komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
41

Bettina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bettina
Distanz

7 285 km

Zeit in Bewegung

844:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Entspannt an der Elster nach Bad Köstritz 😎🚴‍♂️

    01:43
    27,0 km
    15,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ganz untypisch heute keine „richtige Runde“ gedreht. Der Weg führte entspannt entlang der Weißen Elster nach Bad Köstritz und wieder zurück. Ab und zu wurden ein paar Frühlingsfarbtupfer von Mutter Natur eingefangen 😊

      Liebe Grüße

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:12
    34,7 km
    15,8 km/h
    350 m
    350 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour 🤗 die Fotos von Kloster Mildenfurt gefallen mir besonders gut 🫶🏻

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:10
    4,98 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Heimat rückt näher. Aber auch jetzt ist wieder ein Zwischenstopp veranschlagt. 527 km von unserer Unterkunft in der Toskana (zwischen Pisa und Florenz) bis zur Unterkunft in Innsbruck fast durchweg im Regen gefahren. Dabei wurde der Regen gen Norden immer stärker. Ab dem Brenner nahm die Regenintensit

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:27
    14,6 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Florenz ist die Hauptstadt der Toskana und die wohl achtgrößte Stadt Italiens 🇮🇹. Für unseren 🇮🇹-Urlaub ist es der letzte Ausflug ehe es am Ostersonntag wieder in Richtung Heimat geht.

      Leider war das Wetter wieder sehr diesig und man bekommt den Eindruck durch die Bilder, es würde gleich regnen

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:26
    1,82 km
    4,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nur unweit von Pisa entfernt, ist Marina di Pisa. Hier mündet der Arno in das Mittelmeer. So nah am Meer unterwegs, muss man auch ans Meer fahren. Saison ist hier natürlich noch nicht und vielleicht ist es auch nicht der Hotspot am Mittelmeer. Aber Meer bleibt Meer… 😊

  7. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:31
    6,38 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ist man in der Toskana, so ist es wahrscheinlich, dass man auch beim Schiefen Turm vorbei schaut… insofern man in der Nähe ist. Also ging’s heute nach Pisa. Die Sonne schien nicht, aber es waren 20°C und angenehm, aber sehr diesig 🤷🏻‍♂️. Um das Highlight der Stadt war es erwartungsgemäß voll. Im Rest

  8. und waren wandern.

    28. März 2024

    01:11
    4,48 km
    3,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zweiter Halt auf der Rückreise aus Rom ist in San Gimignano. Das Städtchen ist bekannt für seine Türmchen, die von der Ferne durchaus zusehen. Warum? Weil das Städtchen, wie so einige hier, auf einem Berg bzw einer Anhöhe liegt. Die reichen Familien haben damals durch die Höhe ihren Reichtum ausgedr

  9. und waren wandern.

    28. März 2024

    00:50
    2,80 km
    3,3 km/h
    80 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute verlassen wir die italienische Hauptstadt mit wunderschönen Eindrücke. Auch wenn die letzten beiden Tage vom Wetter nicht perfekt waren, ziehen wir ein positives Fazit. Unserer Weg führt nun wieder in Richtung Heimat. Allerdings nähern wir uns nur etwas an, weil es jetzt in die Toskana geht. Auf

  10. und waren wandern.

    27. März 2024

    03:21
    21,2 km
    6,3 km/h
    140 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Von wegen in Rom ist immer schönes Wetter… 🤪 Der Tag begrüßte uns mit Regen und als wir die U-Bahn verließen, um unsere Tour zu beginnen, prasselten die Tropfen unaufhörlich auf einen ein. So peitschte der Regen über den Piazza del Popolo. Nach einer kurzen Wartezeit ging’s dann richtig los. Von der

  11. loading