komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

torstiohneh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über torstiohneh
Distanz

2 080 km

Zeit in Bewegung

158:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Rötgesbüttel - MTB-Runde durch die Maaßel 14.04.2024

    01:42
    18,7 km
    11,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      MTB-Wiedereinstieg 2024!

      Der innere Schweinehund nach dem Winter war RIESENGROß.

      Zum Anfang eine kleine Runde durch die Maaßel zum Trailcheck.

      Bienentrail, Hintereingang zum Campingplatz und der Wiesentrail am Waldrand bei Druffelbeck waren noch gut aufgeweicht und haben den Puls in den orangenen Bereich

  2. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Schöne Wandertour im Wolfsburger Stadtwald zu einigen Brunnen und Quellen, oft auf breiten Forstwegen.

      Wir sind die Tour 2 gegangen, hier auf der LSW-Homepage der Link zur Tour bei Komoot:

      lsw.de/brunnen-und-quellen

      Ach ja, die Komoot-Runde der LSW weicht an einigen Stellen von dem mit grünem Punkt gekennzeichneten

  3. und waren mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    02:23
    32,3 km
    13,5 km/h
    70 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Heute mal gemeinsam mit Torsten unterwegs gewesen. Wir haben alle dortigen Trails miteinander verknüpft und der Trail bei Isenbüttel ist jetzt auch kein Neuland mehr. Dank an Torsten für die Begleitung und wir hatten Zeit die Trails zu dokumentieren. Der Trail- u. Wiesenpfadanteil liegt bei ca. 10 Kilometer

  4. war mountainbiken.

    29. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      MTB-Feierabendrunde heute zu den Trails im Papenholz zwischen Wasbüttel und Wedelheine als schöner Einstieg ins Wochenende.

      Es ist nicht einfach in der näheren Umgebung der Homebase noch ungefahrene Wege zu finden.

      Die Verbindung bei Km 8 zwischen dem Feldweg, der aus Richtung Wedelheine kommt und dem

  5. war mountainbiken.

    27. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Die Feierabendrunde heute ging nochmal in den Eickhorster Forst. Die Trails habe ich mal anders kombiniert. Kann man so machen...

      Und der Trail hoch zum Thuner Berg war "von unten" gefühlt flowiger zu fahren als andersherum.

      Mein "Lieblingsberg" hoch in den Forst westlich von Eickhorst ging easy heute

  6. war mountainbiken.

    22. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Hatte zunächst keinen guten Plan heute und das Wetter sah auch unsicher aus...

      Es ging schließlich Richtung Westen zu den Okertrails bei Hillerse - da war ich lange nicht - fast ausschließlich auf Wald- und Feldwegen.

      Erst auf einsamen Wegen durch die Maaßel, vor Hillerse dann die Passage auf der Kreisstra

  7. war mountainbiken.

    15. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Die zweite Runde zu den Trails bei und in Gifhorn. Teilweise ist die Strecke identisch mit der Tour vom 08.09.2023. Ziel waren u.a. die Allertrails bei Gifhorn, da gab es leider eine böse Überraschung.

      Hin ging es überwiegend auf breiten Wegen, abgesehen vom ehemals körnerfressenden und jetzt entschärften

  8. war mountainbiken.

    12. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Die heutige MTB-Feierabendrunde ging in die Fahle Heide und zur verfallenen Borg an der Aller.

      Dabei war ein schöner Singletrial am Allerkanal, den ich vorher nicht gefahren bin, und die schönen Singletrails durch die Fahle Heide bis zum Forstlehrpfad bei Gifhorn-Winkel.

      Nachdem ich zu viel Zeit auf den

  9. war mountainbiken.

    8. September 2023

    02:30
    35,4 km
    14,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Meine heutige Feierabendrunde zu den Trails bei Gifhorn.

      Einige schöne Trails habe ich schon bei der Planung liegen lassen, z.B. durch die Gifhorner Heide, durch die Fahle Heide und an der Aller entlang.

      Highlight war der Trailabschnitt durch die Wittkopsberge bis zum ehemaligen Heidesee. Die erste steile

  10. war mountainbiken.

    6. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Habe heute das schöne Wetter gleich für eine kurze traillastige Feierabendrunde durch die Maaßel genutzt.

  11. loading