komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karin Kreutz

Wandern ist meine Leidenschaft. Der E1 meine Erfüllung, die Berge der Welt meine Liebe, der Camino del Norte meine Hoffnung.🚶‍♀️
Radfahren ist toll. Man kommt relativ schnell voran und sieht auch noch viel. Man hat immer den Wind von vorne, den Regen im Gesicht und die Sonne im Herzen.🚲
Laufen war das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Es war mein Sport!🏃‍♀️

Distanz

5 477 mi

Zeit in Bewegung

1074:39 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Karin Kreutz und Dieter51 waren Fahrrad fahren.

    23. November 2022

    Fahrradtour mit Dieter 2022.11.23.

    01:46
    17,8 mi
    10,1 mi/h
    600 ft
    575 ft
    Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾, Uwe Heil und 38 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Kalt ist es, anfänglich auch Nieselregen, aber später gibt es Sonnenschein.

      Kurze Runde über Hohenwestedt mit Kaffeepause bei Martin's.

      War sehr lecker.

      Auf guten Fahrradwegen vor Dunkelheit und Regen Zuhause wieder angekommen .

      • 23. November 2022

  2. Karin Kreutz war wandern.

    21. November 2022

    01:23
    5,13 mi
    3,7 mi/h
    300 ft
    325 ft
    Aci Penser, Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾 und 35 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      N P A Kontrollgang

      Wo fehlen die Hinweisschilder???

      • 22. November 2022

  3. Karin Kreutz war wandern.

    14. November 2022

    🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦, Burkhard und 47 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      ...wenn jetzt Sommer wär'....

      würde ich in die vielen Seen springen und schwimmen....

      aber es ist Herbst, die letzten Blätter sind noch an den Bäumen, die Blätter rascheln unter den Schuhsohlen, die Sonne kommt erst spät, es ist obendrein kalt.

      ...wenn jetzt Sommer wär'....

      

      Ich hatte eine wunderschöne Wanderung

      • 14. November 2022

  4. Karin Kreutz war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:15
    3,35 mi
    2,7 mi/h
    250 ft
    350 ft
    Christin, Qualmsocke und 39 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Ich habe mir noch einen Tag Bilbao gegönnt. Wollte ich doch unbedingt das Guggenheim Museum besuchen und es hat sich gelohnt!!!! Spektakulär!!! Mich hat die Architektur sehr beeindruckt. Und viel zu sehen gab es auch.

      Noch ein wenig die Stadt erkunden, ebenfalls sehr schön. Bilbao lohnt sich!

      Vielleicht

      • 30. Oktober 2022

  5. Karin Kreutz war wandern.

    28. Oktober 2022

    Meike, Christin und 40 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Der letzte Tag der Wanderung fand fast nur im Dunkeln statt.

      Gerne wäre ich den ganzen Weg bis Santiago gegangen, aber es geht nächstes Jahr weiter, und darauf kann ich mich freuen.

      Der Camino ruft einen und gibt , was man braucht.

      Ich hatte immer zu Essen und zu Trinken, jede Nacht ein Bett und ein Dach

      • 28. Oktober 2022

  6. Karin Kreutz war wandern.

    27. Oktober 2022

    🌍 Toschi 🐢🐌, riese&müller und 31 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Und wieder gab es wunderschöne Strände zu sehen. Das Problem der Herbergen ist nicht zu unterschätzen. Ich hatte Glück und bekam das letzte Bett in der Alberge. Andere mussten noch 10 Kilometer weiter wandern.

      Es sind nur 6 Betten vorhanden, und gemeinsam Pasta zu kochen und zu essen macht richtig Spa

      • 27. Oktober 2022

  7. Karin Kreutz war wandern.

    26. Oktober 2022

    Manni, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 37 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Gestern Abend hatten wir einen sehr gemütlichen Abend. Kim hat Ukulele gespielt, wir haben gesungen und nette Gespräche gehabt.

      Heute war eine besonders schöne Etappe auf nicht ganz so viel Asphalt. Durch zauberhafte Wälder, entlang der Steilküste, wundervollen Buchten, ohne Wind und ganz viel Sonne

      • 26. Oktober 2022

  8. Karin Kreutz war wandern.

    25. Oktober 2022

    JR56, Kathrin und 37 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Was für ein eindrucksvoller Tag!

      Heute morgen waren die Berge so nah, es sah wunderbar aus und ich war einfach nur glücklich!!!

      Die Strände, die Berge. Sooo schön.

      Ich habe wieder eine neue Gemeinschaft gefunden. Am Abend haben wir toll zusammen gesessen, gegessen, getrunken und gesungen. Es war wunderbar. Camino feeling.

      • 25. Oktober 2022

  9. Karin Kreutz war wandern.

    24. Oktober 2022

    🌍 Toschi 🐢🐌, Burkhard und 38 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Santilla del Mar ist ein ganz süßer, kleiner Ort.

      Die handgelegten Pflastersteine sind kunstvoll verlegt. Viele kleine Kneipen und Restaurants laden ein zum Wein 🍷, oder Michelinstern zum Essen. Abends si d auch noch viele Besucher in den hübschen Gassen.Richtig schön!!!!

      Heute morgen wieder früh die

      • 24. Oktober 2022

  10. Karin Kreutz war wandern.

    23. Oktober 2022

    Marcel Kö 🎗, Jule🍂 und 34 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Gestern hat man mich überzeugt, dass ich doch die ersten Kilometer mit dem Zug fahren soll, da es nur Industrie zu sehen gibt.

      Also, gesagt....getan

      Auch Zugfahren in Spanien will gelernt sein!

      Ich traf eine Pilgerin vom Vortag wieder, sie kommt aus Kanada und wir haben den ganzen Tag super zusammen gelaufen

      • 23. Oktober 2022

  11. loading