Letzte Aktivitäten

  1. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    vor einem Tag

    01:47
    7,22 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    Elke, Gerhard M und 61 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Heute wieder mit Sonne 🌞. Die Runde in der Birkenheide war nach langer Zeit mal wieder fällig. Der Weg bis zum Maxdorfer Weiher hat sich gelohnt. So ein idyllisches Plätzchen 😍

      • vor einem Tag

  2. Bri Gitte🐩🐕 und Ina waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:10
    8,19 km
    3,8 km/h
    170 m
    180 m
    Berni, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 77 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Bei leichtem Dauerregen gings heute zur Kälberhütte und durch die Hohlwege. Die Hunde🐩🐕🐕 habe sich prima verstanden. Sogar für ein Picknick haben wir ein trockenes Plätzchen gefunden. 😉

      • vor 2 Tagen

  3. Ina und Bri Gitte🐩🐕 waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Bri Gitte🐩🐕, BergpiXeline und 48 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Schee Kriege !!! 🤗

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  4. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Gerhard M, ARE und 64 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Ganz bewusst bin ich erst spät losgegangen. Heute vormittag war am Rhein schon so viel los.
      Am Isenachweiher war das Gasthaus sehr gut besucht. Aber am Ende der Tour war auch da nichts mehr los. Im Wald waren nur noch ein Fahrradfahrer unterwegs. Erträglich 😉

      • vor 4 Tagen

  5. Bri Gitte🐩🐕 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:49
    3,20 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    Gerhard M, Dexter04 und 45 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Schon so viel los am Vormittag. Da gibt's nur eins - ausgiebige Siesta im Liegestuhl 😉

      • vor 4 Tagen

  6. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Paddy, Gerhard M und 68 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Nein, es gab weder Sekt noch Wein 🙄. Man muss dem Kind nur einen Namen geben, schon ist es ein interessanter Wanderweg 😂.
      Am Schwabenbach entlang ist es trotzdem schön 😉

      • vor 5 Tagen

  7. Bri Gitte🐩🐕 war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    00:51
    3,64 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, 🚲 Heiner 🚲 und 35 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Zwischen zwei Terminen in Worms blieb nur der Spaziergang entlang der Pfrimm. Ist zwar sehr schön aber auch gut besucht, vor allem weil die Spielplätze auch wieder geöffnet sind.
      Aber danach gings noch an den Rhein, damit 🐩🐕noch mal frei rennen konnten 😉

      • vor 5 Tagen

  8. Bri Gitte🐩🐕 war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:02
    4,11 km
    3,9 km/h
    30 m
    20 m
    Jolanta, 🚲 Heiner 🚲 und 59 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Klaine Nachmittagsrunde um den Weiher im Maxdorfer Wäldchen. Schade, dass die 🐸so kamerascheu sind. Alle abgetaucht. Aber das Froschkonzert war unüberhörbar 😂

      • vor 7 Tagen

  9. Bri Gitte🐩🐕 war wandern.

    17. Mai 2020

    02:15
    9,53 km
    4,2 km/h
    140 m
    150 m
    KISS, Kauai und 74 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Eine schöne wasserreiche Runde im Porzbachtal. Der Seehofweiher ist eigentlich ein gut besuchter Badeweiher. Es war zwar einiges los, aber für so ein herrliches Wetter wars echt ok. Fahrradfahrer gab's dafür in Massen, bestimmt 10mal soviel wie Wanderer. Und 90%hatten ein E-Bike🤔.
      Aber alle freundlich.

      • 17. Mai 2020

  10. Bri Gitte🐩🐕 war draußen aktiv.

    16. Mai 2020

    00:34
    2,36 km
    4,2 km/h
    10 m
    20 m
    ARE, Daniel und 38 anderen gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩🐕

      Schubkarren über eBay für kleines Geld bekommen 😊
      Die Neckarwiesen in Ladenburg waren mir zu voll 😣.

      • 17. Mai 2020

Bri Gitte🐩🐕s Touren Statistik

Distanz3 957 km
Zeit995:22 Std