Letzte Aktivitäten

  1. Jutta war wandern.

    vor einem Tag

    02:05
    8,86 km
    4,2 km/h
    340 m
    300 m
    Jutta, Ekn und 10 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Selbst die immer wieder einsetzenden Schauer konnten den Spaß an dieser Odenwald-Tour nicht schmälern, die über einen ausgewogenen Mix aus schmalen, steilen Pfaden und breiten, gut begehbaren Forstwegen führte.

      • vor 22 Stunden

  2. Jutta war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:15
    6,26 km
    5,0 km/h
    0 m
    60 m
    Jutta, Roland und 9 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Meist schnurgerade Wege waren das Merkmal unserer 15. Etappe auf der Regionalpark-Rundroute. Das Highlight kam zum Schluss: der wunderschön gelegene Bruchsee.

      • vor 6 Tagen

  3. Jutta war wandern.

    vor 7 Tagen

    Jutta, Ekn und 12 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Hatten wir gerade erst mit der letzten Etappe den Wetterau-Kreis erreicht, haben wir ihn heute auch schon wieder - zumindest einstweilen - verlassen, denn mit Büdesheim sind wir nun im Main-Kinzig-Kreis angelangt. Definitiv endgültig hinter uns gelassen haben wir jetzt aber den Ballungsraum Rhein-Main. Nur einmal noch waren hinter dem Lohrberg in der Ferne die Spitzen von Europa- und Messeturm zu erkennen. Ein wenig länger noch wird uns der Blick zurück auf Feldberg und Altkönig möglich sein. - Eine sehr schöne Etappe des Bonifatiusweges, der heute seit Beginn in Mainz zum ersten Mal durch Wald - den Karbener Stadtwald - geführt hat.

      • vor 7 Tagen

  4. Jutta hat eine Wanderung geplant.

    05.05.2019

    03:11
    11,3 km
    3,5 km/h
    240 m
    240 m
    Simon Neutert und Mattias Eisert gefällt das.
  5. Jutta war wandern.

    05.05.2019

    01:57
    9,36 km
    4,8 km/h
    170 m
    140 m
    Jutta, Doom Kitty und 11 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Ein bisschen alpin, ein bisschen mediterran, ein bisschen wie Hochheide, ein bisschen wie Steilküste - das sind die Attribute dieser abwechslungsreichen Tour auf der Kante des Rotenfels, mit 200 m Höhe die höchste Steilwand zwischen den Alpen und Skandinavien.

      • 05.05.2019

  6. Jutta hat eine Wanderung geplant.

    01.05.2019

    02:47
    9,78 km
    3,5 km/h
    230 m
    220 m
    BroOklyn gefällt das.
  7. Jutta war wandern.

    01.05.2019

    03:11
    14,1 km
    4,4 km/h
    220 m
    250 m
    Jutta, Bonnie24 und 10 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Vielleicht nicht so bekannt und spektakulär wie das Jammertal oder das Schweizertal, aber dennoch wunderschön ist das Lahnbachtal. Und dann natürlich als Sahnehäubchen obendrauf noch die Burg Hohenstein! Alles in allem eine herrliche Feiertagstour.

      • 01.05.2019

  8. Jutta hat eine Wanderung geplant.

    28.04.2019

    03:35
    13,5 km
    3,8 km/h
    130 m
    130 m
    BroOklyn gefällt das.
  9. Jutta war wandern.

    28.04.2019

    02:16
    13,3 km
    5,9 km/h
    70 m
    80 m
    Jutta, Arno und 16 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Komplett auf Wiesbadener Gebiet gelegen, zeigt diese Tour doch ein ganz anderes Bild der Kur- und Landeshauptstadt: dörflich, ländlich, schön.

      • 28.04.2019

  10. Jutta hat eine Wanderung geplant.

    21.04.2019

    03:16
    11,3 km
    3,4 km/h
    300 m
    300 m
    BroOklyn gefällt das.

Über Jutta

Wenn nicht gerade im Flieger rund um die Welt unterwegs, findet man mich auf Schusters Rappen in Europa...und manchmal auch in USA...

Juttas Touren Statistik

Distanz1 671 km
Zeit335:14 Std