparken kann.
      Man kann sich grob am GR53 (roter Balken), dann dem roten Dreieck und dann dem GR531 (blauer Balken) orientieren.
      Wegen der Einkehr und der ganzen Highlights haben wir anstelle von fünf fast acht Stunden gebraucht... 😁

      • 08.10.2018

  10. Zauderjo und Conne waren wandern.

    05.10.2018

    00:55
    3,73 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    Kauai und Anna Göser gefällt das.

Connes Touren Statistik

Distanz1 036 km
Zeit222:00 Std