Letzte Aktivitäten

  1. B@ und Snowflake waren Fahrrad fahren.

    3. Mai 2020

    Rolf Biedermann, Thilo Kraemer und 42 anderen gefällt das.
    1. B@

      Kleine Speedtour den Strassen und Wegen entlang, welche eigentlich auch mit einem Gravel gut zu fahren sind.

      • 3. Mai 2020

  2. B@ und Snowflake waren wandern.

    26. April 2020

    00:41
    2,47 km
    3,6 km/h
    70 m
    60 m
    Trail Collector - Andrew, pfälzer und 32 anderen gefällt das.
    1. B@

      Sonntags im Freien einen Homemade Brunch. Was könnte man da schon dagegen haben. Mit unserem Trailjäger Tarik haben wir dann noch etwas Ärchelogieunterricht gemacht und kleine Leckerlis versteckt. Ich glaube, wer wird noch länger von der Ruine träumen :-)

      • 26. April 2020

  3. B@ und Snowflake waren wandern.

    19. April 2020

    02:06
    10,2 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    Remedy73, WolfG und 37 anderen gefällt das.
    1. B@

      Kleine Rundwanderung vor der Haustür 🏡, welche wieder mal aufzeigt, dass wir an einem wunderbaren Fleckchen auf dieser grossen Welt 🌍 wohnen dürfen 😊.

      • 19. April 2020

  4. B@ und Snowflake waren wandern.

    10. April 2020

    01:02
    4,37 km
    4,2 km/h
    170 m
    190 m
    Sven XCM, Cube Biker und 26 anderen gefällt das.
    1. B@

      Die Froburger Grafen haben zwischen 1080 bis 1218 die Erlinsburg gebaut. Beim Einfall der Gugler um 1375 wurde die Burg bereits wieder zerstört.
      Auf dem Felsdorn der vorderen Leenflue bedinden sich aber immer noch letzte Ruinenstücke. An der Oberfläche der weithin sichtbaren Felszinne sind Mauerreste von vier mittelalterlichen Burganlagen zu erkennen.

      • 10. April 2020

  5. B@ und Snowflake waren wandern.

    24. März 2020

    00:41
    2,62 km
    3,8 km/h
    110 m
    100 m
    Lucia, Markus und 31 anderen gefällt das.
    1. B@

      Bei viel Wind eine kleine coronafreie Rundwanderung.

      • 24. März 2020

  6. B@ und Snowflake waren wandern.

    2. Dezember 2019

    pfälzer, Lilifee und 20 anderen gefällt das.
    1. B@

      Nach einer langen Anfahrt nach München, musste ich mir schon noch die Beine vertreten. Doch ohne Ziel geht gar nichgt. Dank dem Internet fand ich sehr schnell ein Bike-Ziel mit dem Bikedress.de Shop. Wow, kann ich sehr empfehlen. Hat Style und Charakter - ist eine wahre Augenweide.

      • 3. Dezember 2019

  7. B@ und Snowflake waren wandern.

    24. November 2019

    01:14
    5,58 km
    4,5 km/h
    20 m
    40 m
    Remedy73, Walter Lustenberger und 21 anderen gefällt das.
    1. B@

      Mit unserem Trailschnüffler haben wir den Cheer um die Aare gestartartet. Früher haben wir das in 3/4h durchgezogen, heute geht es doch bedeutend gemütlicher zu und her. Das haben wir uns aber auch verdient ;-)

      • 24. November 2019

  8. B@ und Snowflake waren wandern.

    3. November 2019

    00:46
    2,60 km
    3,4 km/h
    70 m
    100 m
    Katrin und Roli, pfälzer und 25 anderen gefällt das.
    1. B@

      Ist keine spektakuläre Wanderung, aber unserem Tarik hat es gefallen und bei dem Wetter eine gute Option.

      • 3. November 2019

  9. B@ und Snowflake waren wandern.

    27. Oktober 2019

    00:28
    1,90 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    Bergziege76, Katrin und Roli und 18 anderen gefällt das.
    1. B@

      Gemütliche Wanderung rund um das Ahorn. Die Wanderung ist ganz einfach und ohne grösser Anstrengung zu meistern. Auf der Brästenegg oder auch im Restaurant Ahorn hast Du dann auch die Möglichkeit zu einer Stärkung.

      • 27. Oktober 2019

  10. B@ und Snowflake waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2019

    00:12
    3,04 km
    14,8 km/h
    0 m
    120 m
    pfälzer, Dmitry und 13 anderen gefällt das.
    1. B@

      Diese Runde haben wir in La Sagne gestartet (sorry, den Start habe ich nicht aufgezeichnet). Nach einem kurzen Anstieg sind wir auf einer sehr langen und typischen Juraweid angelangt. Wir haben ja gestaunt, wie viele Jurassier das gleiche vor hatten wie wir. Dass es aber gleich so viiiieeele sind, überrascht mich noch heute.
      Aber kein Problem, denn die Juraweide ist wirklich sehr lang und auch wir haben unser Plätzchen gefunden, denn wir mussten eine Richtig grosse Feuerstelle bauen. Wir hatten eine Saucisson neuchâtelois auf dem Programm. Mehr dazu in den Highlights :)

      • 14. Oktober 2019

Snowflakes Touren Statistik

Distanz3 061 km
Zeit274:09 Std