komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
66

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingwer

Sofern es die Zeit erlaubt gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Es dürfen auch schon ein paar km mehr sein. 😉

Distanz

16 741 mi

Zeit in Bewegung

1479:14 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ingwer war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    November Sonntagstour

    03:41
    43,9 mi
    11,9 mi/h
    850 ft
    750 ft
    Silke W., Nils und 28 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Juhu, endlich wieder mit Silke eine Tour gemacht. 🤗 Beim Frühstück schaute die Sonne noch durchs Fenster. Als ich mein Rad aus der Garage holte, schwupp verzog sie sich. 🤨 Aber es war heute besser als gestern, für den November fast ideale Bedingungen für eine Tour.

      Spaß hats gemacht 😊 Und 'n Glühwein gab es auch. 🥳

      • vor 6 Tagen

  2. Ingwer war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:40
    35,0 mi
    13,1 mi/h
    1 800 ft
    1 850 ft
    🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦, Hans-Jörg und 26 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Heute habe ich es endlich wieder einmal geschafft aufs Rad zu steigen um eine kleine Runde zu drehen.

      Und was liegt dort näher, als eine kleine Schleirunde zu fahren. Damit dann auch ein paar km mehr zusammen kommen, wurde nicht der direkte Weg auf beiden Seiten der Schlei gewählt.

      Wettertechnisch war

      • vor 7 Tagen

  3. Ingwer war wandern.

    19. November 2022

    01:46
    6,36 mi
    3,6 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Jürgen + Elke, Silke W. und 31 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Heute mal mit meiner Tochter und ihrem Hund einen Besuch in der kleinsten Stadt Deutschlands gemacht. Bei schönem Wetter die Tour genossen und toll entspannt. Wirklich eine sehr schöne Strecke, mit sehr viel Schlei.

      Witzig fanden wir die Tatsache, dass wir sehr viele Quallen auf dem Weg und auf Rasen

      • 19. November 2022

  4. Ingwer war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    03:56
    52,8 mi
    13,4 mi/h
    275 ft
    200 ft
    Silke W., Matthias V. und 32 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Der zweiter Test eine Tour mittels Navigation durch den ROX4 nachzufahren. Ja, es funktioniert, wenn es auch gewisse Schachstellen gibt.

      Es gibt hier an der Küste eine große Anzahl von Sielen die auch als Fährhäfen zu den Ostfriesischen Inseln genutzt werden. Von NDD aus erreiche ich ohne Probleme Dornumersiel

      • 13. November 2022

  5. Ingwer war Rennrad fahren.

    12. November 2022

    03:54
    55,4 mi
    14,2 mi/h
    1 700 ft
    1 700 ft
    Wiebke, JR56 und 30 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Heute ging es zunächst am Deich entlang zu zwei Sielen. Danach dann so, wie es mir durch den ROX 4 vorgegeben wurde.

      Bis vor kurzem musste der ROX 4 immer mit Komoot verbunden sein, um so den gewünschten, vorgeplanten Weg anzuzeigen. Da häufig die Verbindung unterbrochen wurde, hat man jetzt einen anderen

      • 12. November 2022

  6. Ingwer war Fahrrad fahren.

    8. November 2022

    03:04
    43,6 mi
    14,2 mi/h
    1 100 ft
    1 050 ft
    Wiebke, Christine und 38 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Heute habe ich ein wenig Schwansen und Angeln im Angebot. 😉 Beim Start schien noch die Sonne! Leider konnte sie sich später nicht mehr so deutlich durch die Wolken kämpfen. Aber so gibt es auch schöne Bilder. Bei max. 15°C machte das Pedalieren, trotz des Südwind, echt viel Spaß. Blöd nur, dass ich

      • 8. November 2022

  7. Ingwer war Rennrad fahren.

    5. November 2022

    02:21
    33,5 mi
    14,3 mi/h
    1 375 ft
    1 400 ft
    Nils, Touristikverein Kappeln und 27 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Beim Start schien noch die Sonne und der Himmel war blau. Leider änderte sich das ganz schnell. Eigentlich hatte ich die "kleine Schleitour" geplant. Aber dann wäre ich genau in den Regen hineingefahren. "Nee, das ist doch blöd, das will ich nicht. Gibt es keine Alternative?" So meine Gedanken. Gott

      • 5. November 2022

  8. Ingwer und Charlie waren wandern.

    31. Oktober 2022

    00:36
    1,60 mi
    2,6 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Wiebke, JR56 und 26 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Mit dem Besuch aus NRW eine kleine Ausfahrt an die Westküste gemacht. Neben Friedrichstadt waren wir auch noch in Husum.

      • 31. Oktober 2022

  9. Ingwer war Rennrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Wiebke, Frank S. und 26 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Die Fortsetzung meiner heutigen Tour durchs Angelieter Land. Dummerweise hatte ich am Scheersberg den ersten Teil bereits gespeichert, was ich gar nicht wollte. Nun ja, kein Beinbruch, so habe ich nun zwei Touren aus einer gemacht. Und irgendwie sind hier viel mehr Bilder zusammen gekommen, Sorry

      • 30. Oktober 2022

  10. Ingwer war Rennrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Wiebke, Frank S. und 25 anderen gefällt das.
    1. Ingwer

      Die erste Tour in der Winterzeit 2022/23 bei fast sommerlichen Temperaturen. Das Wetter war echt der Wahnsinn, so viel Sonne und Temperaturen bis über 20 °C mussten natürlich noch einmal ausgenutzt werden. Und wohin fährt man dann? Gerne zum Scheersberg, dem höchsten Berg 🥳 in Angeln, und zum Südensee

      • 30. Oktober 2022

  11. loading