komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
69

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jutta

Wenn nicht gerade im Flieger rund um die Welt unterwegs, findet man mich auf Schusters Rappen in Europa...und manchmal auch in USA...

Distanz

4 565 km

Zeit in Bewegung

935:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jutta war wandern.

    vor 3 Tagen

    Rimdidim im Fischbachtal

    03:29
    16,2 km
    4,7 km/h
    540 m
    550 m
    Jutta, Andreas K. und 82 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Zunächst einmal ein Hinweis für alle Odenwald-Unkundigen: Der Titel der Tour enthält nichts verwerfliches, anstößiges oder gar verbotenes 😉 , er nimmt lediglich Bezug auf die höchste Stelle innerhalb der Gemarkung Fischbachtal, einem mit Felsen übersäten Plateau mit einer Höhe von 498 Metern üNN; woher

      • vor 3 Tagen

  2. Jutta war wandern.

    31. Juli 2022

    00:34
    2,34 km
    4,1 km/h
    30 m
    10 m
    Jutta, Mel Ba 😸🥾 und 23 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Unser kleiner Sonntag-Morgen-Spaziergang hat uns zum Kolhenbach geführt, der östlich von Kédange-sur-Canner zu einem Angelteich aufgestaut ist.

      • 31. Juli 2022

  3. Jutta war wandern.

    30. Juli 2022

    00:14
    954 m
    4,2 km/h
    10 m
    0 m
    Jutta, Horst und 22 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Die luxemburgische Grenzstadt Remich ist nicht nur als zollfreies Einkaufsparadies bekannt, sondern auch als Ausgangspunkt für Schiffstouren auf der Mosel und für seine schöne, von etlichen Cafés und Restaurants gesäumte Promenade entlang des Flusses. Uns, die wir die Stadt gut kennen, hat es zum Einkaufen

      • 31. Juli 2022

  4. Jutta war wandern.

    30. Juli 2022

    00:47
    2,54 km
    3,2 km/h
    30 m
    20 m
    Jutta, Gudi und 38 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Rodemack nennt sich selbst gern Petite Carcassonne de la Lorraine - wobei die Betonung wirklich auf "klein" liegt, denn an die Größe des richtigen Carcassonnes kann das lothringische Dorf nicht heranreichen. Die Festungsanlage oberhalb der Stadt ist dennoch sehr beeindruckend. Durch das Dorf und die

      • 31. Juli 2022

  5. Jutta war wandern.

    29. Juli 2022

    00:16
    1,16 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    Angie 👣 🚴, Jutta und 32 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Unser diesjähriges Cousinat findet in diesem Jahr wieder einmal in Frankreich statt, genauer gesagt in Lothringen. Nach dem Einchecken und vor dem Abendessen galt es zunächst einmal den Ort zu erkunden, in dem sich unser Hotel befindet...es ist ein wirklich kleines Dorf ;.)

      • 29. Juli 2022

  6. Jutta war wandern.

    23. Juli 2022

    02:05
    10,2 km
    4,9 km/h
    210 m
    200 m
    Jutta, Siegfried Kühn und 81 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Wiesen ist ein hübscher Ort in Unterfranken, der sogar mit einem Schloss aufwarten kann. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Wiesen 1339. Am nahe gelegenen Wiesbüttsee befindet sich die älteste Straßenkreuzung des Spessarts; wie man heute aufgrund von Grabungen weiß, datiert diese bis in das 3. vorchristliche

      • 23. Juli 2022

  7. Jutta war wandern.

    22. Juli 2022

    Jutta, mauntenbeiker und 58 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Heute hat der Titel unserer Feierabend-Route seinem Namen endlich wieder entsprochen. Der Weg entlang der Nidda brachte uns auch einige Begegnungen mit Störchen und etliche Landeübungen auf dem Flugplatz Reichelsheim. Dazu gab es wie immer Wissenswertes am Wegesrand über Geschichte und Biologie - sehr

      • 22. Juli 2022

  8. Jutta war wandern.

    16. Juli 2022

    01:27
    7,62 km
    5,2 km/h
    250 m
    250 m
    Jutta, Christian Klitzsch und 61 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Die Kaskadenschlucht zu durchwandern hat mir schon lange in der Nase gesteckt, und heute hat sich nun die Gelegenheit ergeben, den Plan in die Tat umzusetzen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Der Feldbach hat sich ein tiefes Tal gegraben und jede Menge Geröll von der Höhe mit herunter gebracht. Der

      • 16. Juli 2022

  9. Jutta war wandern.

    15. Juli 2022

    Jutta, 🕊🇺🇦Angelika &🐅 und 52 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Die 25° C im Schatten haben sich auf der heutigen Etappe unseres Feierabend-Projektes "Entlang der Nidda" eher wie 35° C angefühlt, in der Sonne noch heißer, doch zumindest ging die ganze Zeit ein leichter Wind, der das Laufen erträglich gehalten hat.

      Zwischen Dauernheim und Staden passiert man ein Naturschutzgebiet

      • 15. Juli 2022

  10. Jutta war wandern.

    9. Juli 2022

    01:19
    7,22 km
    5,5 km/h
    200 m
    200 m
    Jutta, MB 🍁😎 und 52 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Das war eine kleine, wunderbar einsame Nur-Wald-Runde durch dichte Laubwälder, genau das richtige, um nach einer betriebsamen Arbeitswoche wieder runterzukommen. Da war es auch gar nicht so schlimm, dass die Teufelshöhle wider Erwarten geschlossen war.

      Das Landkärtchen ist übrigens der hübsche Schmetterling

      • 9. Juli 2022

  11. loading