Letzte Aktivitäten

  1. Bri Gitte🐩 und Angelika waren wandern.

    vor 7 Stunden

    KISS, Paddy und 27 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Wieder eine tolle Tour zu unserem Lieblingsfelsen Rötzenstein und zur Ruine Lindelbrunn, von der wir einen phantastischen Sonnenuntergang erleben konnten. War zwar bitterkalt, aber es hat sich so was von gelohnt 😍

      • vor 6 Stunden

  2. Bri Gitte🐩 war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:06
    11,9 km
    3,8 km/h
    450 m
    460 m
    Gabi, Roland und 58 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Der Philosophenweg - hier war ich zuletzt vor über 30 Jahren zu meiner Studentenzeit in Heidelberg 😳. Lang ist's her.
      Vom Heiligenberg ging's über die Thingstätte durchs liebliche Mausbachtal auf den Philosophenweg, mit Blick ins Neckartal und natürlich das Heidelberger Schloss. Bei dem wundervollen Wetter waren natürlich viele unterwegs, aber im Wald verläuft s sich.

      • vor 7 Tagen

  3. Hans Ewald, Wolfgang und 61 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Was für ein schöner Tag. T-Shirt Wetter. Von der St. Annakapelle gings zur Trifelsblickhütte und dann zur Walddusche. Danach kam der Aufstieg zur Landauerhütte und zum Gleitschirmfliegerstartplatz. Und da war heut richtig was los. Mindestens 10 Flieger sind gestartet. Ich hätte stundenlang zuschauen können. Das sonnige Plätzchen auf den Panoramabänken war grandios.
      Vorm Orensfels gings dann wieder runter zum Waldparkplatz in Gleisweiler. Schee wars.

      • 16.02.2019

  4. Bri Gitte🐩 hat eine Tour gemacht.

    14.02.2019

    Berni, Dexter04 und 34 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Kurze Runde bei herrlichem Sonnenschein.😎

      • 14.02.2019

  5. Bri Gitte🐩 war wandern.

    13.02.2019

    1. Bri Gitte🐩

      Endlich Mal Sonnenschein. Nix wie raus nach der Arbeit und das laue Lueftchen genießen 😎

      • 13.02.2019

  6. Bri Gitte🐩 war wandern.

    08.02.2019

    05:26
    18,6 km
    3,4 km/h
    750 m
    740 m
    Angelika, Tini und 37 anderen gefällt das.
    1. Angelika

      Ach, jetzt ist sie ja endlich sichtbar 😅. Tolle Tour, schöne Fotos 👏👌🤝

      • 10.02.2019

  7. Wodi, Ti-KiAyYu und 45 anderen gefällt das.
    1. Ti-KiAyYu

      Wiedermal Sagenhaft - ist echt eine tolle Tour ...
      und so viele schöne Bilder - die Schnüffelnasen sind die Besten :-)))

      • 09.02.2019

  8. Bri Gitte🐩 und Angelika waren wandern.

    09.02.2019

    Kinga, Stefan Roth und 52 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Ach was für ein Wetter. Könnte April sein. Sonne, Regen, Graupel, Sturm - heut war wirklich alles dabei. Aber die Tour war sehr schön und abwechslungsreich. Gut dass wir auf der Hohen Loog noch ein Päuschen gemacht haben. Wir sind zwar trotzdem nass geworden, aber mit leckerer Hüttensuppe lässt es sich leichter ertragen.

      • 09.02.2019

  9. Bri Gitte🐩 war wandern.

    07.02.2019

    01:48
    7,92 km
    4,4 km/h
    170 m
    170 m
    Jochen, MB 🍁😎 und 47 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Bei mir um die Ecke gibt es Poppenweiler 🤭 das Poppental ist auf jeden Fall viel schöner 😍

      • 07.02.2019

  10. Bri Gitte🐩 war wandern.

    03.02.2019

    1. Bri Gitte🐩

      Trüber Tag auf der Kollerinsel 😕und dazu noch ein eisiger Wind. Hoffentlich kommt bald der Frühling 🙁

      • 03.02.2019

Bri Gitte🐩s Touren Statistik

Distanz1 568 km
Zeit400:19 Std