**Blicke zum Horizont**s Touren Statistik

Distanz1 209 km
Zeit95:05 Std
Höhenmeter7 870 m

Letzte Aktivitäten

  1. Havelbiker, MW aus LE und 13 anderen gefällt das.
    1. **Blicke zum Horizont**

      Leider nicht bis Mühlberg geschafft, ankommendes Gewitter und starker Gegenwind haben die Sonntagstour ausgebremst. Sodass dann doch die Umkehr die wohl bessere Wahl war. Dafür anschließend noch leckere Riesaer - Nudeln im Makkaroni- Restaurant gegessen ! Dennoch seht ihr, wie der Elberadweg hier zu fahren ist😎🤗

      • 17.06.2018

    2. MW aus LE

      Hats geschmeckt?

      • 17.06.2018

  2. **Blicke zum Horizont** hat eine Fahrradtour geplant.

    07.06.2018

    03:09
    51,3 km
    16,3 km/h
    90 m
    90 m
    Peter, Havelbiker und 12 anderen gefällt das.
  3. Sachsen Onkel, Peter und 11 anderen gefällt das.
    1. **Blicke zum Horizont**

      Nach anfänglichem Sonnenschein-Mangel und kühleren Temperatur von 19 Grad wurde es dennoch eine schöne 🚲- Tour 🤗.

      • 05.06.2018

    2. MW aus LE

      Sehr schoen🤗

      • 05.06.2018

  4. Hagi31, Missis und 12 anderen gefällt das.
    1. Havelbiker

      Klasse😎👍

      • 01.06.2018

  5. Anett, Havelbiker und 7 anderen gefällt das.
    1. **Blicke zum Horizont**

      🚗- Ausgangspunkt war heute die Stadt Lüchow mit anschließender Rundfahrt zu den Rundlingsdoerfern im Wendland - Lübeln, Küsten, Jabel und Satemin. Kaffeepause war dann noch in Dannenberg. Es sind noch immer 30 Grad und kein Regen in Sicht 🌨🌨🌨

      • 01.06.2018

    2. Havelbiker

      Ja, lieber etwas schonen bei der Hitze 😎
      Ich fahre heute Abend noch eine kleine Runde 😁

      • 01.06.2018

  6. Anett, Havelbiker und 9 anderen gefällt das.
    1. Anett

      Die Gegend kommt irgendwie bekannt vor 😉 schöne Tour und tolle Fotos 🤗

      • 31.05.2018

    2. Havelbiker

      Cool, 😎
      Da kann ich nur sagen "schön"👍👍👍

      • 31.05.2018

  7. Siegfried LG, Rosefahrer und 5 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Ihr seid ja hart im Nehmen!👍😅Ihr habt auch die richtige Seite genommen, der Elbberg bei Boizenburg ist nicht ohne! Allerdings ist die Sicht auf die Elbe rechtsseitig besser bis Boizenburg. Man kann dort auf dem Deich fahren.

      • 30.05.2018

    2. **Blicke zum Horizont**

      Es war sehr schön und noch rechtzeitig vorm Gewitter zurück, der untere Elberadweg fuhr sich prima, nur hat man kaum einen Blick auf die Elbe 😎

      • 30.05.2018

  8. Havelbiker, Rosefahrer und 8 anderen gefällt das.
    1. **Blicke zum Horizont**

      Eine der anspruchsvollsten aber schönen Tour - bei 31 Grad, teils 13 % Anstieg und wieder Gefälle, ein Mix aus Wegen und dann noch Ost-Gegenwind, dennoch 🚲-Ziel geschafft 🤗

      • 29.05.2018

    2. Havelbiker

      Klasse Tour 😄, bei der Hitze👍👍👍
      Diesen Teil der Elbe kenne ich noch nicht.
      Bist du mit dem Auto unterwechs, ich wundere mich über Deine Startpunkte.

      • 29.05.2018