komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Alex Hasler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex Hasler

Seit vielen Jahren habe ich Freude beim Mountainbiken. Möglichst fern von den, von Autos befahrenen Strassen die Natur geniessen und gleich noch etwas für die Gesundheit tun. Gerne bin ich auch in der Gruppe, geleitet von Bike & Hike, unterwegs. Das Bio-Bike kommt immer weniger zum Einsatz da ich die Unterstützung vom E-Mountainbike immer mehr schätze. Damit kann ich meinen Aktionsradius verdoppeln. Dank Komoot finde ich immer neue, tolle Trails.

Distanz

18 096 km

Zeit in Bewegung

1172:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. April 2024

    Kopf verlüftet bei ☔️ 🌧

    00:19
    1,29 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute den Schirm mitgenommen und dem Regen getrotzt.

  2. war wandern.

    30. März 2024

    00:26
    1,37 km
    3,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei schönem Sonnenschein etwas die Beine vertreten. Leider ging ein kräftiger, kühler Wind. Da haben wir die Tour halt abgekürzt 😉

  3. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:36
    3,04 km
    1,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Kleiner Spaziergang mit längerem Trink-Pause 😊

  4. war draußen aktiv.

    23. November 2023

    00:56
    4,95 km
    5,3 km/h
    170 m
    150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Heute habe ich meinen Schatz auf der Donnerstag-NW-Runde begleitet. Mir gefällt diese Runde über die Mumpfer Flue. Die Aussicht Richtung Basel und Richtung Säckingen sind super, auch wenn es heute noch neblig war.

  5. war mountainbiken.

    20. November 2023

    02:45
    52,3 km
    19,0 km/h
    1 070 m
    1 050 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      Die Felsgrotte in Schwaderloch fahre ich 2 bis 3 Mal an pro Jahr. Bei der Hinfahrt bin ich flach dem Rhein nach gefahren. Der Trail zwischen Sisseln und Laufenburg ist sehr rutschig. Die direkte Hinfahrt zur Grotte verblieb mir verwehrt, es lag ein Baum quer über die Strasse. Wegen dem vielen Jungholz

  6. war mountainbiken.

    15. November 2023

    02:32
    51,3 km
    20,3 km/h
    760 m
    760 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Pünktlich zum Start zur Mittwochstour stoppte der Regen und die Sonne lachte vom Himmel. Hubi führte eine kleinere Gruppe in den grossen Kanton. Wir blieben meist auf befestigten Wegen. Das war gut so. Die wenigen Trails waren bodenlos. Die Bikes sehen nun auch entsprechend aus 😉

  7. war mountainbiken.

    8. November 2023

    01:06
    20,1 km
    18,3 km/h
    590 m
    580 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Endlich wieder Mal Sonnenschein. Da ich heute Nachmittag bereits verplant bin, bin ich eine kleine Runde über den Tiersteinberg gefahren. Es ist zum Teil recht nass und rutschig, wie es halt im Herbst so ist. Bin aber überall gut durchgekommen. Drei Baumstämme liegen im Weg. Man kommt aber gut rüber.

  8. war mountainbiken.

    1. November 2023

    02:28
    43,9 km
    17,8 km/h
    1 090 m
    1 100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Heute kein Regen, aber der Boden ist halt recht nass. Aber schön, wieder eine Tour mit Bike&Hike. Hubi führte eine grosse Gruppe über den Önsberg. Und zum Abschluss noch eingekehrt. Schöner Herbsttag auf dem Bike. Leider keine Gelegenheit um Fotos zu schiessen 😉 aber noch ein paar Fotos von Hubi 😘

  9. war mountainbiken.

    28. Oktober 2023

    01:51
    28,0 km
    15,1 km/h
    930 m
    930 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Wegen den Wetter war ich jetzt ein paar Tage nicht mehr auf dem Bike. Also heute einen trockenen Moment ausgenutzt und ein paar Trail in der Umgebung gefahren. Beim Sonnenberg wollte ich eigentlich den Trail runter Richtung Magden. War für mich zu steil runter bei der Nässe. Dann habe ich noch ein paar

  10. war mountainbiken.

    18. Oktober 2023

    02:43
    49,1 km
    18,1 km/h
    1 240 m
    1 230 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Wieder Mittwochnachmittag, also biken mit Bike&Hike. Hubi führte uns via Rötiflue zur Ödenburg. Leider war das Wetter heute nicht so toll. Aber so richtig nass wurden wir erst auf der Rückfahrt. Deshalb hatte ich die Tour abgekürzt und bin vom Asphof direkt zurück nach Obermumpf.

  11. loading