1
13

Frieder W.

137

Follower

Über Frieder W.
Distanz

3 981 km

Zeit in Bewegung

860:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frieder W. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:06
    5,01 km
    4,6 km/h
    110 m
    130 m
    Frieder W., Bernhard und 18 anderen gefällt das.
  2. Frieder W. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:18
    989 m
    3,2 km/h
    0 m
    20 m
    Frieder W., Bernhard und 15 anderen gefällt das.
  3. Frieder W. und Antje waren wandern.

    18. September 2020

    01:08
    5,03 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    Frieder W., Renate und 37 anderen gefällt das.
  4. Antje und Frieder W. waren wandern.

    18. September 2020

    02:08
    8,33 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
    Antje, Schobär 😎 und 43 anderen gefällt das.
    1. Antje

      Lindau ist immer wieder einen Besuch wert... So ausführlich wie dieses Mal haben wir, habe ich, die Stadt allerdings noch nie besichtigt. Leider ist die schöne Außenrunde derzeit nicht möglich, da die gesamten Gartenanlagen für die Gartenschau in 2021 umgestaltet werden. Da lohnt sich das Wiederkommen 😀👍

      • 18. September 2020

  5. Antje und Frieder W. waren draußen aktiv.

    17. September 2020

    00:18
    611 m
    2,1 km/h
    0 m
    Frieder W., Renate und 27 anderen gefällt das.
  6. Antje und Frieder W. waren wandern.

    17. September 2020

    02:20
    9,98 km
    4,3 km/h
    230 m
    240 m
    Antje, Markus und 34 anderen gefällt das.
    1. Concze

      Wenn Du in der Gegend bist...unbedingt ausprobieren!!! Alpe Dornach - reservieren und genießen!!!

      • 17. September 2020

  7. Antje und Frieder W. waren wandern.

    16. September 2020

    03:07
    12,1 km
    3,9 km/h
    360 m
    460 m
    Manu, Kathrin und 41 anderen gefällt das.
    1. Renate

      Wieder eine tolle Tour und schöne Fotos 👍. Im Wildental war ich im Winter. Hat mir sehr gut gefallen 😊

      • 16. September 2020

  8. Antje und Frieder W. waren wandern.

    15. September 2020

    00:59
    3,26 km
    3,3 km/h
    80 m
    70 m
    Frieder W., Andibonn und 38 anderen gefällt das.
    1. Siegbert

      schöne Fotos👍War mit dem Bike oft da. Oft im Straßencafe und am Lech. Jetzt habe ich erst die vielen schönen Eindrücke erhalten🤣🤣👌

      • 15. September 2020

  9. Antje und Frieder W. waren wandern.

    14. September 2020

    00:50
    3,16 km
    3,8 km/h
    170 m
    170 m
    Udo von der Kaiserpfalz, Jo und 33 anderen gefällt das.
    1. Antje

      Sonthofen hat eine nette Innenstadt mit vielen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten... Und eine wesentlich geringere Menschendichte als Oberstdorf, perfekt für den Besuch in Eisdiele🍨☕ und Buchhandlung📚. Die alte Marienkapelle neben der Pfarrkirche war zusätzlich eine schöne Entdeckung und Lebensmittel gibt's jetzt auch wieder im Kühlschrank 🥕🧅🍅🥒🍞🧀

      • 14. September 2020

  10. Antje und Frieder W. waren wandern.

    14. September 2020

    Manu, Frieder W. und 45 anderen gefällt das.
    1. Antje

      Als wir morgens aufstanden, hörten wir ein unglaubliches Kuhglockenkonzert - auf der gegenüberliegenden Festwiese holten die ersten Bauern bereits ihr Vieh ab. Wir dachten, damit sei der Alpabtrieb vorüber und starteten unsere Wanderung ins Oytal, wo uns nach kurzer Zeit ein Fotograf auf dem Fahrrad überholte... Unterwegs erfuhren wir, dass die Kühe im Tal schon von der Seealpe hinuntergetrieben wurden und die Gutenalpe und die Käsealpe noch folgen... Ein wunderschönes Erlebnis auch ohne offizielles Fest.

      • 14. September 2020

  11. loading