1
36

Yvo In Den Bosch
 

Über Yvo In Den Bosch
Distanz

2 603 km

Zeit in Bewegung

516:46 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Yvo In Den Bosch war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:21
    14,2 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
  2. Yvo In Den Bosch war wandern.

    2. Januar 2021

    walter vilz, ALLY und 59 anderen gefällt das.
    1. Yvo In Den Bosch

      Ich plante eine 21 km lange Wanderung, um 2021 zu feiern :) Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass es 22 km waren. Diesmal wagte ich mich an den Grenzübergang zwischen Deutschland, Luxemburg und Belgien, um die Urtal zu erkunden. Der ganze Schnee hat es noch schöner gemacht!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. Januar 2021

  3. Yvo In Den Bosch war wandern.

    31. Dezember 2020

    KISS, Frank Skibbe und 65 anderen gefällt das.
    1. Yvo In Den Bosch

      Und dann war da noch Schnee !! So schön, ein weiteres Jahr mit schönen und abenteuerlichen Wanderungen mit einer romantischen Wanderung entlang eines schneebedeckten Flusses Hoëgne zu beenden. Ich wünsche allen ein wundervolles 2021 mit all der Gesundheit, Liebe, Glück, Verspieltheit und natürlich tonnenweise Fernweh !! :) :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 31. Dezember 2020

  4. Yvo In Den Bosch war wandern.

    13. Dezember 2020

    KISS, Frank Skibbe und 55 anderen gefällt das.
    1. Yvo In Den Bosch

      Begann heute Morgen völlig bedeckt von dichtem Nebel; Obwohl dies den spektakulären Blick über das Ourthe-Tal einschränkte, bot es uns eine sehr mystische und besondere Atmosphäre - als wir weitergingen, verschwanden die Wolken langsam aus dem Tal. Immer noch eine der spektakulärsten Routen in den Ardennen mit viel Abwechslung 👌🏻🥰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Dezember 2020

  5. Yvo In Den Bosch war laufen.

    27. November 2020

    Dieter Thiemann, Sabine 🦁 und 23 anderen gefällt das.
  6. Yvo In Den Bosch war wandern.

    15. November 2020

    01:45
    9,66 km
    5,5 km/h
    200 m
    180 m
    KISS, Andreas und 33 anderen gefällt das.
    1. Silke mit Yuna & Yomi

      Was macht ihr in diesem langweiligen Teil des "Oecher Bösch", wenn ihr es daheim so schön habt? 🤣

      • 16. November 2020

  7. Yvo In Den Bosch war laufen.

    13. November 2020

    Carlos Mortier, Johan Canivet und 34 anderen gefällt das.
    1. Silke mit Yuna & Yomi

      Das letzte Bild ist die Krönung!

      • 15. November 2020

  8. Yvo In Den Bosch war laufen.

    8. November 2020

    00:33
    5,57 km
    10,0 km/h
    100 m
    90 m
    RemcoM, Elke und 39 anderen gefällt das.
    1. Yvo In Den Bosch

      Nur ein entspannter morgendlicher Trailrun durch die Savelsbos. Ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Weg mit Blick auf Maastricht, den Berg St. Pieters und die Mergelfabrik Enci. Ich bin immer wieder erstaunt über die Höhe in diesem Bereich. Hier gibt es viele lustige Auf- und Abfahrten zu entdecken :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. November 2020

  9. Yvo In Den Bosch war wandern.

    7. November 2020

    03:16
    15,5 km
    4,7 km/h
    450 m
    420 m
    Julia, Michael und 52 anderen gefällt das.
    1. Yvo In Den Bosch

      Wow, das nennst du einen indischen Sommer im November !! 🍂 Mit 20 Grad und den warmen Herbstfarben war es dort draußen wunderschön. 🤩 Trotzdem hoffe ich, dass die Temperaturen jetzt bald sinken werden ❄️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. November 2020

  10. Yvo In Den Bosch war laufen.

    31. Oktober 2020

    Lee&Chester🐕‍🦺🥾, Julia und 45 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Hey, wieder mal sensationelle Aufnahmen.
      Top👍👍

      • 1. November 2020

  11. loading