1

OutdoorGlück // Jenny
 

1762

Follower

Über OutdoorGlück // Jenny

Outdoorbloggerin aus Köln. Wandernd und mit dem Mountainbike unterwegs. Oft im Kölner Umland und am liebsten in den Bergen 😍

Distanz

1 441 km

Zeit in Bewegung

226:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    vor 4 Tagen

    04:15
    16,8 km
    4,0 km/h
    380 m
    360 m
    Silvia, Schrenki und 28 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Unsere erste Wanderung im Westerwald ☀️🥾Ich weiß gar nicht, warum wir den Westerwald bisher nicht als Wanderregion auf dem Schirm hatten 🤔 dabei ist er so schnell von Köln aus zu erreichen!Die Wanderung war super schön und abwechslungsreich 💚Größtenteils ging es durch wunderschönen Wald, der immer wieder Ausblicke auf die Landschaft des Westerwaldes freigab 😍Das war bestimmt nicht unsere letzte Wanderung dort 💚

      • vor 3 Tagen

  2. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    11. Oktober 2020

    04:08
    15,1 km
    3,6 km/h
    250 m
    240 m
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Schöne und teilweise abenteuerliche Wanderung durch das Bergische Land 💚Das erste Highlight des Weges sind die Wasserbüffel 🐃 leider gibt es nur noch zwei und leider waren die beiden auch ganz am anderen Ende der Weide 🙈Die Wanderung verläuft auf unterschiedlichen Wegen. Anfangs hauptsächlich über Waldwege, später werden es auch schmale Pfade und ab und an war es gar nicht so leicht, den richtigen Weg zu finden 🙈

      • 14. Oktober 2020

  3. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    19. September 2020

    David, Heiner und 50 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Wunderschöne Wanderung durch die Südeifel 💚Traumhafte Natur und bizarre Felsen ☀️Es ging immer wieder auf und ab und teils durch enge Gänge in der Teufelsschlucht 😈 Die Wanderung hat echt viel zu bieten 🥾 und jede Menge toller Fotospots 🤳 Am Wochenende war es leider sehr voll 🙈

      • 22. September 2020

  4. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    13. September 2020

    02:24
    9,88 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
    alfcharnold, Andreas und 38 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Wir waren wieder sehr gemütlich unterwegs 🙃Nach unserer ersten Dachzeltnacht und erstem Camping seit langem, sollte es nur eine kurze Tour in der Gegend des Campingplatzes sein ⛺️🚙Da wir uns den Westwall schon immer einmal anschauen wollten, habe wir die Gelegenheit genutzt 🤗Der Westwall ist eine etwa 630km lange Verteidigungslinie und markiert die Westgrenze des Deutschen Reiches. Man kann entlang der Tour noch einige dieser Panzersperren sehen!Ansonsten wandert man hier wieder durch die wunderbare Eifellandschaft 💚Alles in allem eine gemütliche Nachmittagstour ☀️🥾

      • 15. September 2020

  5. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    6. September 2020

    03:28
    13,3 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    Bilbo, Rudi🚴‍♂️ und 23 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Es hat uns wieder einmal nach Holland zum Wandern gezogen 😍🥾Eine super schöne Wanderung durch die blühende Heidelandschaft in den Maasduinen ☀️Bevor es durch die Heide ging, sind wir ein kurzes Stück an der Maas entlang und ein paar Kilometer durch Waldgebiet 🌳 durch den Wald ging es meist auf schmalen Pfaden, die teilweise sandig waren 😊

      • 6. September 2020

  6. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    30. August 2020

    02:39
    10,1 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    HWF, Birgit und 49 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Wunderschöne und leichte Tour auf einer EifelSchleife 😍Wie der Namen schon erraten lässt, ist die Tour sehr abwechslungsreich 🥾Lediglich das etwas längere Aspahltstück hat mir nicht ganz so gut gefallen 🙈

      • 31. August 2020

  7. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    23. August 2020

    03:27
    14,2 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Wasser Wander Welt 💦 Ich mag die Touren der Wasser Wander Welt im deutsch niederländischen Grenzgebiet total gerne 😍Auch diese Tour war wieder sehr abwechslungsreich 👌🏻Wasser, Wald und Heidelandschaft haben sich abgewechselt 🌳 Eine gemütliche Tour mit schöner Einkehrmöglichkeit ☀️

      • 28. August 2020

  8. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    2. August 2020

    Mario, Monika B und 66 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Gemütliche Sonntags Tour 🥾☀️Schon mal wieder im Bergischen Land unterwegs gewesen zu sein 😍Die Tour ist wirklich sehr gemütlich zu gehen 😊 schöne Aussichten ins Bergische Land mit toller Natur und Fachwerkhäusern 🏠 Schöner Fotospot an der Schleiferei Wipperkotten 😍Gut einkehren kann man an der Gaststätte Rüdenstein 👌🏻 es gibt aber noch weiter Einkehrmöglichkeiten 😊Einzig, dass die Tour größtenteils auf Asphalt verlief war nicht so schön 😬

      • 2. August 2020

  9. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    15. Juli 2020

    03:00
    9,07 km
    3,0 km/h
    370 m
    310 m
    HWF, 🅰️ndreas und 39 anderen gefällt das.
    1. Frank Gründel

      Frank

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Juli 2020

  10. OutdoorGlück // Jenny war wandern.

    14. Juli 2020

    01:41
    5,28 km
    3,1 km/h
    330 m
    330 m
    🅰️ndreas, Silvia und 33 anderen gefällt das.
    1. OutdoorGlück // Jenny

      Heute sollte es mal eine etwas kürzere Tour und nicht so viele Höhenmeter sein 🙈Dazu sind wir in mein Lieblingstal, das Schnalstal, gefahren 💚Von Unser Frau aus ging es der guten Beschilderung Richtung Mastaunalm hinauf 😊Eine gemütliche und ca 1 Stündige Wanderung 🥾Die Alm ist oben tolle in die Berge eingebettet und man kann wundervoll draußen sitzen ☀️ das Essen (Kaiserschmarren) war auch lecker 😋 Zurück ging es über den gleichen Weg 🥾

      • 14. Juli 2020

  11. loading