Christian R.
 

46

Follower

Über Christian R.
Distanz

15 500 km

Zeit in Bewegung

977:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Christian R. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    01:43
    25,9 km
    15,1 km/h
    70 m
    70 m
  2. Angelika FIUT und Christian R. waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:24
    52,2 km
    15,4 km/h
    270 m
    270 m
    Karsten, Mary Schneider und 8 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Was für ein super schöner Tag! Frühstück im Strandkorb, Sonne satt, mit Rückenwind zum Westerheversand vor dem Deich, Prosecco im Watt, Queller im roten Herbstkleid auf den Salzwiesen, Schwimmerchen in der Nordsee, an reetgedeckten Katen vorbei, mitten im Meer auf 54°, Abendessen beim Gosch mit Sonnenuntergang! Wir sind erfüllt von so viel Glück!

      • vor 2 Tagen

  3. Christian R. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Karsten, Klaus-Dieter und Alfred gefällt das.
    1. Christian R.

      Pflichttour im SPO- Urlaub😂 Diesmal besonders schön mit lieben Freunden

      • vor 2 Tagen

  4. Stephan, Gerhard und Agnes und 10 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Nach einem verspäteten Frühstück (der Hotelier hatte verschlafen) und einem Besuch des Meldorfer Doms gings entlang der Miele zur Meldorfer Bucht. Endich die lang ersehnte Nordsee erreicht!
      Mein Highlight des Tages waren die von mir frisch gepulten Krabben in Büsum.
      Über das Eidersperrwerk fuhren wir zu unserem Zwischenstopp Schankwirtschaft Andresen am Katinger Siel. Dort erwartete uns Rosi und wir gönnten uns zum heutigen Freudentag Eiergrog und Trümmertorte. Ein uns gut gesonnener Rückenwind führte uns vor dem Deich entlang auf direktem Weg nach SPO, wo wir mit Applaus empfangen wurden! Damit ging eine erlebnisreiche Tour ohne Zwischenfälle zu Ende!

      • vor 5 Tagen

  5. Angelika FIUT und Christian R. waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Gerhard und Agnes, Wolfram Spitzer und 20 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Die Nordsee ist nicht mehr weit! Nach Überquerung der Stör und des Nord-Ostsee-Kanals bei Brunsbüttel ging es lange Zeit auf dem Elbedamm entlang mit Einkehr im "Op'n Diek" mit Fischbrötchen. Dann geplante Tour verlassen und durch Geest und Marsch, an Windmühlen und alten Bahngleisen vorbei, nach Meldorf in die Linde direkt beim Dom gefahren. Dort auf der Terrasse die Abendsonne bei Dithmarscher Spezialitäten genossen.

      • vor 6 Tagen

  6. Wolfram Spitzer, Christian R. und 20 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Ein Stück niedersächsische Mühlenstraße, an der Oste entlang, im Alten Land unterwegs, die Elbe überquert, aber das absolute Highlight heute war die historische Schwebefähre über die Oste, sagenhaft! Christians Traum ging in Erfüllung!
      Danach noch ein sonniges Plätzchen in einen schönen Kaffee. Überaus glücklich kamen wir in Glückstadt an, als dann noch am Fähranleger uns meine Cousine begrüßte .

      • vor 7 Tagen

  7. Angelika FIUT und Christian R. waren Fahrrad fahren.

    16. September 2021

    Stephan, Ida Bogø und 16 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Schöne Tour durch die Norddeutsche Tiefebene entlang vieler kleiner Bäche mit den lustigen Namen Bäke, Demel, Ochtum und Beeke. Dann Überquerung der Weser mit der Fähre. Anschließend durch das Teufelsmoor an der Hamme mit alten Torfkanälen.
      Und JUCHUUU , wir sind trocken geblieben und haben unseren 400. km mit Prosecco angestoßen 🤗

      • 16. September 2021

  8. Angelika FIUT und Christian R. waren Fahrrad fahren.

    15. September 2021

    Christian R., Tanja Hoffmann und 17 anderen gefällt das.
    1. Angelika FIUT

      Am heutigen Tag gab es einen Testlauf und eine Zurschaustellung unserer Nässeschutzbekleidung. Test war erfolgreich, wir sind halbwegs trocken geblieben. Der Stimmung tat das keinen Abbruch, vor mir erklang immerwieder der Tenor und hinter mir der Bass und ich schwelgte mittendrin🙂
      Verständlicherweise gibt es heute keine Landschaftsbilder, wir sind in einem Rutsch durchgefahren.

      • 15. September 2021

  9. loading