33

Bri Gitte🐩🐕

Über Bri Gitte🐩🐕
Distanz

4 662 km

Zeit in Bewegung

1152:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ina und Bri Gitte🐩🐕 waren wandern.

    18. April 2021

    02:52
    12,0 km
    4,2 km/h
    350 m
    360 m
    Patrick 🥾, Jolanta und 54 anderen gefällt das.
  2. Bri Gitte🐩🐕 und Ina waren wandern.

    18. April 2021

    MIKE B., Bernhard Neumayer und 67 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Wieder eine schöne entspannte und ruhige Wanderung auf einem Teil des Brunnenwanderwegs bei Esthal.
      Besonders toll ist, daß Sushi, Inas neuer Hund, sich schon so toll ins Rudel einfügt und trotz aller Unsicherheiten prima mitläuft. 🥰
      Zwei - und Vierbeiner haben den Tag genossen 😉

      • 18. April 2021

  3. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    17. April 2021

    02:26
    9,60 km
    3,9 km/h
    180 m
    180 m
    Dieter 🦉, 🚲 Heiner 🚲 und 53 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Ich will endlich mal die schon lange geplanten Touren "ab arbeiten". Die heutige Tour war zwar kein besonderes Highlight, aber angenehm und ohne großen Trubel.
      Die renaturierte Selz wird in ein oder zwei Jahren sicherlich ein tolles Gebiet. Im Moment schauts noch ziemlich kahl aus.

      • 17. April 2021

  4. Bri Gitte🐩🐕 war draußen aktiv.

    13. April 2021

    01:37
    7,25 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    Kauai, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 65 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Die Schwäne haben sich einen tollen Brutplatz ausgesucht 🦢🦢

      • 13. April 2021

  5. Bri Gitte🐩🐕 und Ina waren wandern.

    11. April 2021

    Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS, Stephanie und 67 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Entspannte Tour bei angenehmen Temperaturen und bissle Sonne zur Lindemannsruh wo es Essen to go gab.
      Wir hatten Glück , dass es auf dem Rückweg nur leicht nieselte. Jetzt kübelt es richtig und es ist wieder 🐖 kalt 🥶.

      • 11. April 2021

  6. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    29. März 2021

    02:02
    8,08 km
    4,0 km/h
    160 m
    160 m
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Eine sehr schöne Runde durch die Weinberge in Bockenheim solange die Mandelbäume und die Küchenschellen noch blühen.
      Fast schon ein Sommertag, das Thermometer zeigte 24,5 Grad. Da es jetzt richtig lange hell ist, lohnt es sich auch am späten Nachmittag noch losziehen.

      • 29. März 2021

  7. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    28. März 2021

    Dirk Hartstirn, Jolanta und 67 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Heute ging die Tour mal wieder ab Östringen durch die Hügellandschaft des Kraichgaus.
      Angenehm ruhig und ohne besondere Highlights.
      Sushi, die Halbschwester von Dori war heute zum ersten Mal dabei und hat es super gemacht.

      • 28. März 2021

  8. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    24. März 2021

    02:28
    9,67 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    Dirk Hartstirn, Der Wandermichel und 65 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Gut gelaunt gings heute nach Lampertheim. Eigentlich eine tolle Rudelrunde - bis wir die ersten Zecken bei Maya und Sam entdeckten. Und dann nahm das kein Ende. Mindestens 20 bis 30 große Zecken bei jedem abgelesen. Und zu Hause wird noch weiter gesucht.
      Bei Buddy und Alfi haben wir keine entdeckt ( dunkles Fell)
      Echt schade, aber das Gebiet wird für die nächsten Monate
      sicher keine Gassi Strecke mehr sein.
      Oh manno, mich juckts auch schon überall 😖😂

      • 24. März 2021

  9. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    21. März 2021

    01:02
    3,41 km
    3,3 km/h
    20 m
    10 m
  10. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    20. März 2021

    03:17
    13,3 km
    4,1 km/h
    320 m
    320 m
    Elke🐕👣, Elke Holler und 79 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Die geplante Tour habe ich nicht offline gestellt - fatal im tiefen Odenwald 🙄kein Netz.
      Der Klangwanderweg war aber sehr gut ausgeschildert und der Rest ist improvisiert.
      Das schöne am Odenwald ist die Abwechslung von weiten Flächen mit tollen Aussichten und einsamen Waldwegen. Bin immer wieder begeistert.
      Jetzt kenne ich die Quelle der Weschnitz - wo sie mündet wusste ich schon 😂

      • 20. März 2021

  11. loading