komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rosi
Distanz

1 501 mi

Zeit in Bewegung

486:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingrid77 und 4 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Köln - Stammheim und Mülheim, eine Kunst- und Kulturrunde

    02:32
    7,57 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Elfi und 103 anderen gefällt das.
    1. Ingrid77

      Auf Wunsch von Karl fand diese Tour statt, wichtig war ihm der Schlosspark Stammheim mit seinen vielen Skulpturen zwischen altem Baumbestand.

      Wir sind am Bahnhof Mülheim losgegangen, hielten Ausschau nach bunten Graffiti und Fassaden-Malereien. Gut gefallen hat es uns im Carlsgarten, der sich auf dem

      • vor 6 Tagen

  2. RobertO und 4 andere waren wandern.

    9. November 2022

    GEVI ⚧, Silvia und 136 anderen gefällt das.
    1. RobertO

      "Ich als Verein..." Diese Worte stammen von dem ehemaligen Fortuna Patron Hans „Jean“ Löring (1934 - 2005), in Köln besser bekannt als der ​„Schäng“. Löring prägte als Mäzen und Präsident die größten Erfolge der Vereinsgeschichte in den 70er und 80er Jahren. 26 Jahre lang spielte Fortuna in der 2. Bundesliga

      • 10. November 2022

  3. Sus und Rosi waren wandern.

    6. November 2022

    Johannes, Martin & Sabine neben der Spur und 22 anderen gefällt das.
    1. Sus

      Die Ahr ist als Weinanbaugebiet recht bekannt, wir genossen auf unserer heutigen Wanderung mit den Globis zwar nicht den Wein, dafür aber umso mehr die herbstlich bunten Weinberge.

      Start der Tour war der Bahnhof in Walporzheim, von wo aus wir zunächst Richtung Ahr und einer neuen Behelfsbrücke gingen

      • 6. November 2022

  4. Rebekka und Rosi waren wandern.

    30. Oktober 2022

    04:13
    11,8 mi
    2,8 mi/h
    1 600 ft
    1 600 ft
    Martin & Sabine neben der Spur, Rosi und 4 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Vielen Dank Rebecca. Bei schönsten Wanderwetter durch das herbstliche Siebengebirge. 🍂🍁🙋‍♀️

      • 30. Oktober 2022

  5. Rosi war wandern.

    19. Oktober 2022

    03:49
    9,76 mi
    2,6 mi/h
    1 275 ft
    1 325 ft
    Martin & Sabine neben der Spur, Wolfgang und 23 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Heute starteten wir bei viel Nebel von der Kalborner Höhe. Danach ging es am Judenkreuz vorbei. Bei unserer Mittagspause lichtete sich der Nebel und die Sonne 🌞 kam heraus, dadurch hatten wir sehr schöne Weitblicke. Es ging weiter zum Schwedenkopf, wo wir nochmals tolle Ausblicke genossen. Anschlie

      • 19. Oktober 2022

  6. Rosi war wandern.

    16. Oktober 2022

    04:22
    11,3 mi
    2,6 mi/h
    2 125 ft
    2 075 ft
    Peter 🌿, Rosi und 21 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Am Sonntag starteten wir bei sonnigen Wetter in Bonn-Oberkassel. Wir waren eine nette, lustige Gruppe und Klaus war unser Wanderführer von den Globis. Erst ging es hoch zu Kloster Heisterbach, danach weiter zum Petersberg und auf den Breiberg. In Rhöndorf angekommen haben wir uns bei Kaffee ☕️ und Kuchen

      • 17. Oktober 2022

  7. Martin & Sabine neben der Spur und 5 andere waren wandern.

    9. Oktober 2022

    02:24
    6,61 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    475 ft
    Rebekka, Rosi und 73 anderen gefällt das.
    1. Martin & Sabine neben der Spur

      An einem wunderbar sonnigen Herbstag haben wir uns heute aufgemacht, um in Alfter den letzten Tag des Schlosszaubers zu erleben.

      Die Tour führt durch die Wolfschlucht auf die Bornheimer Hochebene, vorbei am Weißen Stein, dem Apfelmaar, dem Kamelleboom und der "Alden Burg" (einer mittelalterlichen Motte

      • 9. Oktober 2022

  8. Elfi und 8 andere waren wandern.

    30. September 2022

    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Der Don und 220 anderen gefällt das.
    1. Elfi

      Der Eifelverein Ortsgruppe Brühl hat mit seinem heutigen Wanderführer @RobertO die o. g. Thementour durch Köln geführt.

      Man hätte meinen können, Willi Ostermann hat uns dafür speziell von seiner Wolke 7 das beste Wetterchen geschickt.

      

      Da @RobertO s Tour unterwegs abstürzte, bin ich mit ihm so verblieben

      • 30. September 2022

  9. sabinewandert und 2 andere waren wandern.

    6. September 2022

    Nina 🌳, Rosi und 118 anderen gefällt das.
    1. RobertO

      Obwohl Sabine die Tour bereits vor einigen Wochen geplant hatte, fiel die Entscheidung für diese schöne Wanderung eher spontan. Gestartet wurde am Parkplatz Birkhof, ein netter Pferdehof, an dem sich auch das Landgasthaus Birkhof befindet. Nach knapp einem Kilometer kann man auch schon einen Blick auf

      • 6. September 2022

  10. Rosi war wandern.

    4. September 2022

    03:46
    10,2 mi
    2,7 mi/h
    1 400 ft
    1 450 ft
    Sus, Martin & Sabine neben der Spur und 19 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Heute habe ich meine erste Tour mit den Globetrotter gemacht. @Sus hat mich mitgenommen. Vielen Dank dafür. Wir starteten am Bauerncafe Morsbach, danach ging es über die Dreiborner Hochfläche nach Wollseifen anschließend weiter nach Vogelsang mit einem kleinen Rundgang und zurück nach Morsbach ins

      • 5. September 2022

  11. loading