komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

der Wanderer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über der Wanderer
Distanz

1 028 km

Zeit in Bewegung

221:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. März 2024

    Jenseits der Malter

    02:47
    11,0 km
    3,9 km/h
    130 m
    120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    3. März 2024

    01:11
    4,93 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Kleine Runde mit meiner Enkeltochter, die wandern eigentlich gar nicht mag 😊! Aber das kommt bestimmt noch 😅

  3. war wandern.

    15. Februar 2024

    03:13
    13,3 km
    4,1 km/h
    230 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Nach Besichtigung der Postmeilensäule in Dipplodiswalde ging es zur Malter Vorsperre. Auch hier gibt es einen Tännichtgrundweg. Sehr sehenswert ist das Schloss in Reichstädt, welches von Frau von Schönberg saniert und somit vor dem totalen Verfall gerettet wurde.

  4. war wandern.

    31. Januar 2024

    02:59
    12,1 km
    4,1 km/h
    140 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      "Mal was Neues probieren"! Unter dieser Überschrift stand diese Wanderung. Ich laufe eigentlich sehr gern allein, diesmal schloss ich mich einer Wandergruppe an. Es ging rund um Stolpen. Mein Fazit: es war ein gelungener Tag mit netten Menschen. Also warum nicht hin und wieder mal in der Gruppe wandern

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:24
    12,6 km
    3,7 km/h
    170 m
    160 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Sehr schöne Runde. Manchmal war es sehr glatt, aber wozu hat man die Wanderstöcke 😊

      Die neugebauten Häuser (Bild 1) dienen als Ferienwohnungen. Der Architekt hat sich sehr wahrscheinlich von einer Seilbahnstation inspirieren lassen.

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:15
    5,18 km
    4,1 km/h
    10 m
    40 m
    gefällt das.
  7. war wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Seit diesem Jahr habe ich nun auch einen Herrnhuter Stern. Das war die Inspiration zu der Wanderung um Herrnhut.

      Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024.

  8. war wandern.

    13. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    11. November 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Der Lam Ru Nationalpark ist von Khao Lak sehr gut zu erwandern. Vor der Wanderung sollte man unbedingt das International Tsunami Museum besuchen. Plötzlich ist man an dem Ort, der 2004 vom Tsunami zerstört wurde. Die größte Welle soll über 10m hoch gewesen sein. Diese Welle fraß sich bis zu 3km in das

  10. war draußen aktiv.

    10. November 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Paddelboot Tour durch die Mangrovenwälder in der Phang Nga Bucht. Die Mangroven sind die grüne Lunge Thailands. Sie sind außerdem "Lebensretter", weil

      sie einen Schutzwall bilden, der Kraft und Höhe von Wellen verringert. Das schützt die Küste und die dort lebenden Menschen effektiv vor Stürmen und

  11. loading