komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian R.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian R.
Distanz

19 819 km

Zeit in Bewegung

1222:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Tour 25 / 2024 - Ob's stürmt oder schneit, oder die Sonne lacht...Westerhever Leuchtturm ist ein Muss

    02:15
    42,4 km
    18,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Welch ein Zufall.

      Die 25.Tour 2023 führte mich ebenfalls zum Westerhever Leuchtturm und weiter über Stufhusen, Poppenbüll und Tating zurück. Das war im Juni 2023.

      Jetzt habe ich die 25. schon im April gepackt.

      Und wieder ist es

      "der Leuchtturm".

      Hoffentlich geht es so weiter.

  2. war wandern.

    15. April 2024

    01:24
    7,99 km
    5,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die 1,7km zurück bin ich mit dem Rad gefahren. 😂

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:12
    42,6 km
    19,4 km/h
    510 m
    450 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      An Wochenenden und bei diesem Wetter auf Radwegen unterwegs zu sein, das erfordert Mut. Viele nebeneinander, wenige hintereinander..ohne Rücksicht. Wer bremst verliert. Ich war froh, ab Hainchen im Wald fahren zu können. Es ist kein Wunder, dass sich Autofahrer und Wanderer / Spaziergänger über die Radfahrer ärgern.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Tour hatte es in sich. Pfützen, Schlamm, gute Waldwege und sogar Asphalt. Das Wetter war zu gut. Entlang Bigge und Lister massenhaft Sonntags-Radfahrer. Da gibts kein Halten. Getreu dem Motto: "Hoppla, jetzt komm ich"

      Ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr.

      Diese rücksichtslosen Radfahrer (Ü60) vermehren

  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      .....war der Regenbogen weg.

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:49
    58,7 km
    20,8 km/h
    920 m
    920 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Es musste sein. Einfach aufs Rad und raus. Stehen, gehen, sitzen, liegen, alles nicht so toll. Radeln ist das , was geht. Heute war es besonders schön. Schöne Tour durch SI - AK - OE, schönes Wetter und dann ein Kaffee-Stopp bei den Enkeleltern - Genial!! Und dann noch gemeinsam zur Oma zum Osterkaffee - Herrlich!!

  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:20
    21,2 km
    15,9 km/h
    530 m
    530 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wollte die neuen Bremsen ausprobieren. Passt. Dabei über die Martinshardt gefahren, die ich letztmals im Dezember 1999 im tiefen Schnee von Ferndorf aus per pedes erwandert habe. Damals lag der Berg noch im Wald. Die Aussicht mager. Heute einfach traumhafte Ausblicke.

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Schönes Wetter, schöne Tour, liebe Freunde und Verwandte besucht.

      Herz, was willst du mehr?

  9. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      schöne Tour. Zum Schluss. Schöne Kontraste mit grauen Wolken und Sonnenschein. Die Schlucht war doch wohl auch eine alte Bahntrasse?

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      War leider schon etwas spät für eine sonnige Gesamttour. Nach ca. 20km nahm die Bewölkung zu. Der Radweg von der Herzhauser Höhe nach Öchelhausen ist sehr schön. Gute Ausblicke

  11. loading