komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Marlo 😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marlo 😎
Distanz

5 485 km

Zeit in Bewegung

288:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    Rothsee Ründchen mit Erledigungen und Pause bei Grashof 👍

    01:02
    20,0 km
    19,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schnell mal ne kleine Rothsee Runde mit Tankstop in Grashof 🍻

  2. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal ne größere Runde mit dem neuen Radl auf bekannten Trails und Wegen gedreht.

      Brauch noch bissi zum Team 🤔 aber wird scho.. 🤗

      Wetter und Sonnenschein waren natürlich Balsam für die geplagte Winterwetter Seele 😇

  3. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nach Wochen der Zwangspause heute mal nen kleinen Ausritt mit dem neuen Bike 🥳🤩

  4. war Rennrad fahren.

    25. Januar 2024

    01:45
    37,1 km
    21,2 km/h
    240 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Heute mal ne kleine Graveltour zum Steuerfuzi nach Büchenbach - meine Lieblingsbeschäftigung nach Zahnarzt oder Pickel am 🙊.

      Mit kleinen Abstecher an den Schleifweiher in Roth. Und ja die Palme 🌴 geben den 4° doch gleich ein anderes Feeling 😂

  5. war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Mal schnell das Wetter ausnutzen um die Weihnachswampe 😋 der letzten Tage mal ne Runde zu bearbeiten 😅

  6. war Fahrrad fahren.

    18. November 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Schnelle Runde mit den Gravelbikes - der Junge muss mal an die frische Luft 🤣 oder besser gesagt alter Sack trifft auf jugendliche Leichtigkeit 🥵😵‍💫 🤣

  7. war mountainbiken.

    8. November 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Kleine Herbsttour durch den Wald 🍁🍂. Perfektes Wetter und alles mit drin Sonne ⛅️Wind 🌬 Baustelle 🚧 und Matschparty 🙆. Zurück gings über den Rothsee 🌊 der bei dem Wetter immer eine ganz besondere Stimmung hat ✌️

  8. war mountainbiken.

    1. November 2023

    , und gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Heute mal spontan ne schnelle Runde über meine alten Hometrails gedreht. Mit drin waren der Faberhof und ein Stück vom Rothsee.

      Schöne Tour - schönes Wetter - der Herbstblues lässt Grüßen 😉🍂🍁

  9. war Rennrad fahren.

    24. Oktober 2023

    01:12
    25,6 km
    21,2 km/h
    200 m
    210 m
    und gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Kleine Runde über meine schon ewig nicht mehr gefahrene Hausrunde über Roth. Da hat sich vieles auf den kleinen Trails in den letzten 2 Jahren geändert.. 🙆

  10. war wandern.

    1. Oktober 2023

    1. 1. Oktober 2023

      Kurz aber knackig 🥵 - von der Kugelmühle ging es durch die Almbachklamm zum Sulzer Wasserfall. Ein Stück zurück über ( sehr ) viele Stufen dann zum Mesnerwirt 🍻 und von da aus über den Gatterlweg wieder zur Kugelmühle 👍👌

  11. loading