komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Petra & Lia 🐶🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra & Lia 🐶🐾
Distanz

1 056 km

Zeit in Bewegung

249:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Oktober 2022

    Castell Lebenberg -Marlinger waalweg bis kurz vor töll und retour

    03:31
    16,6 km
    4,7 km/h
    110 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    30. September 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2022

      Die Aussicht und das ambiente am Knottnkino ist selbst bei schlechtem wetter toll. Ich werde bei schönem wetter sicher wieder kommen.

      Der schützenbrünnlwwg ist auch sehr schön. Ich bin an der stelle umgedreht, wo die wegstruktur nicht mehr so schön war und habe keine gute alternative zum Auto zurück gefunden

  3. war wandern.

    29. September 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2022

      Ein sehr schöner teil des ultener höfeweges. Überwiegend ursprüngliche wege und due höfe sind einfach sehr schön.

  4. war wandern.

    28. September 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2022

      Sehr schöner steig mit toller aussicht.

      Abstieg zur kuppelwiesalm aus gesundheitlichen gründen nicht gemacht

  5. war wandern.

    27. September 2022

    01:50
    7,66 km
    4,2 km/h
    230 m
    210 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2022

      Ein stück des oberen quellenweges war gesperrt und musste umgangen werden

      Die bahn fährt immer zu vollen und zur halben stunde

  6. war wandern.

    25. September 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Bis zur steinberglalm ein wunderschöner steig.

      Der ultener höhenweg verspricht nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe. Das erste stück ist noch schön, aber dann startet der forstweg und geht dann in strasse über. Das ist mit der aussicht nicht aufzuwiegen. Vielleicht geht man besser nach st

  7. war wandern.

    23. September 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2022

      Die waalwege sind immer wieder schön und bei wärmeren Temperaturen super für die hunde.

      Dieses jahr kommen sie mir nur sehr voll vor.

      Mal ganz davon abgesehen, dass die leute nicht grüssen, stehenbleiben an engen stellen bzw sich nicht bedanken, wenn man stehen bleibt und ihnen den vortritt lässt. Aber

  8. war wandern.

    22. September 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    21. September 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2022

      Schloss braunsberg ist privatbesitz und nicht zu besichtigen, sieht aber sehr schön aus.

      Der weg durch die Gaulschlucht ist sehr kurz wegen naturschutz für fledermäuse

      Der brandis waalweg ist nett mit schöner aussicht, aber es gibt deitlich schönere waalwege, die dann auch wasser haben

  10. war wandern.

    20. September 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading